Aktuelles

Naotos Wohnung

S

Shyoma Naoto

Guest
Mit der Wohnung am Rande Konohas, in der Nähe des Westtores, die er gewählt hat um möglichst nah bei den Wäldern zu sein, in denen er ungestört trainieren oder entspannen kann, bietet sich Naoto praktisch das ideale Heim. Sie ist eine schlichte, aber dennoch optisch ansprechende Single-Bleibe, sofern sie mal aufgeräumt ist, die bisher kaum Besucher außer Naoto zu melden hatte. Möglicherweise liegt es an der systematischen (Un-)ordnung oder einfach daran, dass sich der junge Jounin hier nur selten aufhält (die Ausnahme bilden Situationen wie z.B. das keine Missionen anstehen), sprich zum Essen und Schlafen, zur Körperflege und dem Wechsel seiner Kleidung. Schlafzimmer und Bad/WC befinden sich im Obergeschoss, Essküche und Wohnraum im Erdgeschoss des Gebäudes.


Langsam öffnete sich das ausdruckslose Augenpaar. Grelle Sonnenstrahlen, die punktweise durch den dünnen, blauen Stoff der Vorhänge drangen, schienen keine Wirkung auf es zu haben. Und auch wenn der farbliche Unterschied zwischen Iris und Pupille auf den ersten Blick nicht vorhanden schien, so war doch ein blaugrauer Schimmer in ihnen enthalten, der einem die Illusion eines bewölkten, regnerischen und kalten Tages bot. War diese Person von Trauer gezeichnet? Oder fehlte ihr die Motivation im Leben? Viele Fragen warfen sich einem auf, sobald man in die Augen dieses Menschen sah...

Zur Überraschung des Beobachters, verwarf die Person allerdings jegliche negativen Vermutungen über sie, denn im nächsten Moment machte ein Lächeln der ernsten Miene Platz, gefolgt durch einen müden, aber zufriedenen Seufzer und Streckbewegungen der sichtlich kräftigen Arme. Fast mechanisch erhob sich die männliche Gestalt, schritt zum Bad und verrichtete ihre morgentlichen, hygienischen Tätigkeiten. Nach einigen geschickten Griffen in den kaum bestückten Kleiderschrank und einem schnellen Anziehvorgang war auch bereits die Jounin-Uniform, samt allen anderen erforderlichen Utensilien, an ihrem richtigen Ort zu finden. Das Konoha-Stirnband, welches bis Heute den Glanz bewahrt hatte, den es an dem Tag besaß, als der junge Mann es erhielt, wurde eng am rechten Oberarm fixiert.
Beinahe lautlos ging der junge Ninja die paar Stufen zur Küche hinunter, beschränkte sich auf ein kurzes, energiereiches Frühstück und verließ die Wohnung mit einem sanften Klick der zugehenden Tür...

--> Anwesen der Hokage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben