Aktuelles

Mahlzeit

Cho Suzako

Member
Beiträge
30
Alter
16
Größe
180cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Moin moin,
Ich bin Markus und spiele seit längerer Zeit (lass dat Mal 10 Jahre sein) verschiedene RPGs und hab dann irgendwann vorm Abi erstmal deswegen aufgehört (hat nix genutzt, war nur 2,9^^) und dan später in Diversen RPGs wieder angefangen. Ganz angefangen hab ich tatsächlich in verschiedenen Naruto-rpgs, die aber vermutlich alle schon tot sind, nicht dass sie damals nicht auf dem Weg dahin gewesen wären. Kp ob Shinsekai hier irgendwem was sagt oder ich glaube Heavens tears hieß ein anderes? Egal lang lang lang ist es her und ich will nicht in eh schon viel zu trüben Erinnerungen schwelgen.

Irgendwie hab ich mal wieder Lust gehabt auf ein anderes RPG als meine gefühlt 50 Harry Potter-RPGs und da ich behaupte, das einzige, das ich annähernd sogut kenne, wie HP ist Naruto (ich will nicht mal selber wisse,n nach was ich bekloppter bin) also heißt es: Back to the roots.
Nebenbei kann dat sein, dass es euch, also das Board seit gefühlten fünfhundert Jahren gibt? Weil ich sehr sicher bin, dass mir hier einiges Vertraut vorkam, als ich mich vor dem resgistrieren mal durchgeglickt habe. Ich glaube fast, dass ich mich vor x Jahren mal dagegen entschieden hatte, mich hier anzumelden, weil ich bis ungefähr Mitte des Studiums einen übelsten Hass auf Mathe hatte und mit dem Statusblatt so gar nicht klar kam^^ (und was mach ich jetzt? jetzt bring ich Kindern Mathe bei^^) Aber egal jetzt bin ich hie,r hier scheint noch was los zu sein, also bin ich an Board.

Nebenbei hat irgendwer ne Idee für nen schlacksigen dunkelhaarigen Charakter? Hab erst an Rin Okumura aus Ao no Exorcist gedacht, aber irgendwas an ihm gefällt mir incht, also Rin gefällt mir schon, ich leibe den Kelr, aber er passt absolut nicht für Suzako, da er schlichtweg zu aggressiv und selbstbewusst ist, so ungefähr das Gegenteil von dem was Suzako werden soll^^
So genug zusammenhangloses Gebrabbel und vermutlich eh unlesbarem Ruhrpottplatt, dat Dingen is schon länger als et sollte! xD
Suzako
 

Yoru

Mitarbeiter
Beiträge
551
Aloha Markus und cool, dass du dich nach 500 Jahren jetzt doch noch hier angemeldet hast! :D Also erstmal Willkommen hier!
Mit deiner Forenerfahrung kennst du das Spiel sicher zur Genüge, aber: wenn du Fragen hast... ne? ^^ @Maki, @Nori, @Panda und meine Wenigkeit sind da gern zur Stelle. Ansonsten kann ich dir unseren Discord-Channel ans Herz legen. Da ist eigentlich fast immer jemand, der zügig reagieren kann.

Mit dem Charakterbild kann ich dir gerade nicht weiterhelfen (ich könnte dir nur sagen, wen du *nicht* nehmen sollst ^^), aber schonmal bei zerochan.net, deviantart und Co. geschaut? Da kann man nach Kriterien wie "dunkelhaarig" usw. suchen. Aber vielleicht hat ja einer der Anime-Cracks hier noch eine gute Idee.

Dann sag' ich mal auf bald - und meld' dich, wenn's irgendwo hängt. :)

LG,
Yoru
 

Cho Suzako

Member
Beiträge
30
Alter
16
Größe
180cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Werd ich machen, und klar deviantart, ich werd wirklich auf meine alten Tage dement. *kopfmeetstischplatte* da werd ich mich mal durchklickern. Aber hau raus, wer so gar nicht geht^^ Würd mich mal ehrlich interessieren^^ und danke für das herzliche willkommen.
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Moin Markus!

Eine sehr ausführliche Vorstellung. ;)

Mir fällt auf Anhieb leider kein Charakter ein, der zu deiner Beschreibung passt. Allerdings wird man da mit ein bisschen Sucherei bestimmt was finden.

Schön, dass du hergefunden hast und viel Spaß beim Schreiben! Vllt. treffen sich die Charaktere ja mal ingame. :)
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Mahlzeit Suzako und herzlich willkommen im Forum,

deine früheren Probleme mit Mathe kann ich nur zu gut nachvollziehen. Das war bei mir der einzige Grund, warum Pakura überall die Steigerungsstufe 2 hat. Da muss man nicht rechnen, auch wenn ich es inzwischen drauf hab.^^

Ja, das Forum gibt es schon eine ganze Weile. Wenn ich mich nicht irre, seit 2007 oder 8. Kann also gut sein, dass Du schonmal vorbeigeschaut hast. ;)

Ich denke, bei einem dunkelhäutigen Charakter wirst Du es nicht allzu leicht haben, einen Avatar zu finden. Habe mich da vor einer Weile selbst ziemlich schwer getan. Die einzigen Charaktere, die mir da spontan einfallen und nicht aus Naruto stammen, sind Heiji Hattori aus Detektiv Conan, Kojiro Hyuga aus Superkickers 2006 sowie Kuzan bzw Aokiji und einige Shandia aus One Piece. Keiner der Beiden passt meiner Meinung nach wirklich zu deinen Kriterien.

Vergiss den Monolog. Lesen muss gelernt sein. xD
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Dann werf ich auch mal ein Willkommen an Bord in die Runde.

Bei Fragen kannst du dich hier eigentlich an jeden wenden.

Was deinen Avatar angeht, können wir dir natürlich höchstens Vorschläge liefern, aber falls du uns etwas mehr über deinen geplanten Char sagen kannst, wäre es für uns vielleicht leichter passendere Vorschläge zu liefern. Bei schlacksig und dunkelhaarig muss ich gerade an Shiroe aus Log Horizon denken.

Ansonsten kannst du auch gerne jederzeit im Discord nachfragen, geht wahrscheinlich schneller, als hier im Forum.
 

Cho Suzako

Member
Beiträge
30
Alter
16
Größe
180cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Erstmal danke für das herzliche Willkommen an alle. Dann Shiroe sieht gut aus, aber ist vermutlich zu alt. Ich würde ihn in die 20er stecken, ich bin ja gerade in dem teenager jahren. Bzw Suzako ist es. Bis 18 kann ich sein alter ja hochziehen würde aber zwischen 14 und 16 bevorzugen.
Suzako ist so mehr oder weniger der Typ der in der letzten Reihe hockt und keine Freunde hat. Halt sehr schüchtern. Und allgemein eher ruhig (wo Shiroe auch zu passen scheint vom bild her. Wenn ich Suzako 18 mache sollte das gehen. Meine erste Überlegung, Rin Okumura aus Ao no Exorcist wirkt halt auf echt allen Bildern sehr energisch und extrovertiert. Was gar nicht zu Suzako passt xD)
Und den discord schau ich mir auch mal an, muss mir Discord selber erstmal anschaffen xD
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich musste gerade irgendwie an Light Yagami aus Death Note denken. Der hat zwar hellbraune Haare, aber das kann man noch als dunkelhaarig durchgehen lassen, oder?
 
P

Panda

Guest
Jooo Markus, schön dich an Board zu haben!!

Auf die wichtigesten Sachen (Team, Discord, blah) haben dich die anderen schon hingewiesen. Ich hoffe mal, du kommst jetzt mit dem Statusblatt klar, ansonsten einfach kurz nachfragen! Hast du denn schon ine Ahnung, wohin es denn mit deinem Charakter gehen soll?

Ach, und an Ideen für Charaktere hätte ich dir mal drei rausgesucht:


(falls du noch ein paar Bilder findest, wo er nicht aussieht wie ein gestörter Massenmörder/Diktator


Ansonsten ist das hier meine liebste Seite um nach Avatar-Personen zu suchen.

Liebe Grüße und gutes Einfinden - Panda
 

Cho Suzako

Member
Beiträge
30
Alter
16
Größe
180cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Danke panda. Und ja es soll nach Konoha gehen. Bennt mich n Gewohnheitstier aber Konoha ist einfach Zuhause xD
Und ja der Charakter ist bis auf Bild fertig xD Tamaki sieht verdammt gut aus. Der hat auch in etwa den Style den Suzako haben soll, danke. Ich mach dann die BW im Lauf des Tages fertig. Vermutlich wenn Mittagessen fertig ist. Currywurst pommes ist ein Akt mit 2 Herdolatten und ohne Friteuse xD
 
Oben