Aktuelles

Neuer Akademieleiter

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Zuerst einmal möchte ich mich bei Umeko für ihren langen und erfolgreichen Einsatz als Leiterin der Akademie danken. Unter ihrer Leitung wurde so mancher Schüler zum Genin und auf diesem Wege gut begleitet. Ich wünsche ihr bei ihrem Studium viel Erfolg und mit ihrem Genin weiterhin viel Spaß. Als Zeichen für die Anerkennung ihrer Leistung verleiht die Spielleitung ihrem Genin 8 Lernwochen, die umgehend gutgeschrieben wurden

Der neue Akademieleiter trägt den Namen Kenji und wird ab heute die Nachfolge von Umeko antreten. Ich konnte meinen Namensvorschlag ja leider nicht durchsetzen, was mich ein wenig traurig macht.... Okay das war gelogen xD
Kenji wird von keiner Anderen gespielt als die allseits bekannte Karura und ich bin mir sicher, dass die Akademie auch weiterhin viele gute Genin hervorbrigen und auf ihrem Weg begleiten wird. Wir wünschen ihr viel Spaß und Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe.
 

Kenji

New Member
Beiträge
485
Zuersteinmal muss ich mich bedanken. Und zwar bei bei meiner Vorgängerin Umeko, die wirklich gute Arbeit geleistet hat, an der ich, mit etwas Erklärung gut abmessen konnte wie ich diese Aufgaben in Zukunft zu bewältigen habe.
Und für ihre bisherige Vorarbeit allgemein. Ich persönlich finde es fast schade, dass sie den Posten abgibt, aber wenn man seine Gründe hat, lässt es sich nunmal nicht ändern.
Danke Umeko.^^

Also, dann jetzt der formelle Teil. Ich, Kenji, bin aufgrund von Umekos Rücktritt mit annähernd fast sofortiger Wirkung zuständig für die Leitung der Akademie. Mit Ausnahme des Unterrichts den sie noch führt, versteht sich.
Also bei allen Fragen, Problemen etc. bezüglich der Akademie stehe ich ab sofort zur Verfügung und werde mein Bestes geben, den Ansprüchen gerecht zu werden.
 
K

Kenshin

Guest
WAAAAH Umeko-chin, good bye ; ; aber du bleibst mir ja im Team Kyoko erhalten, hat Spaß gemacht mit dir zuarbeiten und deine Arbeit hast du auch noch wirklich hervorrragend gemacht! ^^

Ah und viel Glück Kenji, du wirst es brauchen um Umekos Erbe zu tragen, aber wie das ja bei uns im Team üblich ist, werde ich dir wo auch immer gerne helfen.
 
Oben