Aktuelles

Neuer Look & Feel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jirokou Shunsui

Guest
Hallo zusammen,

heute komme ich mit zwei Anliegen zu euch. :D

Einerseits geht es ums Alter, da Shunsui am 08.12. Geburtstag hatte, würde ich sein Alter gerne auf 18 Jahre anheben. :)

Andererseits wird es Zeit für ein neues Charakterbild für ihn, was zu seiner charakterlichen Entwicklung über die Zeit passt. Ein ausführliches Update folgt im neuen Jahr, doch ich würde schon mal gerne das neue Charakterbild einfügen. Falls das nicht passt oder irgendwie geändert werden musst, gebt mir bitte einfach Bescheid! Und keine Sorge, den Studentenlook wird es dann und wann noch geben. xD



Name der Avatarfigur: Cloud Strife
Serien-/Gameherkunft: Final Fantasy VII

Vielen Dank bereits im Voraus und viele Grüße,
Shunsui
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Alter und Bild wurden entsprechend angepasst! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben