Aktuelles

neuer Job, neues Leben

Beiträge
141
Alter
17
Größe
159cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Oi Loite,
recht schlagartig haben sich in den letzten paar Tagen meine Lebensverhältnisse geändert.
Nichts schlimmes, aber ich habe vollkommen unerwartet und sehr kurzfristig meinen alten Traumjob zurück bekommen. Da klingelte einfach mal das Telefon und ich könne auch direkt wieder anfangen. Ich darf endlich wieder mit Tieren arbeiten! :D Der Nachteil ist nur: Das ist mehr als das doppelte, als ich eig an Stunden neben dem Studium machen wollte. Aber wie das nunmal so is momentan, was anderes finden ist kaum möglich weil alles zu hat oder keine weiteren Mitarbeiter finanzieren kann. Das heißt meine Freizeit reduziert sich erst mal drastisch. Ich bin leider auch so ne Person, die nicht so gut mit so kurzfristigen, großen Veränderungen klar kommt, deswegen werde ich einiges an Eingewöhnungszeit benötigen. :'D
Deswegen würde ich mich erst einmal eine Woche komplett abmelden, wenn etwas ist, erreicht ihr mich auf jeden Fall über Discord. Da dann auch ruhig mehrfach schreiben, wenn keine Antwort kommt weil meine Notifications nicht so recht das tun, was sie sollen.
Wegen der eben erwähnten Eingewöhnungszeit werden danach die Posts vermutlich auch erst mal etwas langsamer kommen, bis ich mich an meinen neuen Tagesablauf gewöhnt habe. Ich möchte natürlich niemanden ewig warten lassen, aber ich bitte um etwas Geduld und Verständnis, dass mein Posttempo nicht mehr ganz so überdurchschnittlich sein wird.
Was Asami betrifft, möchte ich auf jeden Fall alles so weiterlaufen wie es ist und wie geplant!
All das betrifft natürlich auch Ryouta. Bei ihm werde ich auf jeden Fall noch das aktive Off mit Kenta fertig machen, aber aus der geplanten Coop würde ich mich erst mal zurückziehen. Tut mir leid D: Ihr dürft euch gerne einen neuen Mitspieler suchen, da bin ich nicht böse drum!
Ich hoffe, ihr habt dafür ein wenig Verständnis und ich versuche, möglichst schnell wieder beim Alten zu sein! Wenn noch irgendwas unklar is, einfach fragen!
Ich freue mich schon, bald wieder zurück zu sein ,

MfG Asami <3
 

Hanabira Airika

Well-Known Member
Beiträge
122
Alter
17
Größe
1,87
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Boah, geil, dass du deinen Traumjob wieder hast. Das freut mich total für dich. Da fängt das Jahr 2021 ja doch ganz gut an und es bleibt abzuwarten, ob dieses Jahr nicht tatsächlich ein besseres ist als 2020. :) Gewöhn du dich erst mal ein. Außerdem geht das echte Leben vor. Freue mich auf deine Rückkehr!! <3
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Ich freu mich auch total für dich, dass du deinen Traumjob so unerwartet wiederbekommen hast! Das sind tolle Neuigkeiten :)

Komm gut an, gewöhn dich an die neuen Umstände und wir laufen dir alle nicht weg :D
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Mensch, Asami, da freu ich mich direkt mit! ? Und auch, was den Rest angeht, kann ich mich nur anschließen: organisier' dich erst mal in aller Ruhe und wenn du Luft und Lust hast, schau einfach wieder rein.

LG,
Tama :)
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Das freut mich sehr, Asami-kun - ich kann mich den Glückwünschen nur anschließen.

Kommt gut an und mach dir keinen Stress wegen der Posts. Solange wir wissen dass du uns nicht abhanden kommst sind wir nicht zuuu traurig!
 

Dokuiki Takeo

Chuunin
Beiträge
288
Alter
16 Jahre
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Glückwunsch! Da hat sicher jeder Verständnis. :3 Leb dich erstmal gut in der neuen Situation ein.
 
Beiträge
44
Alter
16
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Lucky mit dem Job, wirklich! Freut mich sehr für dich! Ich wünsch dir viel Erfolg und Freude beim Einfinden/Eingewöhnen!
 
Beiträge
141
Alter
17
Größe
159cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Danke für die ganzen lieben Nachrichten, superduper vielen Dank für das Verständnis <3
Die erste Woche ist geschafft und ich falle nicht mehr totmüde ins Bett! Ein wenig Zeit zum Posten ist also wieder da. Wie bereits erwähnt wird es aber voraussichtlich ein wenig längere Wartezeiten geben. Aber ich halte mich ran!
 
Oben