Aktuelles

"Luftdruck-Jutsu!" - die Entscheidung!"

M

Maskaden Hohatsu

Guest
Fuuton: Shinkû Oshi (Vakuumstoß)

Element:
Wind
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: C-B
Reichweite: 10m

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4

Beschreibung: Der Anwender sammelt nach drei Fingerzeichen Luftchakra an einer seiner Handflächen, das er anschließend in einer kleinen Druckluftexplosion entfesseln kann. Das Ergebnis ist eine unsichtbare Druckwelle von der Größe der Hand, die je nach eingesetztem Chakra und Beschaffenheit des Ziels nur leichte Wurfgeschosse ablenken oder aber auch einen Gegner zurückstoßen kann.


Fuuton: Barasute (Zerfetzende Hand)


Element:
Wind
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: C
Reichweite: Berührung

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4

Beschreibung: Das Fuuton: Barasute ist eine Fuuton-Nahkampftechnik, die jedoch keinerlei Taijutsufähigkeiten benötigt, diese vereinfachen einen effektiven Einsatz nur.
Nach nur zwei schnell ausgeführten Fingerzeichen wird Chakra in der Hand gesammelt, welches sich anschließend um die Hand sammelt und mit flirrenden Klingen aus Wind umgibt. Beim nächsten Schlag wird das Chakra anschließend ruckartig entfesselt, was selbst die einfachste Berührung zu einem gefährlichen Treffer werden lässt.

Chakrakontrolle 6: Der Anwender braucht nun keine Fingerzeichen mehr für die Technik.
Chakrakontrolle 7: Der Anwender kann die Technik nun auf beide Hände gleichzeitig wirken. (Die Chakrakosten steigen entsprechend)


Fuuton: Shinkûgyoku (Vakuumgeschosse)

Element:
Wind
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: C
Reichweite: 30m

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 4

Beschreibung: Der Anwender atmet nach dem Formen des Fingerzeichens des Hundes tief ein, um anschließend mehrere kleine Geschosse aus zusammengepresster Luft in gerader Richtung nach vorn auszuatmen. Diese Geschosse verfügen über die Durchschlagskraft von Gewehrkugeln und können sich leicht in Fleisch bohren. Diese Wucht nimmt allerdings rasch ab, und nach einer Entfernung von etwa 30m lösen sich die Kugeln in Luft auf.


Fuuton: Shinkû Renpa (Wiederholte Vakuumwelle)


Element:
Wind
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: Bis zu 30m

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 4

Beschreibung: Der Anwender atmet nach dem Formen des Fingerzeichens des Hundes tief ein, um anschließend mehrere schmale Klingen aus purem Wind auszuatmen. Diese fliegen in einer geraden Linie nach vorn, wobei sie leicht durch Fleisch schneiden können; massive Materialien wie Stein und hartes Holz sind allerdings nicht so leicht zerstörbar. Am Ende ihrer maximalen Reichweite lösen sie sich einfach in Luft auf und verlieren ihre Form.


Fuuton: Shinkûha (Vakuumwelle)

Element:
Wind
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: B
Reichweite: Bis zu 30m

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 4

Beschreibung: Der Anwender atmet nach dem Formen von vier Fingerzeichen tief ein, um anschließend in einer halben Drehung um die eigene Achse eine mächtige Luftwelle auszustoßen, die sich in einem Winkel von etwa 180° um ihn herum ausbreitet. Der Luftstoß ist kräftig genug, um mühelos durch menschliches Fleisch schneiden zu können.


Fuuton: Shinkû Taigyoku (Mächtiges Vakuumgeschoss)

Element:
Wind
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: A
Reichweite: 50m

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 5

Beschreibung: Der Anwender atmet nach dem Formen zweier Fingerzeichen tief ein, um anschließend ein Geschoss aus gebündelter Luft von etwa einem Meter Durchmesser auszuatmen. Dieses schießt direkt nach vorn, wobei gestreifte Zielen Schnittwunden davontragen. Prallt das Geschoss direkt auf ein Hindernis, detoniert es und geht in einer verheerenden Explosion aus unzähligen Windklingen auf.


Fuuton: Shinkû Sôbakuha (Zwillingsvakuumexplosion)


Element:
Wind
Typ: Ninjutsu
Rang: S
Chakrakosten: A
Reichweite: 100m

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 7, Chakramenge Stufe 5

Beschreibung: Nach dem Formen von sieben Fingerzeichen sammelt der Anwender etwa zehn Sekunden lang Windchakra in seinen beiden Händen, wobei er diese zum letzten Siegel geformt behalten muss. Nach dieser Vorbereitungszeit streckt er eine Hand noch vorn, die andere nach hinten aus, und entfesselt aus ihnen zwei gewaltige Luftdruckexplosionen. Beide sind mächtig genug, um eine Reichweite von jeweils 50m nicht nur Wurfgeschosse, sondern auch Menschen zurückstoßen, und sogar schwache Bäume zu entwurzeln. Durch die entgegengesetzte Nutzung wird der Körper des Anwenders zwar schwer belastet, dafür leidet er nicht unter irgendeiner Art von Rückstoß – ganz im Gegensatz zu seinen Feinden.




Fuuton: Kaze ni Hane (Feder im Wind)

Element:
Wind
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: D
Reichweite: Direkt beim Anwender
Besonderheit: Persönliches Jutsu Maskaden Hohatsu

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4

Beschreibung: Bei dieser von Maskaden Hohatsu selbstentwickelten Technik nutzt die Kunoichi den Rückstoß von kleinen Luftexplosionen, die sie mithilfe ihres Fuuton-Chakras erzeugt, um sich mit ihrer Hilfe in die Luft zu katapultieren. Der Vorteil dieser Kunst besteht vor allem darin, dass die Anwenderin in der Luft (also zum Beispiel während einem Sprung oder Fall) die Richtung ändern kann, um so gegnerischen Angriffen auszuweichen Wahlweise kann sich die Anwenderin durch kontinuierliches Nutzen der Kunst auch immer wieder in die Luft erheben und so beinahe schweben.

Chakrakontrolle 4: Die Anwenderin benötigt für einen Rückstoß über den Mund noch immer ein Fingerzeichen.
Chakrakontrolle 5: Die Anwenderin benötigt zum Nutzen ihrer Kunst keine Fingerzeichen mehr.
Chakrakontrolle 6: Die Anwenderin kann die Kunst nun statt über den Mund auch durch ihre Handflächen oder Fußsohlen, bzw. mehrere dieser Körperstellen gleichzeitig nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Shiori

Guest
Nehme Bezug auf msn-Absprache und warte auf eine Aktualisierung
 
S

Shiori

Guest
Bitte um Rückmeldung innerhalb der nächsten zwei Wochen, ansonsten wird das hier verschoben. Wäre schade.


Edit: Rückmeldung via PN erhalten. Bitte nicht verschieben.
 
S

Shiori

Guest
Sobald die Erstellerin wieder aus dem Urlaub zurück ist, Frist von zwei Wochen zur Bearbeitung.
 
Oben