Aktuelles

Niboris Fitnessstudio

Beiträge
56
Alter
20
Größe
1,94
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Dann will ich mal meinen coolen Nibori stärker werden lassen! :D

Aktueller Stand: 1.400 EP.

Ich würde Kraft gerne von Stufe 2 auf Stufe 3 hochleveln. Der aktuelle EP-Stand ist 600 EP.
Berechnung bei StSt 3: 400 / 1,25 = 320. EP-Abzug: - 320
Neuer Kraft-Stand: 1000 EP.

Rest: 1080 EP.

Dann Geschwindigkeit von Stufe 2 auf Stufe 3 hochleveln. Der aktuelle EP-Stand ist 500 EP.
Berechnung bei StSt 2: 500 / 1 = 500. EP-Abzug: - 500
Neuer Geschwindigkeit-Stand: 1000 EP.

Rest: 580 EP.

Und zu guter Letzt: Geschick von Stufe 2 auf Stufe 3. Der aktuelle EP-Stand hierbei ist ebenfalls 500 EP.
Berechnung bei StSt 2: 500 / 1 = 500. EP-Abzug: - 500
Neuer Geschick-Stand: 1000 EP.

Rest: 80 knuffige EPs! :D Vielen Dank im Voraus für die Bearbeitung.

Hoffentlich hab ich es jetzt endlich mal von Anfang an richtig berechnet. Dx
 

Netsu

Mitarbeiter
Teammitglied
Beiträge
544
Wie ist Nibori denn aktuell ins Fitnessstudio gekommen? Ich dachte die haben alle geschlossen ..

... ach, das will ich so genau nicht wissen! Aber mach keine Fenster kaputt, ja?

Attribute wurden versteigert und jawohl, ich komme auf die selben Kosten :)
 
Beiträge
56
Alter
20
Größe
1,94
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Tach zusammen. :)

Ich würde gern zwei Attribute verbessern.

Aktueller EP-Stand: 1.080 EP.

Die Kraft soll von Stufe 3 (1000) auf Stufe 4 (1600) hochgelevelt werden. Das würde bei einer StSt von 3 480 EP kosten. Berechnung: 600/1,25 = 480.

Übrig bleiben 600 EP.

Die Geschwindigkeit würde ich ebenfalls gern auf Level 4 (1600) hochpushen. Bei einer StSt von 2 würde das dann 600 EP kosten.

Dann hätte ich genau 0 EP übrig. :D

Danke im Voraus!
 
Oben