Aktuelles

Naruto Episode 95-96

I

Inuzuka Tamaru

Guest
Eifrige Naruto'ler kennen das Naruto-Special wohl: Der Kampf der legendären Sannin.
Es kam bisher nie vor, dass ich eine Bgm (Backgroundmusic; Hintergrundmusik) von Toshiro Masuda nicht bekommen habe, aber hier scheitere ich seit längerer Zeit gnadenlos.
Im Special kommt zwei mal, während der beschwörungen der dicken, fetten Oberbosse und wenn die Rumble-Party anfängt und sich alle gegenseitig platt machen, ein Lied vor, dass ich uuunbedingt haben will und muss >_<
Da das Musikstückchen in der gesamten Naruto-Anime-Geschichte nur im Special vorkommt und sonst in keiner anderen Episode, dachte ich mir bereits, dass man es nicht so leicht in die Finger bekommt.
Buddha scheint mir auf diesem Weg wohl Mara vor die Füße zu werfen (den Satz muss ein Nicht-Buddhist nicht verstehen xD).
Um es kurz zu machen: Weiss jemand wie das Lied heisst? Den Künstler des Liedes (wenn es nicht Toshiro Masuda ist)? Hat es jemand vielleicht? Gibt es genauso Fanatiker wie mich die auf das Lied abfahren?

Ich bedanke mich im vorraus.
Natürlich dient der Thread auch zum quaseln über die Episode (die mir selbst doch ganz gut gefallen hat).
Und hier nochmal der Link zum reinhören, die Musik fängt bei dem Video sofort an, also ist eine Zeitangabe irrelevant.

http://www.youtube.com/watch?v=WC0qD7cuvjo

MfG - ein suchendes&wartendes Tama ;D
 
Oben