Aktuelles

MOIN

V

Vin

Guest
hi also ich bin durch hiddenvillage auf die seite aufmerksam geworden. Dachte mir ich meld mich mal an um zu gucken wie das so abläuft. Ja ehrlich gesagt versteh ich das prinzip noch nicht so wirklich also obs hier auch kämpfe missionen usw gibt aber das find ich schon noch raus :)

Bin 23 Jahre , Heiße Dennis und hab ziemlich viel rpg erfahrung. War zu erst bei narutogame bis sie neu resetet hatten :naruto_doigt: und hab mich dann bei hidden angemeldet wo ich nun seit knapp 7 monaten dabei bin :naruto_cool:

ja wenn ihr noch fragen habt..... Stellt sie ;)
 

Misumi Kimihiro

New Member
Beiträge
575
Größe
1,81 m
Ah, ein Namensgenosse, dann mal hezrlich Willkommen an Board ^^

Zu deiner Frage: Klar gibt's auch Missionen und Kämpfe, allerdings läuft das ganze weniger strikt ab als bei Hidden Village... glaub ich zumindest. Bei der Seite steig ich nämlich nicht richtig durch xD
Auf alle Fälle ist wohl der größte Unterschied einfach Chat-RPG vs. Foren-RPG, d.h. es geht hier um größere Textmengen bzw. Posts, mit denen man sich innerhalb der Gruppe abwechselt. Kämpfe laufen entsprechend ab, Beispiele dafür findest du in der Kampfarena (Hier mal zwei Beispiele: *klick* & *klick*). Missionen dagegen werden von der SL in nem internen Unterforum angeboten, wo sich die Spieler dann anmelden können. Da findet sich dann die Gruppe (3-4 Leute idR) von denen einer den Leiter macht.

Falls du weitere Fragen hast: Das hier gibt es nicht umsonst ^^ In nem extra Thread kannst du dann so viel Fragen loswerden wie du willst (in Neuzugangsthreads is das immer so ne Sache, die sind net gerade dafür gedacht), die dann mit Sicherheit auch schnell beantwortet werden =3

Ansonsten noch viel Spass hier im Forum und gutes Gelingen bei der Bewerbung, solltest du dich entscheiden zu bleiben ^^

LG
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Hey, willkommen und viel Spaß mit uns! :3
Natürlich gibts bei uns auch Missionen und Kämpfe! Was sollte man sonst auch machen? ^^

Ein paar allgemeine Hinweise noch. Du solltest dir einen jap. Namen zulegen und dann den Nachnamen zuerst nennen. Bsp.: Fumiko (Nachname) Aiko (Vorname)
Und dein Charakterbild sollte zumindest das Gesicht und den Oberkörper zeigen und KEIN Sharingan haben ;) Das ist hier nämlich ausgestorben!
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<



Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Megane, Ayaka und Gosho zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken!

Nahelegen würde ich dir dann auch noch das Setting *klick mich* und das Regelwerk *klick mich*
Ansonsten WoB, viel Spaß beim Regeln lesen ^^
_____________________________________

Fragen kannst du auch schon direkt hier loswerden, dazu benötigt es nicht unbedingt einen neuen Thread.
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
So hier kommt dann sowieso gleich die große Wilkommenswalze, also mach ichs kurz. Herzlich Wilkommen und viel Spaß, hoffe du genießt deine Zeit.
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
WoB, viel Spaß hier, nur der Avatar... den kenne ich doch ^.^
Viel Erfolg/ Glück/ whatever bei deiner Bewerbung
LG
 
Oben