Aktuelles

Moin

Hotaki Yoshitoki

New Member
Beiträge
46
Moin.

Normalerweise würde ich es dabei belassen und warten bis mich jemand anspricht, ich bin überzeugter Anhänger dieser Methode, aber in einem Forum funktioniert das nicht so gut und außerdem wäre es unhöflich :naruto_cool:

Egal, zum Punkt:
Ich hab nach einer durchgezockten Nacht "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja 5" wieder angefangen Naruto-Fanfictions zu lesen und irgendwie hat mich das Fieber nach Monaten der Abstinenz wieder gepackt. Und da ich gerne Foren-Rollenspiele zocke, normalerweise allerdings Fantasy oder Endzeit, dachte ich mir, "warum nicht?" und habe mich einfach mal angemeldet. Der Faktor dass ich am Sylvesterabend krank bin und deswegen das Bett hüten muss spielt natürlich auch damit rein :naruto_pff:

Warum gerade dieses Forum? Nun, es sieht bisher seeeeeehr ausgeklügelt aus und die Charaktere wirken interessant, gut ausgedacht und eben genau NICHT so, wie sie scheinbar in den meisten Mary-Sue-Stories sind... nein, Berichtigung, wie sie in ALLEN Mary-Sue-Stories sind.

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, außer dass ich 25 Jahre alt bin, Männchen der Spezies Homo Sapiens Nerdius, seit gut elf Jahren Rollenspiele zocke und den Naruto Anime eigentlich ziemlich bescheiden finde :naruto_victoire:

Ich hoffe ich habe euch jetzt nicht direkt erschlagen und freue mich auf Abenteuer in der Naruto-Welt, inklusive wilden Ninjutsu-Duellen, spannenden Kämpfen, faszinierenden Orten und heißen Kunoichis in sexy Ninja-Outfits :jiraiya:

P.S.: An meinem Steckbrief arbeite ich, der wird aber noch etwas dauern da es so absolut grauenhaft ist einen Avatar zu finden der mir gefällt...
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Dann begrüße ich dich hiermit ganz herzlich im Forum. Lies dir schön die regeln durch, bei Fragen kannst du dich eigentlich an alle wenden und viel Spaß hier.
Ach ja viel Glück bei der Bewerbung und falls du nach einem geeigneten Avatar suchst, kann diese Seite sehr praktisch sein.^^

LG Minashi
 
Beiträge
238
Alter
14
Größe
1,45m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Herzlich Willkommen an Bord, viel Spaß beim Erstellen deiner Bewerbung und co., die Vorstellung macht dich gleich sehr symphatisch von meiner Seite aus xD

Falls du dir einen Avatar ausgesucht hast und des Signaturerstellens nicht mächtig sein solltest, biete ich wie immer meine Dienste an. :3
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns. Auch auf mich hast du schonmal einen guten Eindruck gemacht. Ich glaube, du wirst ein gutes Mitglied werden ^^

In diesem Sinne: Willkommen an Bord.
 
S

Shiori

Guest
Hoho, Fanfictions, immer wieder ein Genuss. Jedes Mal, wenn ich meine Laune heben will, schaue ich in die Naruto-Rubrik von Fanfiktion.de *ggg*

Willkommen an Bord, du hebst wahrscheinlich den Altersdurchschnitt (Eeeeeeendlich), viel Spaß bei deiner Bewerbung und nerv die anderen Mitarbeiter, wenn du Fragen hast ;)

P. S. das durchgeknallteste Pärchen narutointern war immer noch Kisame/Sakura. Wie? Wie??? Die hatten noch nicht einmal Szenen zusammen.

P.P.S Die Créme de la Créme der Crack-Pärchen in Fanfictions lauert allerdings in Harry Potter und HdR. Ich sage nur: Saruman/Grimá Schlangenzunge in Geschlechtsumwandlung, Sauron/Legolas und Baumbart/Lutz das Pony.

P.P.P.S Ich scherze nicht.
 

Hotaki Yoshitoki

New Member
Beiträge
46
@Minashi: Danke, die Seite ist super, ich wühl mich da mal durch.

@Teysaru: Oh, super, vielen dank, ich werde auf das Angebot zurück kommen.

@Ingvi: Oh, das freut mich sehr, jetzt werde ich fast rot... nein doch nicht, aber freuen tut es mich :naruto_victoire:

@Shiori: Na danke... dank dieser Infos werde ich heute nacht schreiend aufwachen...
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich bin auch manchmal in den grausamen, unendlichen Weiten von fanfiction.net unterwegs und muss sagen, es gibt kaum einen grausameren und gleichzeitig schönen Platz im Netz. :D

Willkommen btw ;)
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Auch von mir ein 'Willkommen'.

Gute Besserung, viel Erfolg bei der Bewerbung und wenn du die Regeln liest glaube ich nicht, dass du sonderliche Probleme haben solltest durchzukommen. Ähm.. ja. Wirkst auf mich natürlich auch sehr sympathisch und vielleicht schreibt man sich ja mal im RPG. ^^
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Hi, Neuling!

Viel Spaß mit uns und hier noch ein paar Tipps für das Überleben:

1. Halte dich von Megane fern! Sie ist schön und nett aber wenn sie deine Seele erstmal hat musst du für ein oder zwei Ewigkeiten in der Unterwelt schufften... an der Rezeption für SCHMERZ UND LEID!

2. Der Perso-Senin ist nicht so leicht per PN zu erreichen, wie einem dieses Forum weiß machen will. Er checkt sein Postfach immer zwischen 0:00-0:01 Uhr in der Nacht vom 29.2. auf den 1.3. aber nur wenn es zufällig gerade Vollmond ist und eine Giraffe dreimal geschrien hat. Das alles dann nur im Jahr des tanzenden Lamas (sofern dir das Kalendarsystem der Apachen etwas sagt)!

4. Maki ließ die 3. in meiner Aufzählung verbieten. Dieses Forum sei FSK 12 und er sei schon über 18 und wollte sowas nicht mal lesen. Menschenrechte wurden angeblich verletzt. Dabei war es doch nur eine Ziege mit Rettich im Mund und rotierende Frösche, die dann... achja, und umschreiben darf ich es auch nicht...

5. ES GIBT KEINE 5.! *schmeißt Rauchbombe auf den Boden und verschwindet wie ein Vampir in der Dunkelheit der Nacht*
 
Oben