N
Nuke Nara
Guest
Charakterdatenblatt
Persönliche Daten
Name: Nara
Vorname: Nuke
Spitzname: Schatten
Geburtstag: 16.04
Größe: 140 cm
Gewicht: 39 Kg
Alter: (noch) 11
Augenfarbe: Ein sehr klares, dunkles, unheimliches Braun, mit ab und an
schwarzen Streifen umgibt die kleine, schwarze Pupille.
Haarfarbe: Schwarz
Aussehen: Nuke trägt mittellanges, schwarzes Haar. Die vordere Hälfte nach rechts, die hintere Hälfte nach links gestellt. Er hat alles in allem einen eher dunkleren Teint. Nuke hat das Gesicht eines Rächers, eines einsamen Jungen, der sein ganzes bisheriges Leben auf sich alleine gestellt war. Der Hass steht ihm in seinen klaren, dunklen Augen geschrieben. Das Gesicht ist nur zur Hälfte zu erkennen, ab der Nase ist es mit einem meist schwarzen Tuch bedeckt, dass über den Hals bis zu den Schultern reicht und dann unter der für den Nara-Clan typischen, grauen Jacke und dem schwarzen Netzhemd verschwindet. Das Stirnband am linken Arm. Nuke trägt vorzugsweise kurze dunkle oder graue Hosen mit vielen Taschen. Trotz seinen erst 11 Jahren hat er einen sehr gut durchtrainierten Körper. Er ist ziemlich klein, trotzdem sieht er irgendwie unheimlich, verstoßen und voller Hass aus. Nuke trägt einen Ohrring seines ermordeten Vaters Zuki, ausserdem trägt er eine Kette mit 2 Anhängern. Auf den Anhängern stehen die Namen seines ermordeten Bruders Ryku und seiner verstorbenen Mutter Ino.
Besondere Merkmale:
An seinem rechten Ohr trägt Nuke einen Ohrring seines verstorbenen Vaters Zuki. Ausserdem hat er immer eine Kette mit 2 Anhängern (mit den Namen seiner Mutter und seines Bruders) um den Hals. Auf der linken Brusthälfte prangt ein selbst gestochenes Tatoo mit der Bedeutung Rache [auf Japanisch]. Auf seinem Oberkörper finden sich vereinzelte Narben. Er trägt ein Armband am rechten Arm mit der Aufschrift „Hass“.
Kleidung:
Insgesamt besitzt Nuke 3 Nara-Clan Jacken, 3 Netzhemden, 1 schwarze und 1 graue, kurze Hosen. Dies ist seine Kampf-, Trainings- und Missions Kleidung Als normale Zivilkleidung hat er mehrere Jeans und ¾ Hosen, am liebsten trägt er Hemden mit kurzen Ärmeln, oder eng anliegende T-Shirts, bei denen sein Durchtrainierter Körper hervorgehoben wird. Natürlich hat Nuke auch noch ein paar Kapuzen Pullover für die kältere Zeit im Jahr. Ausserdem hat er noch 1 schwarzen und einen weißen Sakko mit Weste , für besondere Anlässe und Beerdigungen. Als besonderes Spezial hat er noch eine uralte Kluft , die er gerne zum Spielen anzieht ( siehe Bild).
Herkunft und Familie
Herkunft: Nuke ist ein Mitglied des Nara-Clans, welcher Ursprünglich aus Konoha stammt. Er ist in Josei (Shirogakure) geboren.
Wohnort: Nach der Ermordung seiner Familie lebt er in einem Kinderheim im Seiryuu- Bezirk.
Verwandte:
Zuki Nara
Zuki Nara war Nuke´s Vater. Er war ein Anbu und hatte mit einem speziellen Sonderteam aus Elite-Ninjas eine Mission der Stufe SS. Er war der Anführer und sollte mit seinem Team kriminelle Machenschaften eines Kaufmannes aus Shirogakure , Akemi Orochi aufdecken.Als dieser dahinter kam , ließ er Zuki und seine gesamte Familie ermorden.
Ino Nara
Ino Nara war Nuke´s Mutter. Sie war Chu-Nin und gerade bei der Jo-Nin Auswahlprüfung, als Shinobi-Söldner das Haus der Familie überfielen. Nuke war zu diesm Zeitpunkt 5 Jahre alt. Auch Ino wurde an jener Nacht ermordet.
Ryku Nara
Ryku Nara war Nuke´s Bruder. Er war 14 Jahre und gerade Chu-Nin geworden, als er zusammen mit seinem Vater, seinem Onkel und seinem Cousin versuchte die Shinobi zu besiegen. Sie töten ihn vor Nuke´s Augen.
Haku Nara
Haku Nara war Zuki´s Bruder und somit der Onkel von Nuke. Er hatte das Pech, zusammen mit seinem 16 jährigen Sohn Ebizu an jenem Abend bei seinem Bruder eingeladen zu sein. Obwohl er ein erfahrener Jo-Nin war , wurde er ebenfalls vor Nuke´s Augen getötet.
Ebizu Nara
Nuke´s Cousin, Sohn von Haku und Li Nara. War in der Nacht seines Todes 16 Jahre alt und hatte gerade genau wie Nuke´s Bruder die Chu-Nin Auwahlprüfung bestanden. Er wurde genauso wie sein Vater, sein Cousin und sein Onkel vor Nuke´s Augen getötet worden.
Li Nara- geborene Moto
Die Frau von Haku Nara und Mutter von Evizu Nara. Sie verschwand kurze Zeit nach der Familien Tragödie und wurde nie mehr gesehen. Sie war nur angeheiratet und kein Ninja , sondern Brokauffrau
Persönlichkeit
Interessen:
Da Nuke seit seinem 5 Lebensjahr in einem Heim wohnt und sich erst spät von dem Trauma einigermassen erholen konnte, hat er nur wenige Freunde. Aber diese liebt und beschützt er , da sie für sie alles sind was er hat , seine Kumpel würde er nie töten lassen, er würde sie mit seinem eigenen Leben beschützen. Nukes Lieblingsbeschäftigung ist allerdings das Trainieren. Vor allem mit seinem Schatten. Er trainiert meist bis zum umfallen, und beherrscht seinen Schatten für sein geringes alter nahezu perfekt. Er übt im Wald nahe des Heimes, fesselt anfangs kleine, später auch grosse Tiere mit seinem Schatten. Eines Tages machte Nuke eine riesige Entdeckung im Wald, doch dsazu mehr unter Geschichte Eine weitere grosse Leidenschaft Nuke´s ist das Shogi-Spiel (Shogi ist die japanische Version von Schach). Des Weiteren interessiert er sich für Motorräder und träumt insgeheim davon, irgendwann einmal eines zu besitzen.
Abneigungen:
Leute, die ihr Team, ihre Freunde bei Gefahr im Stich lassen und einfach abhauen, kann Nuke überhaupt nicht haben. Die mag wohl auch daran liegen ,dass er vor 6 Jahren nichts tun konnte, als seine Familie ermordet wurde. Ausserdem hasst er grosse Plätze , die voll von Menschen sind, Menschen , die nichts für ihr Geld getan haben sondern es einfach so in die Wiege gelegt bekamen und meinen sie müssten weder arbeiten noch ihren vorherigen Generationen danken , sondern einfach nur alles ausgeben, Angeber, die meinen sie wären die grössten Ninjas die je gelebt haben. Ausserdem hasst Nuke Avocados
Mag:
- Einsamkeit
- Dunkelheit
- Den Wald
- Holz ( mehr dazu unter Geschichte)
- Seinen Schatten
- Seine Jutsus
- Shogi
- Motorräder
- Wasser
- Mangas
- Kämpfe
Hasst:
- Falsche Freunde
- Falschen Stolz
- Menschenmengen
- Verbote
- Einschränkungen
- Heuchler
Auftreten:
Nuke ist ein sehr introvertierter Mensch, der gerne in seiner eigenen Phantasie Welt lebt. Er wirkt unscheinbar und ist sehr unauffällig , man bemerkt ihn kaum. Im Kampf wird er aber zu einer wilden Bestie, die kein Erbarmen vor dem Gegner kennt. Grauenvoll und aggressiv stürzt sich Nuke auf seinen Feind, wie ein wilder Hund auf ein rohes Stück Fleisch. Wenn er auf irgendetwas oder Irgendjemanden wartet , geht er gerne in die Hocke, mit der linken Hand stützt er sich auf den Boden, die rechte Hand und den rechten Arm legt er auf sein Bein. Da er sehr intelligent (wie alle Nara´s) ist, denkt er oft und viel über die verschiedensten Dinge nach.
Verhalten:
Nuke ist sehr ruhig und sagt ziemlich wenig. Man bemerkt kaum seine Anwesenheit. Wenn er etwas sagt, hat es Hand und Fuss und ist sehr sinnvoll. Im Umgang mit anderen Menschen ist er eher scheu, traut sich nicht andere Leute anzusprechen. Im Umgang mit anderen Ninjas ist er ein völlig anderer Mensch. Ist es ein friedlich gesinnter Shinobi , der Nuke´s Vorstellungen entspricht , knüpft er schnelle Freundschaften, die ihm sehr viel bedeuten. Er ist diplomatisch und trifft immer vernünftige Entscheidungen. Im Umgang mit feindlichen, egoistischen oder angeberischen Ninja ist er gnadenlos und hart. Wenn diese ihn dann zum Kampf fordern, nimmt Nuke danken an und schlägt sie vernichtend.
Wesen:
Nuke Nara ist die Ruhe in Person. Selbst in den aussichtslosesten Lagen findet er durch Ruhe und Nachdenken eine passende Lösung oder einen Ausweg. Seine Freunde und Menschen die ihm wichtig sind, beschützt Nuke mit einem Leben , weil sie für ihn einfach alles bedeuten. Auch wenn er nach aussen hin immer versucht hart dazustehen, ist er ein sehr verletzlicher aber auch einfühlsamer, gefühlvoller, sensibler Mensch. Ihn plagen immer wieder Depressionen und Alpträume, nach dem tragischen Verlust seiner Familie. Manchmal, wenn er auf der Strasse jemanden gesehen hat, der einem der Mörder seiner Familie ähnelt, kochen in ihm die Rache Gefühle hoch und er wir aggressiv und blutrünstig. Er schwor damals, dass er eines Tages stark genug sein wird, Akemi Orochi und seien Shinobi zu töten, für das, was sie ihm angetan hatten.
Stärken und Schwächen
Stärken:
Da Nuke ein Sprössling des Nara Clan´s ist, verfügt er über eine unheimlich grosse Intelligenz, die ihn zu einem geeigneten Teamführer machen. Er erkennt die Lage sofort, bleibt ruhig, denkt nach und handelt. Ausserdem ist er ein Ninja mit enormem kämpferischem Potenzial, dass er mit seinen gerade mal 11 Jahren schon hervorragend ausnutzt und sowohl sein Chakra als auch mehrer Jutsus sehr gut beherrscht. Er liebt den Wald und das Wasser und hat sich schon ein paar Nin-Jutsus aus dem Suiton angeeignet. Da er weiss, dass er das Bluterbe Mokuton besitzt, versucht er immer wieder Doton Nin-Jutsus zu erschaffen, dies hat er allerdings noch nicht geschafft.
Schwächen:
Nach der Ermordung seiner Familie hat Nuke immer wieder Depression und Alpträume, die ihn regelrecht zerfressen. Er muss immer wieder an sie denken, wacht nachts schweiss gebadet auf und wünscht sich irgendjemanden zu haben, der ihn versteht, der ihm hilft. Stattdessen sind da immer nur die Erzieherinnen, die sich für ihn und für die Anderen Kinder überhaupt nicht interessieren, sondern nur ihre Arbeit machen um Geld zu verdienen. Obwohl die Schatten Nuke´grösste Stärke sind, können diese auch zu seiner grössten Schwäche werden. Bei Nacht oder Dunkelheit, wirft nämlich kein Körper und kein Gegenstand einen Schatten. Eine weitere Schwäche ist die Menschenscheuheit, die es Nuke verbietet Kontakte zu knüpfen. Ausserdem hat er etwas Platzangst.
Geschichte
Nuke Nara erblickte an einem 16. April das Licht der Welt, in einem Krankenhaus im Seiryuu-Bezirk. Überglücklich wurde er von seinem Vater Zuki in den Armen gehalten, die erschöpfte Mutter, Ino , hatte Freudentränen im Gesicht. Ein neuer Sprössling des Nara Clans war geboren ! Zusammen mit seiner Mutter, seinem Vater, seinem 9 Jahre älteren Bruder Ryku und seinem Schatten , wuchs der kleine Nara in einem schönen , grossen, idyllischen Landhaus in Josei, nahe Shirogakure auf. Schon früh bemerkte er, was für enorme Fähigkeiten ihm in die Wiege gelegt wurden, Er trainierte seinen Schatten bereits im Alter von 2 Jahren in dem er zum Beispiel Spasskämpfe mit seinem Bruder austrug. Da die ganze Familie aus erstklassigen Ninjas bestand, sein Vater war sogar Anbu, sollte Nuke auch ein hervorragender Kämpfer werden und sollte von seinem Vater bis zur Aufnahme in die Ninja-Akademie trainiert werden. Ab seinem Dritten Lebensjahr wurde er täglich von seiem Vater bis zum umfallen trainiert, meist im nahegelgenen Wald. Er fing an eins mit seinem Schatten zu werden und sollte ihn bald nahezu perfekt beherrschen. Es war ein schönes, sorgenfreies Leben. Neben dem Training war Nara sogar Mitglied einen Fußballverein. Wenn sein Vater auf einer längeren Mission war , verbrachte Nuke seine Zeit am liebste mit seinem grossen Bruder Ebizu. Er brachte ihm viele nützliche Sachen bei , er zeigte ihm neue Jutsus, trainierte ihn, jedoch nicht so hart wie sein Vater, aber er brachte ihm auch Sozialkompetenz unjd Gerechtigkeit bei.
Kurz nach Nara´s Fünftem Geburtstag sollte sich jedoch alles ändern. Zuki hatte einen Spezialauftrag bekommen, den er mit einer Gruppe aus Elite Anbu´s als Gruppenleiter durchführen sollte. Die Dorfführung hatte nämlich den Verdacht, dass der wohlhabende Kaufmann Akemi Orochi an kriminellen Machenschaften beteiligt sei. Sie unterstellten ihm Drogenhandel, Prostitution, Söldnerei, Menschenhandel und Tötungsaufträge. Da er eine Ninja Armee besass und sehr gefürchtet war , wollten die Anbu einen Plan ausarbeiten. Doch sie sollten nie mehr dazu kommen. Akemi bekam Wind von der Mission und beschloss die Anbu und ihre Familien exekutieren zu lassen. Am jenem Tag waren die einzigen und engsten Verwandten , die in Josei lebten , nämlich der Bruder von Zuki und Nuke´s Onkel Haku, dessen Sohn Ebizu und seine Frau Li zum Grillen eingeladen worden , um den Fünften Geburtstag von Nuke nachzufeiern. Dann geschah es. Es war ungefähr 23:00. 15 feindliche Shinobi stürmten unser Haus. Zuki und sein Bruder Haku befahlen Li und Nuke sofort zu fliehen, also das Haus zu verlassen. Li nahm Nuke auf den Arm und rannte, doch Nuke wollte nicht gehen, er wollte seien Familie nicht im Stich lassen. Obwohl seine Tante Li ihm immer wieder sagte , dass er nicht tun könne , befreite Nuke sich aus ihren Arm und rannte zurück zum Haus. Er versteckte sich unter einem Tisch und sah folgendes Szenario: Eine Reihe aus 5 Ninja stand einer Reihe aus 15 Ninja gegenüber. Haku und Zuki in der Mitte der 5er Reihe: Ebizu und Ryku standen jeweils neben ihren Vätern, Ino stand hinter ihnen und warf die Schatten auf die Ninjas um sie zu fesseln. Da den generischen Shinobi die Schaten bekannt waren griff 1 von ihnen mit einer speziellen Nin-Jutsu Ino Mutter an. Er versuchte über die anderen drüber zu springen um sie zu töten. Dies gelang ihm , er spuckte einen riesigen Feuerball auf Ino , sie starb sofort. Ryku tötet sofort den Mörder seiner Mutter mit einerm Kunai, aber die 14 anderen stürmten auf die 4 verbliebenen zu und töteten sie. Es blieb auf ihrer Seite bei dem einen Verlust, doch auf der anderen Seite überlebte nur der kleine Nuke, der unter einem Tisch versteckt alles mit ansah und sich schwor eines Tages so stark zu werden um seine Familie zu rächen.
Nachdem Li nicht mehr aufzufinden war, bachte man den kleinen Nuke in einer Kinderheim im Seiryuu- Bezirk. Er lebte die ersten Jahre sehr zurückgezogen und trainierte jeden Tag heimlich im Wald. Er trainierte seine Schatten bis zur Perfektion, fing an an einem Wasserfall Suiton Nin-Jutsu zu erschaffen und er merkte wie das Erd-Element auch in ihm schlummerte , doch er schaffte es nie ein Doton -Justu zu erschaffen Eines Tages bemerkte Nuke, dass er ein Bluterbe besass : Das Mokuton.Dies geschah , als er einen abgestorbenen Baum berührte, weil er ihm so Leid tat, auf einmal wurde der Baum wieder lebendig und blühte wie nie zuvor.So vergingen 6 weitere Jahre hartes Training, bis Nuke sich entschloss , sich auf der Ninja Akademie zu berwerben.
Charakterbild
Schreibprobe
Endlich hatte er es geschafft. Nuke Nara stand dem Mörder seiner Eltern gegnüber und sah ihm direkt in seine kalten dreckigen Augen. Nuke waren Hass und Abscheu ins Gesicht geschrieben. Akemi Orochi war ein alter Mann, mitte 60. Er sass am Ende des Raumes auf einer Art Thron. Ihm liefen 2 Schweissperlen von der Stirnüber sein faltiges Gesicht. Wusste er, dass sein Ende gekommen war? Nuke trennten ungefähr 50 Metern von ihm und er lief auf ihn zu. „Junger Mann !“, sagte Orochi, „ Was kann ich für sie tun?“ Nuke antwortete nicht sonder erhöhte das Tempo und zog ein Kunai. „Wachen !!“, schrie Orochi. 2 Shinobi, deren Gesicht man nicht erkennen konnte weil es verdeckt war eilten herbei und ranten direkt auf Nuke zu. „Ninpō: Kage Shibari no Jutsu !“ , schrie Nuke. Die beiden Ninja waren von seinem Schatten gefesselt und er lief direkt auf die beiden zu. Nuke trennte noch ca. 10 Meter von den 2 Ninja und noch ca. 30 Meter von Orochi. „Ninpō: Kage Kubi Shibari no Jutsu“ Auf einmal glitten 2 Schattenhände an den beiden Shinobi empor und erdrosselten sie. Sie schrien und schrien doch es kam niemand zu Hilfe, Gnadenlos erstickten sie und Nuke fühlte sich richtig gut. Noch 10 Meter. Nuke warf 3 Shuriken nach Orochi , dieser wich aus und verscuhte zu fliehen doch Nuke war schneller, viel schneller und gerade al er dem Mörder seiner Familie das Kunai ins Genick rammen wollte……..
Persönliche Daten
Name: Nara
Vorname: Nuke
Spitzname: Schatten
Geburtstag: 16.04
Größe: 140 cm
Gewicht: 39 Kg
Alter: (noch) 11
Augenfarbe: Ein sehr klares, dunkles, unheimliches Braun, mit ab und an
schwarzen Streifen umgibt die kleine, schwarze Pupille.
Haarfarbe: Schwarz
Aussehen: Nuke trägt mittellanges, schwarzes Haar. Die vordere Hälfte nach rechts, die hintere Hälfte nach links gestellt. Er hat alles in allem einen eher dunkleren Teint. Nuke hat das Gesicht eines Rächers, eines einsamen Jungen, der sein ganzes bisheriges Leben auf sich alleine gestellt war. Der Hass steht ihm in seinen klaren, dunklen Augen geschrieben. Das Gesicht ist nur zur Hälfte zu erkennen, ab der Nase ist es mit einem meist schwarzen Tuch bedeckt, dass über den Hals bis zu den Schultern reicht und dann unter der für den Nara-Clan typischen, grauen Jacke und dem schwarzen Netzhemd verschwindet. Das Stirnband am linken Arm. Nuke trägt vorzugsweise kurze dunkle oder graue Hosen mit vielen Taschen. Trotz seinen erst 11 Jahren hat er einen sehr gut durchtrainierten Körper. Er ist ziemlich klein, trotzdem sieht er irgendwie unheimlich, verstoßen und voller Hass aus. Nuke trägt einen Ohrring seines ermordeten Vaters Zuki, ausserdem trägt er eine Kette mit 2 Anhängern. Auf den Anhängern stehen die Namen seines ermordeten Bruders Ryku und seiner verstorbenen Mutter Ino.
Besondere Merkmale:
An seinem rechten Ohr trägt Nuke einen Ohrring seines verstorbenen Vaters Zuki. Ausserdem hat er immer eine Kette mit 2 Anhängern (mit den Namen seiner Mutter und seines Bruders) um den Hals. Auf der linken Brusthälfte prangt ein selbst gestochenes Tatoo mit der Bedeutung Rache [auf Japanisch]. Auf seinem Oberkörper finden sich vereinzelte Narben. Er trägt ein Armband am rechten Arm mit der Aufschrift „Hass“.
Kleidung:
Insgesamt besitzt Nuke 3 Nara-Clan Jacken, 3 Netzhemden, 1 schwarze und 1 graue, kurze Hosen. Dies ist seine Kampf-, Trainings- und Missions Kleidung Als normale Zivilkleidung hat er mehrere Jeans und ¾ Hosen, am liebsten trägt er Hemden mit kurzen Ärmeln, oder eng anliegende T-Shirts, bei denen sein Durchtrainierter Körper hervorgehoben wird. Natürlich hat Nuke auch noch ein paar Kapuzen Pullover für die kältere Zeit im Jahr. Ausserdem hat er noch 1 schwarzen und einen weißen Sakko mit Weste , für besondere Anlässe und Beerdigungen. Als besonderes Spezial hat er noch eine uralte Kluft , die er gerne zum Spielen anzieht ( siehe Bild).
Herkunft und Familie
Herkunft: Nuke ist ein Mitglied des Nara-Clans, welcher Ursprünglich aus Konoha stammt. Er ist in Josei (Shirogakure) geboren.
Wohnort: Nach der Ermordung seiner Familie lebt er in einem Kinderheim im Seiryuu- Bezirk.
Verwandte:
Zuki Nara
Zuki Nara war Nuke´s Vater. Er war ein Anbu und hatte mit einem speziellen Sonderteam aus Elite-Ninjas eine Mission der Stufe SS. Er war der Anführer und sollte mit seinem Team kriminelle Machenschaften eines Kaufmannes aus Shirogakure , Akemi Orochi aufdecken.Als dieser dahinter kam , ließ er Zuki und seine gesamte Familie ermorden.
Ino Nara
Ino Nara war Nuke´s Mutter. Sie war Chu-Nin und gerade bei der Jo-Nin Auswahlprüfung, als Shinobi-Söldner das Haus der Familie überfielen. Nuke war zu diesm Zeitpunkt 5 Jahre alt. Auch Ino wurde an jener Nacht ermordet.
Ryku Nara
Ryku Nara war Nuke´s Bruder. Er war 14 Jahre und gerade Chu-Nin geworden, als er zusammen mit seinem Vater, seinem Onkel und seinem Cousin versuchte die Shinobi zu besiegen. Sie töten ihn vor Nuke´s Augen.
Haku Nara
Haku Nara war Zuki´s Bruder und somit der Onkel von Nuke. Er hatte das Pech, zusammen mit seinem 16 jährigen Sohn Ebizu an jenem Abend bei seinem Bruder eingeladen zu sein. Obwohl er ein erfahrener Jo-Nin war , wurde er ebenfalls vor Nuke´s Augen getötet.
Ebizu Nara
Nuke´s Cousin, Sohn von Haku und Li Nara. War in der Nacht seines Todes 16 Jahre alt und hatte gerade genau wie Nuke´s Bruder die Chu-Nin Auwahlprüfung bestanden. Er wurde genauso wie sein Vater, sein Cousin und sein Onkel vor Nuke´s Augen getötet worden.
Li Nara- geborene Moto
Die Frau von Haku Nara und Mutter von Evizu Nara. Sie verschwand kurze Zeit nach der Familien Tragödie und wurde nie mehr gesehen. Sie war nur angeheiratet und kein Ninja , sondern Brokauffrau
Persönlichkeit
Interessen:
Da Nuke seit seinem 5 Lebensjahr in einem Heim wohnt und sich erst spät von dem Trauma einigermassen erholen konnte, hat er nur wenige Freunde. Aber diese liebt und beschützt er , da sie für sie alles sind was er hat , seine Kumpel würde er nie töten lassen, er würde sie mit seinem eigenen Leben beschützen. Nukes Lieblingsbeschäftigung ist allerdings das Trainieren. Vor allem mit seinem Schatten. Er trainiert meist bis zum umfallen, und beherrscht seinen Schatten für sein geringes alter nahezu perfekt. Er übt im Wald nahe des Heimes, fesselt anfangs kleine, später auch grosse Tiere mit seinem Schatten. Eines Tages machte Nuke eine riesige Entdeckung im Wald, doch dsazu mehr unter Geschichte Eine weitere grosse Leidenschaft Nuke´s ist das Shogi-Spiel (Shogi ist die japanische Version von Schach). Des Weiteren interessiert er sich für Motorräder und träumt insgeheim davon, irgendwann einmal eines zu besitzen.
Abneigungen:
Leute, die ihr Team, ihre Freunde bei Gefahr im Stich lassen und einfach abhauen, kann Nuke überhaupt nicht haben. Die mag wohl auch daran liegen ,dass er vor 6 Jahren nichts tun konnte, als seine Familie ermordet wurde. Ausserdem hasst er grosse Plätze , die voll von Menschen sind, Menschen , die nichts für ihr Geld getan haben sondern es einfach so in die Wiege gelegt bekamen und meinen sie müssten weder arbeiten noch ihren vorherigen Generationen danken , sondern einfach nur alles ausgeben, Angeber, die meinen sie wären die grössten Ninjas die je gelebt haben. Ausserdem hasst Nuke Avocados

Mag:
- Einsamkeit
- Dunkelheit
- Den Wald
- Holz ( mehr dazu unter Geschichte)
- Seinen Schatten
- Seine Jutsus
- Shogi
- Motorräder
- Wasser
- Mangas
- Kämpfe
Hasst:
- Falsche Freunde
- Falschen Stolz
- Menschenmengen
- Verbote
- Einschränkungen
- Heuchler
Auftreten:
Nuke ist ein sehr introvertierter Mensch, der gerne in seiner eigenen Phantasie Welt lebt. Er wirkt unscheinbar und ist sehr unauffällig , man bemerkt ihn kaum. Im Kampf wird er aber zu einer wilden Bestie, die kein Erbarmen vor dem Gegner kennt. Grauenvoll und aggressiv stürzt sich Nuke auf seinen Feind, wie ein wilder Hund auf ein rohes Stück Fleisch. Wenn er auf irgendetwas oder Irgendjemanden wartet , geht er gerne in die Hocke, mit der linken Hand stützt er sich auf den Boden, die rechte Hand und den rechten Arm legt er auf sein Bein. Da er sehr intelligent (wie alle Nara´s) ist, denkt er oft und viel über die verschiedensten Dinge nach.
Verhalten:
Nuke ist sehr ruhig und sagt ziemlich wenig. Man bemerkt kaum seine Anwesenheit. Wenn er etwas sagt, hat es Hand und Fuss und ist sehr sinnvoll. Im Umgang mit anderen Menschen ist er eher scheu, traut sich nicht andere Leute anzusprechen. Im Umgang mit anderen Ninjas ist er ein völlig anderer Mensch. Ist es ein friedlich gesinnter Shinobi , der Nuke´s Vorstellungen entspricht , knüpft er schnelle Freundschaften, die ihm sehr viel bedeuten. Er ist diplomatisch und trifft immer vernünftige Entscheidungen. Im Umgang mit feindlichen, egoistischen oder angeberischen Ninja ist er gnadenlos und hart. Wenn diese ihn dann zum Kampf fordern, nimmt Nuke danken an und schlägt sie vernichtend.
Wesen:
Nuke Nara ist die Ruhe in Person. Selbst in den aussichtslosesten Lagen findet er durch Ruhe und Nachdenken eine passende Lösung oder einen Ausweg. Seine Freunde und Menschen die ihm wichtig sind, beschützt Nuke mit einem Leben , weil sie für ihn einfach alles bedeuten. Auch wenn er nach aussen hin immer versucht hart dazustehen, ist er ein sehr verletzlicher aber auch einfühlsamer, gefühlvoller, sensibler Mensch. Ihn plagen immer wieder Depressionen und Alpträume, nach dem tragischen Verlust seiner Familie. Manchmal, wenn er auf der Strasse jemanden gesehen hat, der einem der Mörder seiner Familie ähnelt, kochen in ihm die Rache Gefühle hoch und er wir aggressiv und blutrünstig. Er schwor damals, dass er eines Tages stark genug sein wird, Akemi Orochi und seien Shinobi zu töten, für das, was sie ihm angetan hatten.
Stärken und Schwächen
Stärken:
Da Nuke ein Sprössling des Nara Clan´s ist, verfügt er über eine unheimlich grosse Intelligenz, die ihn zu einem geeigneten Teamführer machen. Er erkennt die Lage sofort, bleibt ruhig, denkt nach und handelt. Ausserdem ist er ein Ninja mit enormem kämpferischem Potenzial, dass er mit seinen gerade mal 11 Jahren schon hervorragend ausnutzt und sowohl sein Chakra als auch mehrer Jutsus sehr gut beherrscht. Er liebt den Wald und das Wasser und hat sich schon ein paar Nin-Jutsus aus dem Suiton angeeignet. Da er weiss, dass er das Bluterbe Mokuton besitzt, versucht er immer wieder Doton Nin-Jutsus zu erschaffen, dies hat er allerdings noch nicht geschafft.
Schwächen:
Nach der Ermordung seiner Familie hat Nuke immer wieder Depression und Alpträume, die ihn regelrecht zerfressen. Er muss immer wieder an sie denken, wacht nachts schweiss gebadet auf und wünscht sich irgendjemanden zu haben, der ihn versteht, der ihm hilft. Stattdessen sind da immer nur die Erzieherinnen, die sich für ihn und für die Anderen Kinder überhaupt nicht interessieren, sondern nur ihre Arbeit machen um Geld zu verdienen. Obwohl die Schatten Nuke´grösste Stärke sind, können diese auch zu seiner grössten Schwäche werden. Bei Nacht oder Dunkelheit, wirft nämlich kein Körper und kein Gegenstand einen Schatten. Eine weitere Schwäche ist die Menschenscheuheit, die es Nuke verbietet Kontakte zu knüpfen. Ausserdem hat er etwas Platzangst.
Geschichte
Nuke Nara erblickte an einem 16. April das Licht der Welt, in einem Krankenhaus im Seiryuu-Bezirk. Überglücklich wurde er von seinem Vater Zuki in den Armen gehalten, die erschöpfte Mutter, Ino , hatte Freudentränen im Gesicht. Ein neuer Sprössling des Nara Clans war geboren ! Zusammen mit seiner Mutter, seinem Vater, seinem 9 Jahre älteren Bruder Ryku und seinem Schatten , wuchs der kleine Nara in einem schönen , grossen, idyllischen Landhaus in Josei, nahe Shirogakure auf. Schon früh bemerkte er, was für enorme Fähigkeiten ihm in die Wiege gelegt wurden, Er trainierte seinen Schatten bereits im Alter von 2 Jahren in dem er zum Beispiel Spasskämpfe mit seinem Bruder austrug. Da die ganze Familie aus erstklassigen Ninjas bestand, sein Vater war sogar Anbu, sollte Nuke auch ein hervorragender Kämpfer werden und sollte von seinem Vater bis zur Aufnahme in die Ninja-Akademie trainiert werden. Ab seinem Dritten Lebensjahr wurde er täglich von seiem Vater bis zum umfallen trainiert, meist im nahegelgenen Wald. Er fing an eins mit seinem Schatten zu werden und sollte ihn bald nahezu perfekt beherrschen. Es war ein schönes, sorgenfreies Leben. Neben dem Training war Nara sogar Mitglied einen Fußballverein. Wenn sein Vater auf einer längeren Mission war , verbrachte Nuke seine Zeit am liebste mit seinem grossen Bruder Ebizu. Er brachte ihm viele nützliche Sachen bei , er zeigte ihm neue Jutsus, trainierte ihn, jedoch nicht so hart wie sein Vater, aber er brachte ihm auch Sozialkompetenz unjd Gerechtigkeit bei.
Kurz nach Nara´s Fünftem Geburtstag sollte sich jedoch alles ändern. Zuki hatte einen Spezialauftrag bekommen, den er mit einer Gruppe aus Elite Anbu´s als Gruppenleiter durchführen sollte. Die Dorfführung hatte nämlich den Verdacht, dass der wohlhabende Kaufmann Akemi Orochi an kriminellen Machenschaften beteiligt sei. Sie unterstellten ihm Drogenhandel, Prostitution, Söldnerei, Menschenhandel und Tötungsaufträge. Da er eine Ninja Armee besass und sehr gefürchtet war , wollten die Anbu einen Plan ausarbeiten. Doch sie sollten nie mehr dazu kommen. Akemi bekam Wind von der Mission und beschloss die Anbu und ihre Familien exekutieren zu lassen. Am jenem Tag waren die einzigen und engsten Verwandten , die in Josei lebten , nämlich der Bruder von Zuki und Nuke´s Onkel Haku, dessen Sohn Ebizu und seine Frau Li zum Grillen eingeladen worden , um den Fünften Geburtstag von Nuke nachzufeiern. Dann geschah es. Es war ungefähr 23:00. 15 feindliche Shinobi stürmten unser Haus. Zuki und sein Bruder Haku befahlen Li und Nuke sofort zu fliehen, also das Haus zu verlassen. Li nahm Nuke auf den Arm und rannte, doch Nuke wollte nicht gehen, er wollte seien Familie nicht im Stich lassen. Obwohl seine Tante Li ihm immer wieder sagte , dass er nicht tun könne , befreite Nuke sich aus ihren Arm und rannte zurück zum Haus. Er versteckte sich unter einem Tisch und sah folgendes Szenario: Eine Reihe aus 5 Ninja stand einer Reihe aus 15 Ninja gegenüber. Haku und Zuki in der Mitte der 5er Reihe: Ebizu und Ryku standen jeweils neben ihren Vätern, Ino stand hinter ihnen und warf die Schatten auf die Ninjas um sie zu fesseln. Da den generischen Shinobi die Schaten bekannt waren griff 1 von ihnen mit einer speziellen Nin-Jutsu Ino Mutter an. Er versuchte über die anderen drüber zu springen um sie zu töten. Dies gelang ihm , er spuckte einen riesigen Feuerball auf Ino , sie starb sofort. Ryku tötet sofort den Mörder seiner Mutter mit einerm Kunai, aber die 14 anderen stürmten auf die 4 verbliebenen zu und töteten sie. Es blieb auf ihrer Seite bei dem einen Verlust, doch auf der anderen Seite überlebte nur der kleine Nuke, der unter einem Tisch versteckt alles mit ansah und sich schwor eines Tages so stark zu werden um seine Familie zu rächen.
Nachdem Li nicht mehr aufzufinden war, bachte man den kleinen Nuke in einer Kinderheim im Seiryuu- Bezirk. Er lebte die ersten Jahre sehr zurückgezogen und trainierte jeden Tag heimlich im Wald. Er trainierte seine Schatten bis zur Perfektion, fing an an einem Wasserfall Suiton Nin-Jutsu zu erschaffen und er merkte wie das Erd-Element auch in ihm schlummerte , doch er schaffte es nie ein Doton -Justu zu erschaffen Eines Tages bemerkte Nuke, dass er ein Bluterbe besass : Das Mokuton.Dies geschah , als er einen abgestorbenen Baum berührte, weil er ihm so Leid tat, auf einmal wurde der Baum wieder lebendig und blühte wie nie zuvor.So vergingen 6 weitere Jahre hartes Training, bis Nuke sich entschloss , sich auf der Ninja Akademie zu berwerben.
Charakterbild

Schreibprobe
Endlich hatte er es geschafft. Nuke Nara stand dem Mörder seiner Eltern gegnüber und sah ihm direkt in seine kalten dreckigen Augen. Nuke waren Hass und Abscheu ins Gesicht geschrieben. Akemi Orochi war ein alter Mann, mitte 60. Er sass am Ende des Raumes auf einer Art Thron. Ihm liefen 2 Schweissperlen von der Stirnüber sein faltiges Gesicht. Wusste er, dass sein Ende gekommen war? Nuke trennten ungefähr 50 Metern von ihm und er lief auf ihn zu. „Junger Mann !“, sagte Orochi, „ Was kann ich für sie tun?“ Nuke antwortete nicht sonder erhöhte das Tempo und zog ein Kunai. „Wachen !!“, schrie Orochi. 2 Shinobi, deren Gesicht man nicht erkennen konnte weil es verdeckt war eilten herbei und ranten direkt auf Nuke zu. „Ninpō: Kage Shibari no Jutsu !“ , schrie Nuke. Die beiden Ninja waren von seinem Schatten gefesselt und er lief direkt auf die beiden zu. Nuke trennte noch ca. 10 Meter von den 2 Ninja und noch ca. 30 Meter von Orochi. „Ninpō: Kage Kubi Shibari no Jutsu“ Auf einmal glitten 2 Schattenhände an den beiden Shinobi empor und erdrosselten sie. Sie schrien und schrien doch es kam niemand zu Hilfe, Gnadenlos erstickten sie und Nuke fühlte sich richtig gut. Noch 10 Meter. Nuke warf 3 Shuriken nach Orochi , dieser wich aus und verscuhte zu fliehen doch Nuke war schneller, viel schneller und gerade al er dem Mörder seiner Familie das Kunai ins Genick rammen wollte……..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: