Aktuelles

Ninken hier, Ninken da, aber wo genau?

Beiträge
141
Alter
17
Größe
159cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Huhu!
Da ich ja momentan die einzige, wirklich aktive Inuzuka bin und daher nicht wirklich einen direkten Ansprechpartner habe, dachte ich, ich erstelle einfach mal ein Thema.
Ich weiß, dass die Planungen für die Ninken-Regelungen am Laufen sind, aber ich hoffe, eine Antwort könnt ihr mir trotzdem geben!
Und zwar ist es ja nun so, dass während mein Okami bereits voll ausgebildet ist, und sowohl auf Missionen, als auch alles andere mit darf, dies bei Kuma nicht der Fall ist, sie ist noch zu unerfahren für Missionen. Außerdem werde ich erst ab einem gewissen Level überhaupt beide mitnehmen können. Bei Missionen hab ich das Ganze also schon mal verstanden.
Jetzt frage ich mich aber, wie steht es denn mit Offs und Jobs?
Darf Kuma überhaupt mit auf Jobs?
Und muss ich mich bei Offs und Jobs ebenfalls für einen Einzigen entscheiden oder dürfen dann dort auch schon beide mit?
Ich hoffe man kann mir darauf bereits eine Antwort geben (vielleicht steht es ja auch schon irgendwo geschrieben und ich hab es einfach nicht gefunden). Danke auf jeden Fall schon mal im voraus!

mfG Asami
 

Yoru

Mitarbeiter
Beiträge
551
Aloha Asami! ? Dann wollen wir dich mal nicht länger auf eine Antwort warten lassen, damit du schnell mit deinen ersten Jobs und Offs beginnen kannst. :)

Jobs werden genau so behandelt wie Missionen. Zwar sind das in der Regel kleinere Angelegenheiten, sie werden aber ebenso mit EXP vergütet und es kann durchaus sein, dass es doch einmal auf die speziellen Fähigkeiten der Charaktere ankommt. Hier gelten also alle Regeln des Rollenspiels, was bedeutet, dass du nur einen Hund mitnehmen kannst und dich entsprechend entscheiden musst.

Mit den Offs darf ein wenig lockerer umgegangen werden. Hier kann dein Charakter gern mit seinen beiden Schützlingen unterwegs sein, solange es sich in einem vernünftigem Rahmen bewegt.

Um deinen ersten Satz noch kurz aufzugreifen: Ansprechpartner für solche Fragen ist immer das Team. Du kannst also gern einen oder alle von uns per Unterhaltung anschreiben, falls du keinen Thread eröffnen magst. So wie du es gemacht hast, ist es aber natürlich auch völlig in Ordnung.

LG,
Yoru
 
Beiträge
141
Alter
17
Größe
159cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Vielen Dank für die super flotte Antwort Yoru!
Und dann werde ich mich definitiv lieber ab sofort per PN melden, Themen zu eröffnen ist echt nicht so meins :'D
 
Oben