Aktuelles

Nero Angelo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nero Angelo

Guest
Hoi,

also ich bin der Nero Angelo, 15 Jahre alt und neu hier. Ich freue mich, ein Teil dieser Community sein und hoffe hier gut aufgenommen zu werden.
(Ich möchte garnicht mehr hierzu schreiben, bildet euch doch selbst ein Bild von mir :D)

Mfg Nero Angelo ~
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hola Amigo :3 Schön das du her gefunden hast! Viel Glück und Erfolg und Willkommen an Bord :)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :


Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<



Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Haru und Ayaka zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken :3
 

Tantei Sharokku

New Member
Beiträge
421
Willkommen hier-desu. Ich wünsche dir viel Spaß in unseren Reihen und eine gelungene Bewerbung-desu. (Das musst du leider aus eigener Kraft schaffen-desu, aber wenn du dir die Regeln aufmerksam durchliest und etwas Fantasie mitbringst, wird es kein Problem sein-desu.)
 
N

Nero Angelo

Guest
Willkommen hier-desu. Ich wünsche dir viel Spaß in unseren Reihen und eine gelungene Bewerbung-desu. (Das musst du leider aus eigener Kraft schaffen-desu, aber wenn du dir die Regeln aufmerksam durchliest und etwas Fantasie mitbringst, wird es kein Problem sein-desu.)
Ok die erste ging wohl anscheinend schon in die Hose :naruto_venere:
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.047
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Länger, ausführlicher und besser bitte! Dann wird es vll. schon noch was!
Viel Spaß und Erfolg dabei.
 
N

Nero Angelo

Guest
So...

Jetz nochmal ganz in Ruhe... Schau dir die anderen Bewerbungen doch mal genau an. Bei jedem Part steht fast doppelt bis 3 mal soviel... Bzw: Bei der Geschichte n-fach soviel. (Setze eine beliebige Zahl ein, aber n > 15)

So... du nimmst dir jetzt ein bis zwei Tage Zeit und schreibst mir zu jedem Part viel mehr...

!!!VIEL MEHR!!! <--- Bitte!

Weil ich kann keine Bewerbung annehmen, die nicht einmal annähernd an den Standard der anderen Bewerbungen herankommt.
Ergo möcht ich heute keine weitere Bewerbung sehen, weil du sonst wieder son Ding ablieferst.


Also kurz: abgelehnt, aus oben genannten Gründen.
Ok, heute wirst du nix mehr von mir lesen :D.

Jedoch finde ich es ein wenig komich, das man wirklich so viel schreiben muss um überhaubt angenommen zu werden. Ich meine, wenn ich sowas schreibe, sieht man ja: "Der Typ kann schreiben und hat Phantasie". Wenn ich jetzt das 3x bis 5x schreibe, sieht man aber immernoch "nur":"Der Typ kann schreiben und hat Phantasie". (Und ich kann es verstehen, das man ein gewisses Niveau sehen möchte.)

Und ich meine, die Standarts haben sich ja innerhalb von 2 Jahren verzehnfacht. Wenn ich mir die alten Bewerbungen anschau, seh ich nicht solche riesen Threads.

Aber ok, ich werde mir das ganze zu Herzen nehmen.

Mfg Nero Angelo ~
 
H

Haru

Guest
Wir gehen aber von den heutigen Standards aus und nicht von den damaligen.

Damals hat auch Yuto ne Hammerbewerbung abgegeben. xD
Und heute hat er auch ne n-fach längere abgeliefert. Und es geht nicht nur darum, dass wir sehen, dass du Fantasie hast, sondern darum, dass wir uns deinen Charakter vorstellen können, was bei einer Bewerbung von solcher Kürze nicht möglich ist.
 
N

Nero Angelo

Guest
Wir gehen aber von den heutigen Standards aus und nicht von den damaligen.
Und was hat euch dazu veranlasst, diese so zu steigern?^^ (Wobei, könnt ich auch mal ein Thread zum Feedbackforum erstellen?)

Achja, kann mir jemand mit den Jutsus helfen, (Da bin ich ein wenig überfordert, und ich hab mir alles in Ruhe durchgelesen) wenn ich ne Bewerbung abgeliefert hab, die den heutigen Standarts entspricht?

Mfg Nero Angelo ~
 
H

Haru

Guest
Wenn du Fragen zur Bewerbung hast, kannst du dich imemr gern an Maki, Ayaka oder Haru (Hey, das bin ja ich! :D) wenden.

Die Sache mit dem Steigern des Anspruches kann ich dir nicht erklären, aber ich befürworte, dass es gemacht wurde.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Nur zur Info, Maki ist mein Zweit-Account.

Früher wurde weniger Anspruch bei den Bewerbungen gehegt, da dortmals auch noch nicht solch ein Niveau wie jetzt herrschte. Da wir dieses zum einen aufrechterhalten wollen und zum anderen den neuen Usern einen Gefallen machen wollen können wir eben nicht jeden aufnehmen. User die einfach "schlechter" sind als der Rest gehen nach einiger Zeit sichtlich in der Menge unter und es macht ihnen keinen Spaß mehr zwischen den "besseren" zu posten.
Im Endeffekt musst du es dann aber leider einsehen wenn wir sagen das es nichts ist, es hier auch nichts wird und das machen wir mit Sicherheit nicht um User zu ärgern, glaub mir ich finde es jedes mal Schade wenn wir einen User ablehnen müssen in dem man Talent sieht, aber hey, vielleicht wenn sie besser geworden sind!
Bei dir sehe ich dieses Talent momentan, nur ist es einfach zu wenig, zwar nicht schlecht aber auch leider zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausreichend. Nimm dir mindestens mal nen ganzen Tag Zeit, mach es in Ruhe und zeige uns dann was du kannst! Ich z.B. hatte vorher vom Umfang her eine Bewerbung etwa wie du aber dies ist nun bald 1,5 Jahre her und ich habe mich verbessert. Für meine Bewerbung im neuen System habe ich einen gesamten Sonntag gebraucht und es sind dabei gut 6k rausgekommen, nur mal so als Beispiel, so viel muss es natürlich auch nicht sein.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Ich z.B. hatte vorher vom Umfang her eine Bewerbung etwa wie du aber dies ist nun bald 1,5 Jahre her und ich habe mich verbessert. Für meine Bewerbung im neuen System habe ich einen gesamten Sonntag gebraucht und es sind dabei gut 6k rausgekommen, nur mal so als Beispiel, so viel muss es natürlich auch nicht sein.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
QFT, same here.

Und tach.
 
N

Nero Angelo

Guest
Nur zur Info, Maki ist mein Zweit-Account.

Früher wurde weniger Anspruch bei den Bewerbungen gehegt, da dortmals auch noch nicht solch ein Niveau wie jetzt herrschte. Da wir dieses zum einen aufrechterhalten wollen und zum anderen den neuen Usern einen Gefallen machen wollen können wir eben nicht jeden aufnehmen. User die einfach "schlechter" sind als der Rest gehen nach einiger Zeit sichtlich in der Menge unter und es macht ihnen keinen Spaß mehr zwischen den "besseren" zu posten.
Im Endeffekt musst du es dann aber leider einsehen wenn wir sagen das es nichts ist, es hier auch nichts wird und das machen wir mit Sicherheit nicht um User zu ärgern, glaub mir ich finde es jedes mal Schade wenn wir einen User ablehnen müssen in dem man Talent sieht, aber hey, vielleicht wenn sie besser geworden sind!
Bei dir sehe ich dieses Talent momentan, nur ist es einfach zu wenig, zwar nicht schlecht aber auch leider zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausreichend. Nimm dir mindestens mal nen ganzen Tag Zeit, mach es in Ruhe und zeige uns dann was du kannst! Ich z.B. hatte vorher vom Umfang her eine Bewerbung etwa wie du aber dies ist nun bald 1,5 Jahre her und ich habe mich verbessert. Für meine Bewerbung im neuen System habe ich einen gesamten Sonntag gebraucht und es sind dabei gut 6k rausgekommen, nur mal so als Beispiel, so viel muss es natürlich auch nicht sein.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Ok, das kann ich verstehen.
Achja, ich hoffe es ist kein Problem, wenn ich meine Bewerbung hier als Lesezeichen später reineditiere. (Da ich seit Vista, sprich Word 2007 damit nicht mehr arbeiten möchte, und ne txt datei keine richtige Aufmachung besitzt. Und eigentlich bin ichs gewöhnt, meine Beiträge an einem Stück fertig zu schreiben.)

BTW:
Hätte ich die 1,5 Jahre auch, hätte ich mich ja wohl auch gebessert ^^".

(Lesezeichen:
Charakterdatenblatt

Persönliche Daten

Nachname:
Angelo
Vorname: Nero

Spitzname: Schwarzer Engel (Nero = Schwarz / Angelo = Engel)
Geburtstag: 03 September
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,75m
Besondere Merkmale:
Nero besitzt sehr oft schwarze Augenringe, da er nicht gerne schläft. Das liegt vorallem daran, da er von Alpträumen heimgesucht wird.

Haarfarbe: Rot

Aussehen: Nero sieht viel älter aus, als er eigentlich ist. Das liegt vorallem daran, das seine Gesichtszüge schon sehr ernst sind und nicht gerade weich sind. Er ist gute 1,75m groß und ziemlich schlank. Seine Muskulatur ist durchschnittlich gut ausgeprägt, daher hat er auch recht große Arme und Oberschenkel. Seine Schultern sind recht breit und seine Proportionen eigentlich genau richtig. Im Gesicht könnte er mehr Farbe vertragen, jedoch wird er eher Rot als Braun in der Sonne. Seine Haare sitzen sogut wie immer perfekt, jedoch muss er aufpassen, das diese nicht in sein Auge kommen.

Kleidung: Nero trägt meist ein schwarzes T-Shirt, schwarze Hosen sowie schwarze Stiefel. Darüber trägt er jedoch einen roten Mantel, welcher ihm bis zu seinen Beinen reicht. Dieser Mantel gehörte damals seinem Vater, der daher schon ein paar Gebrauchsspuren aufweisen kann. Außerdem sieht seine Kleidung insgesammt schon etwas älter aus, jedoch ist es ihm egal, was die anderen davon halten. Seine Stiefel waren ebenfalls von seinem Vater und sind ihm noch ein wenig zu groß.

Herkunft und Familie

Herkunft: Konohagakure
Wohnort: Konohagakure

Verwandte: Seine Eltern sind bereits verstorben.
Bekanntschaft:
Hidoroshi
Hidoroshi stannt Nero bei, als seine Eltern starben. Er hatte danach Nero bei sich aufgenommen gehabt, jedoch lebt Nero inzwischen alleine. Außerdem hatte er ihm unterrichtet zu Meditieren, da Nero damals ständig Wutanfälle bekam.

Persönlichkeit

Interessen: Nero möchte eines Tages einer der stärksten Ninjas werden. Um dieses Ziel zu erreichen, ist ihm jedes Mittel recht. Außerdem möchte er sein seelisches Gleichgewischt mithilfe von Meditation wiederherstellen. Nero liest unglaublich viele Bücher, welche er sich meist von Hidoroshi ausleiht. Dadruch hat er ein großes Wissen, was die einzelnen Techniken und Ninjas (vorallem von verstorbenen Ninjas) angeht. Wenn er alleine ist und nicht liest, fängt er meist an zu Meditieren, da er sonst nicht wüsste, was er sonst machen kann.

Abneigungen: Verräter und Ninjas welche ihre Verbündete auf Missionen zurücklassen.

Mag:
- Frieden
- Vertrauen
- Stolz
- Meditation
- Bücher

Hasst:
- Verräter
- Hass
- Alles was er nicht vorher kalkulieren konnte.

Auftreten:
Nero präsentiert sich immer mit Stolz. Er kann Fremden nicht vertrauen, da er Angst hat, von diesen verraten zu werden. Auch hat er das Glück, nicht wirklich tollpatschig zu sein. Insgesammt ist er ein sehr ruhiger Junge und handelt nie unüberlegt. (Er ist überhaubt ein guter Stratege)

Verhalten: Die meisten Personen sind ihm Gleichgültig, wenn sie ihm jedoch zu nahe kommen, wirkt er etwas abweisend. Sein Verhalten in der Öffentlichkeit ist sehr gut, da er sich sozusagen vor einer "Maske" versteckt. Außerdem würde er Fremden nie seine wahren Gefühle offenbaren.

Wesen:
Sein Mismut gegenüber Fremden entstand, als der beste Freund der Familie seine eigenen Eltern umbrachte. Er nahm zwar schon lange Zeit seine Rache, jedoch hat er das trauen verlernt. Auch wenn er sich von außen hin cool zeigt, herrscht in ihm ein Kampf.

Stärken und Schwächen

Stärken: Sein gutes Sehvermögen und seine Schnelligkeit.
Schwächen: Übermut.

Geschichte

Als Nero acht Jahre alt war, wurden seine Eltern (Sie waren keine Ninjas) von dem besten Freund der Familie verraten und umgebracht. Davor war er ein normaler Junge, mit vielen Freunden, jedoch hatte er nach diesem Vorfall die meisten Freunde die er hatte verloren. Mit 10 Jahren nahm er dann Rache an demjenigen und lebt seitdem sehr bedeckt. Eigentlich wird er nur noch von Hidoroshi besucht, welcher auch der einzigste Mensch ist, wem er sich noch anvertraut.

Charakterbild


http://www.playlipse.fr/screens/429_...antasy_VII.jpg

Schreibprobe
(Da ich mich nun auf kein Szenario einlassen kann, schreib ich etwas, ohne größeren Zusammenhang)

Es war still, die Luft war dick...
Nero saß verkrümmt auf dem Boden, hielt seine Finger ruhig. Er atmete tief ein und aus. Die Zeit schien still zu stehen, seine Körper konnte entspannen....

Plötzlich klopfte es an der Tür und Nero wurde aus seiner Meditation gerissen.

"Grrr" knurrte Nero. Jedoch ging er an die Tür und öffnete diese. Es war ein alter Bekannter, einen der wenigen denen er noch vertrauen konnte. Sein Name war Hidoroshi, er kannte ihn schon seit langer Zeit.

"Ach du bist es, ich war gerade am Meditieren" meinte Nero.

"Wie immer eigentlich" entgegnete ihm Hidoroshi.

"Nunja, ich wollte nurmal nach dir schauen, du bist in letzter Zeit noch abwesender als sonst."

Nero bat ihn herein und brühte ihm eine Tasse Tee.

"Hmm, dein Tee ist immer noch der beste." meinte Hidoroshi.

Hidoroshi trank in Ruhe seinen Tee und plauderte noch eine Weile mit Nero. Er wusste, das er sich bald für die Akademie einschreiben wollte und eines Tages ein starker Ninja werden wird. Jedoch wurde es langsam dunkel und Hidoroshi musste sich langsam auf den Weg machen.

"Nett das du hier warst, Hidoroshi" meinte Nero.

"Aber immer doch"

Und so legte sich Nero schlafen. Jedoch träumte er wie jede Nacht, wie seine Eltern vor seinen Augen getötet wurden... seine Seele hat immernoch keinen Frieden gefunden. )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ehm das ist ein Vorstellungsthread und nicht mehr ; ; Spammt hier nicht so rum! Und die Bewerbung hat hier mal rein gar nix zu suchen!
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Das ist ja nicht so schön.
Es ist gar nicht gut.
Aber es ist wohl wahr:
Hier ist ein Fehler aufgetreten.
404.
Das ist seine Nummer.
Es ist unsere Schuld.
Vielleicht.
Vielleicht auch nicht.
o_ö Und WENN du Word nicht nutzt, dann kannst du es immerhin damit speichern ... so schwer? Trotz alle dem hat das hier einfach nichts zu suchen. -_- Das ist ein Thread in dem man sich begrüßt und so... @.@

Mfg Dai ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben