Aktuelles

Nekoyami - Mitglieder Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nekoyami Mizu

Guest
Mitglieder
Der besonders kleine Teil des Clans aus Shiro- und Konohagakure folgt sehr streng den Traditionen des Clans, einschließlich der Lehren von Nekoyami Niss. Besonders wird aber die alte Nekoyami Niyaze verehrt für ihre Stärke.
Daher gilt für Nekoyami Leila und die junge Nekoyami Niyaze vor allem Stärke und Disziplin. Das große Ziel dahinter ist es den Nekoyami Clan, als einen großen geeinten Clan wieder auf zu bauen.


Die Nekoyami aus Konohagakure

Nekoyami Toboe, 32 Jahre, Ex-Chuunin
Toboe ist ein eigensinniger Mann der jeden Tag durch die Straßen von Konoha läuft und herbei gelaufene Katzen füttert. Nachdem Tod seiner Frau hat er gänzlich aufgegeben seinen Clan zu leiten oder seine Techniken weiter zu geben. Doch er kann seine Fürsorge für Katzen einfach nicht unterdrücken.
Er macht seine eigene Tochter für den Tot seiner Frau verantwortlich und war nie ein wirklich guter Vater zu ihr. Was bei Niyaze dazu führte, dass diese ehrgeiziger wurde. Gegen den Willen ihres Vaters auf die Akademie ging, Genin wurde und selbst an der Chuunin Prüfung teilnahm. All dies um ihm zu beweisen, was sie leisten kann und um irgendwann das nächste Oberhaupt der Nekoyami zu werden.
Das meiste davon bemerkt ihr Vater aber schon nicht mehr, da er sie nach dem erreichen des Genin Rangs aus dem Haus jagte. Auch ihre immer steigende Berühmtheit ignoriert er vollkommen. Manchmal besucht Niyaze ihn aber noch in seinem Haus welches in einem etwas herunter gekommenen Haus in Konoha um sich zu nach seiner Gesundheit zu erkundigen und dafür zu sorgen das er gut isst. Sie ist aber nicht gerne dort gesehen.
Ihm zu ehren hat Niyaze begonnen Ninja-to zu nutzen, da diese die Waffen waren die er als Chuunin nutzte.


Die Nekoyami aus Jôsei

Nekoyami Leila, 28 Jahre, Ex-Jounin
Sie verlor ihren Rechten Arm und ihre Katzenpartnerin auf einer Mission, als sie gerade mal 20 war hörte, aber danach nicht auf weiter die Jutsu der Nekoyami zu studieren und auch den Umgang mit dem Katana. Allerdings musste sie aus dem aktiven Dienst als Jounin zurück treten.
Sie zeigt dennoch keine Anzeichen dafür verbittert zu sein, aber man kann schon sagen dass sie ihren Traum einmal Oberhaupt der Nekoyami zu werden durch Niyaze auslebt.
Der wichtigste Grund dafür ist das Leila Niyaze immer antreibt und nie nur „Standard“ von ihr erwarten würde, egal um es als ihre Leistungen als Ninja oder aufsteigendes Idol geht. Dabei zieht sie daraus für sich keinen Vorteil. Sie lebt nicht einmal mehr mit Niyaze im selben Haus seit dem diese sich ein teures Apartment im Byakko-Bezirk gekauft hat.
Daran sieht man aber auch wie streng sie ist mit ihrer Nichte, man kann wirklich sagen sie kennt keine Gnade, wenn es um Training geht. Unter ihrer Anleitung lernt Niyaze fast täglich Nekoyami Ninjutsu und Übt singen, wenn sie nicht gerade auf einer Mission oder bei einem Auftritt ist.
Dennoch kann Leila auch sehr liebevoll sein und steht dem noch jungen Mädchen immer zur Seite, hält mögliche Probleme von ihr fern und stellt schon auf gewisse Weise einen Ersatz für Niyazes früh verstorbene Mutter da.

Nekoyami Niyaze, 16 Jahre, Chuunin
Die noch unerfahrene Chuunin ist jetzt schon ein bekannte Sängerin und wird wohl bald noch bekannter.

Kei-Neko, 16 Jahre, Ninja-Katze
Kei ist Niyazes pechschwarze Hauskatze und eine Ninja-Katze in der Ausbildung. Sie ist jedoch sehr stur und bringt Niyaze öfter in Probleme als ihr zu helfen. Sie ist mehr nervig als nützlich für Niyaze. Da sie seht störrisch und oft Stur ist, im Kampf denkt sie aber oft nicht langsamer als ihre Herrin.
Gerade deshalb benötigt Niyaze Keis Hilfe um eine gute Ninja zu werden und die beiden sind mittlerweile auch ein gutes Team. Außerdem ist Kei-Neko, Niyazes Maskottchen im Fernsehen und auf dem Cover ihres ersten Albums.
Kei kann bereits einfache Menschliche Worte wie „Ja“ und „Nein“ sagen, redet aber meist nur mit Niyaze und dies in einem für andere unverständlichem Schnurren und Miauen. Wenn sie sich etwas anstrengt kann sie auch simple strategische Bewegungen befehlen, dies tut sie aber nur ungern.
Die meiste Erfahrung hat sie mit Infiltration und Observation, in einem offenen Kampf zieht sie sich gerne früh zurück und hält lieber den nötigen Abstand oder platziert einfache Fallen.






Nach Nekoyami Niss’ Tod und der darauf folgenden Spaltung und Zerstreuung des Clans über die zahlreichen Länder und Dörfer, fanden einige Nekoyami ihren Weg auch nach Getsurin und zur nahen schwebenden Stadt Soragakure. Anders als ihre Verwandten in Konohagakure setzt man jedoch nicht auf Stärke und Disziplin, um den Clan eines Tages wieder zu vereinen. Anstelle dessen schätzt man hier die Fähigkeiten der Nekoyami als Überlebenskünstler und die starke Bindung zu ihren vierbeinigen Freunden, den Katzen. So halten die Nekoyami Soragakures zu vielen kleineren Clanfamilien in den umliegenden Länderein Kontakt und pflegen diese Bindungen mit gegenseitiger Unterstützung und Fungieren als beständige Ansprechpartner für jedwede Angelegenheiten. Dass dieser Beistand allerdings nur selten in Anspruch genommen wird, hindert die hochrangigen Nekoyami der Stadt aber nicht daran sich auf ihre zentrale Position etwas einzubilden.
Was die Clanmitglieder aber auch in diesen Gebieten unzweifelhaft eint, sind die strengen Regeln, deren Wichtigkeit sich schon öfter gezeigt hat und die somit noch immer den zentralen Kern des Clans darstellen.


Die Nekoyami aus Soragakure

Nekoyami Mizu, 13 Jahre, Genin
Eine unerfahrene Genin, die für ihre Ninjaausbildung von Kirigakure nach Soragakure zog. Mit ihrer ausgeprägten Lernbereitschaft und ihrem Ziel eine gute Kunoichi zu werden, will sie ihrem Clan alle Ehre machen. Ihr einziges Manko: die Genjutsu, auf die die Nekoyami besonders stolz sind, kann sie überhaupt nicht ausstehen, so dass sie auf diesem Gebiet eine absolute Niete ist.

Katsu-Neko, 11 Jahre, Ninja-Katze
Der getigerte Kater ist Mizu’s Ninja-Katze und seit ihrem dritten Lebensjahr mit ihr zusammen. Er Schwimmt und fischt genauso gerne wie sie, hat aber keine Lust die Menschensprache zu erlernen. Obwohl er lieber mit seiner Gefährtin kuschelt, lässt er sich ihr zu Liebe zur Ninja-katze ausbilden und trainiert ebenso hart wie sie.


Die Nekoyami aus Kirigakure

Nekoyami Aimi, 39 Jahre, Ex-Jonin
Sie war eine ausgezeichnete Kunoichi und das Oberhaupt des Clans in Kirigakure.
Auch wenn sie schon geahnt hatte, dass ihr Mann mit dem einfachen Leben des Clans auf lange Sicht nicht zurecht kommen würde, hätte sie nie gedacht, dass er sich gegen sie stellen würde. Der Selbstmord Raiko’s und Mizu’s tragisches Erlebnis trafen sie sehr hart, so dass sie kurzerhand ihren Posten als Oberhaupt und das Ninjadasein aufgab. Seitdem kümmert sie sich nur noch um den Haushalt und die Erziehung ihrer Kinder.

Nekoyami Raiko, 33 Jahre, verstorben
Raiko war ein sehr ehrgeiziger Ninja, der mit einem Teil des Nekoyami-Clans nach Kirigakure auszog, in der Hoffnung ein besseres Leben aufbauen zu können. Leider wurde der Clan nur sehr langsam aufgenommen, was ihm sehr zu schaffen machte. Deshalb verließ er seine Familie und suchte im umliegenden Land eine Möglichkeit sich als Ninja zu beweisen. Da aber auch das fehlschlug kehrte er nach drei Jahren wieder nach Kirigakure zurück, um die geheimen Jutsu des Clans zu stehlen und ein beachteter Ninja zu werden. Als sein Plan vereitelt wurde sah er in seiner Verzweiflung nur noch den Selbstmord als Ausweg.
Ironischerweise wurde der Clan erst durch seinen Tod in Kirigakure bekannt und bekam die Möglichkeit sich als Ninja für das Reich zu bewähren.

Nekoyami Tokimi, 17 Jahre, Chuunin
Sie ist Mizu’s ältere Schwester und soll das nächste Clanoberhaupt in Kirigakure werden. Deshalb trainiert sie sehr hart und kümmert sich kaum um Mizu oder jemand anderen.
Als der Clan nach etlichen Jahren an Bekanntheit gewann und er die Möglichkeit bekam als Ninja dem Reich zu dienen, ließ sich Tokimi in die Akademie einschulen, um so ihre Ninjaausbildung zu vollenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nekoyami Mizu

Guest
Update des Nekoyami Clan Threads - genauer gesagt des Mitgliederverzeichnisses.

- Textformatierung wurde leicht geändert
- Bilder wurden auf eine einheitliche Größe verkleinert
- Mizus Familie wurde hinzugefügt
- Links zu den Steckbriefen sind in die jeweiligen Bilder integriert

Hoffe, dass es so passt und auch das Clanoberhaupt zufrieden ist.^^


Nebenbei noch:
Mizu ist noch nicht in der Clanübersicht(Soragakure) eingetragen und in der Spielerübersicht(Kiri-Nin) ebenfalls noch nicht.
Ich weis ja nicht wann und wer das aktualisiert, aber ich dachte ich erwähne es bei der Gelegenheit gleich mal.^^

Link zu Mizus Stecki
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.047
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Klanliste habe ich nun übernommen.

Was den Rest betrifft, beides sind Themen die nicht von mir aktualisiert werden, da ich sie weder angelegt habe noch verwalte. Warum wir diese beiden Themen haben weiß ich allerdings auch nicht. Du kannst jedoch unbesorgt sein, denn in den beiden wichtigsten Listen wirst du aufgeführt. Zum einen die Exp-Liste, zum anderen diese hier: *klick mich*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben