Aktuelles

Missionsfrage

M

Minara Ashizama

Guest
Ist es möglich das, wenn ein oder mehrere Teilnehmer einer laufenden Mission, nicht mehr posten oder gar online kommen, dass diese ab o. unterbrochen werden kann?
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.047
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Zuerst solltest du natürlich nachsehen, ob sich deine Teammitglieder noch ab und zu im Forum zeigen und am besten im Missionthread einen Post bezüglich ihrer Abwesenheit bzw. Inaktivität setzen. Sofern sich dann nichts tut bzw. dein persönliches Ultimatuum irgendwann abgelaufen ist, empfiehlt es sich, wenn du Perso-Senin oder Akemi benachrichtigst. Dann kannst du oder die Person mit der du versuchst dieses Problem zu lösen, ja entscheiden, ob du die Mission wenn möglich alleine noch durchspielst und deine Teammitglieder als NPCs mitziehst oder eben ob die Mission schlicht und ergreifend abgebrochen wird.
 
M

Minara Ashizama

Guest
Also in meinem Fall ist es zumindest so, dass beide seit guten 2 Wochen nicht online waren und sie auch nichts ins Abwesenheitsthread gepostet haben.
Deshalb wäre es mir persönlich auch am liebsten die Mission abzubrechen, da es ziemlich langweilig ist, aus meiner Sicht, eine Mission ganz allein zu spielen und die anderen als NPC zu nutzen.
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Dann schreib am Besten Akemi ne kurze Nachricht dass du die Mission abbrechen willst ^^
 
M

Minara Ashizama

Guest
Habe jetzt eine PN an Akemi gesendet. Danke für eure netten Antworten. :)
 
Oben