Aktuelles

Moin Moin wat ist den dat hier ein Hawkins etwa ??

H

Hawkins

Guest
hallo woll mich mal Vorstellen.
Mein Name ist Hawkins und das bin ich ^^
Hab die seite über google gefunden und da ich selber ein Forum habe dachte ich mir schneien wir mal rein :)
Zu mir gibt es nicht viel zu wissen.
Ich mag Animes und noch mehr mag ich Mangas ich liebe One Piece und lese gerne die neuen Naruto Chapter ( lese erst wiedr seit dem Kampf Naruto VS Pain) naja das wars glaub ich schonn, ach ich bin 19 jetzt dürfte es gewesen sein.

mfg Hawkins
 
K

Kurozuchi Levi

Guest
Hallo und herzlich wilkommen bei uns. Erstaunlich, dass ich diesmal der erste bin der jemanden neues begrüßt. WoB und have fun.^^
 
K

Kyōcha Eishun

Guest
Nun, auch ein blinder Ghul findet einmal ein Horn, wenn du magst, hähe ich dir eben jenes Horn an die Stirn, fufufu!

Dann heiße ich dich hier ebenfalls willkommen, dann sehen wir uns auf meinen Seziert... ich meine natürlich im RPG, sei es auf Soras Seite oder Shiros Seite, wobei letzteres zu hässlichen... Umständen führen mag... fufufu!

Aber keine Sorgen, ich behandle jeden gleich!
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<



Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Haru , Ayaka und Gosho zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken!

WoB :3
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wieso zur Hölle liest kaum wer die Regeln bevor er sich anmeldet?
Ich rate dir, dass du dies bald gründlich tun solltest.

Ansonsten. WoB und viel Spaß...
 
Oben