Aktuelles

Ninpō: Chōjū Giga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mameha Junko

Guest
Da der usprüngliche Ersteller des Jutsus leider nicht mehr am Rollenspiel teilnimmt, ging dieses außerordentlich witzige Jutsu unter. Ich habe mir daher die Freiheit genommen, das Ding einfach zu kopieren, einen Rechtschreibfehler zu töten und zu hoffen, dass das Ding jetzt rasch genehmigt und in die Jutsuliste aufgenommen wird. Merke, die Lorbeeren gehören eigentlich Takumi Isako



Ninpō: Chōjū Giga (Super Bestienzeichnung)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: (variiert von Tier zu Tier);

* Schneevogel: E
* Maus: E
* Wildschwein: D
* Schlange(n): C
* Adler: C
* Tiger: B
* großer Schneevogel: B

Reichweite:
Hundert Meter

Voraussetzung: Gutes zeichnerisches Geschick + Zeichenutensilien. Dazu gehören Stift, sowie Block oder Schriftrolle.

* Schneevogel: Chakrakontrolle (Normal) Stufe 2
* Maus: Chakrakontrolle (Normal) Stufe 2
* Adler: Chakrakontrolle (Normal) Stufe 3
* Wildschwein: Chakrakontrolle (Normal) Stufe 3
* Schlange: Chakrakontrolle (Normal) Stufe 3
* Tiger: Chakrakontrolle (Normal) Stufe 4
* Großer Schneevogel: Chakrakontrolle (Normal) Stufe 4

Beschreibung: Der Anwender zeichnet ein Tier auf eine Schriftrolle oder einen Block, oder nimmt eine vorher versiegelte Zeichnung, welche/s er dann mit Hilfe des Ninpō: Chōjū Giga Jutsus zum Leben erwecken kann.
Das Tier dient sowohl als Kundschafter, als auch als Kämpfer. Wenn es als Kundschafter dient, muss der Anwender seine Meditation aufrecht erhalten, um die Informationen des Tieres bekommen zu können (Ausnahme: Vögel).
Die Kundschafter sind eher schwache Kämpfer, was sie im Kampf natürlich eher unbrauchbar macht. Die Aktionen und Angriffe des Ninpō werden dabei von dem Chakra des Anwenders, das er bei dem Jutsu verbraucht, bestimmt. So benötigt ein ziemlich starker Tiger zum Beispiel mehr Chakra als ein kleiner Schneevogel, der nicht kämpfen kann. Die Tiere erscheinen wie sie gezeichnet wurden, da dies meistens sehr schnell gehen muss (in Kämpfen), sind sie nur schwarz-weiß. Sie werden praktisch direkt vom Blatt in die Umgebung kopiert. Ihr Körper ist aber nicht nur eine Fläche, sondern das Jutsu gibt dem Tier Volumen. D.h. dass sie nicht blatt wie eine Flunder sind, sondern einen Körper bilden.

* Schneevogel (Kundschafter)
* Maus (Kundschafter; Erfordert Meditation)
* Schlange (umwickelt den Gegner und sticht mit den Zähnen in seine Haut. Dabei lässt sie vergiftete Tinte in sein Blut kommen. Das Gift ist harmlos, es lähmt den Gegner nur für einige Sekunden // nach dem Einspritzen des Giftes löst sich meist die Umklammerung, wenn man es nicht schon vorher geschafft hat)
* Tiger (Wird zum Kämpfen eingesetzt. Werden meistens im Rudel gerufen, damit sie im Rudel anrufen)
* Adler (greift den Gegner und zieht ihn in die Luft, oder stichelt mit dem Schnabel im Gesicht herum, um diesen zu verwirren)
* Wildschwein (Kämpfer; wird einzeln beschworen. Die Angriffe besitzen eine große Wucht)
*großer Schneevogel (Kundschafter; Wird oft als Transportmittel eingesetzt: Anwender kann auf ihm fliegen. In Kämpfen ist es eher ungeeignet, außer um dem Gegner durch einen Flügelschlag Sand in die Augen zu schießen, z.B.)

*** Um die Tiere zu töten braucht man Kraft 2 (Normal) ***



Ninpō: Kinju Kansuru (Jutsu der Tierversiegelung)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: Die Kosten an Chakra beieiner Versiegelung belaufen sich bei jeder Tierart auf Rang E

Reichweite: Auf die Zeichnung

Voraussetzung: Eine Zeichnung, die die Abbildung eines Tieres zeigt. Hier gehen die Stufen jeweils einen Wert nach unten, als beim Beschwören.

* Schneevogel: Chakrakontrolle (Normal) Stufe 1
* Maus: Chakrakontrolle (Normal) Stufe 1
* Adler: Chakrakontrolle (Normal) Stufe 2
* Wildschwein: Chakrakontrolle (Normal) Stufe 2
* Schlange: Chakrakontrolle (Normal) Stufe 2
* Tiger: Chakrakontrolle (Normal) Stufe 3
* großer Schneevogel: Chakrakontrolle (Normal) Stufe 3

Beschreibung: Der Anwender kann mit Hilfe dieses Jutsus vorgezeichnete Tiere auf einer Schreibunterlage versiegeln. Das heißt im Klartext: Zuvor versiegelte Tiere können nicht mehr von dieser Unterlage gelöst werden. Ein Tier, welches beispielsweise mit einem Bleistift auf einen Block gezeichnet wurde, bekommt auch kein Radiergummi mehr ab.
Der Anwender kann nun die Schreibunterlage jederzeit wieder hervornehmen und die darauf, zuvor mit dem Ninpō: Chōjū Giga (Super Bestienzeichnung) gezeichnete, Bestie beschwören, um sie im Kampf einzusetzen.
 
H

Hisoka

Guest
Ich hatte es ja schon alles mit dir abgesprochen... dann heißts jetzt wohl warten...

Angenommen
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Ähem.. und wer soll das lernen können? Das ist schon was sehr spezielles und ich hab wenig Lust, dass plötzlich alle anfangen irgendwelchen scheiss zu zeichnen und zum leben zu erwecken.
 
H

Hisoka

Guest
Nun, entweder man macht daraus ein Anbu-Jutsu, ooooder man ist nur in der Lage, diese Tiere zu zeichnen und sonst nichts.

Ich wäre dann eher für Anbu, da ja Sai, von dem das Jutsu immerhin stammt, auch Anbu war. Insofern nur logisch... wenn du damit einverstanden bist Nanami? (Immerhin wars dein Einspruch)

Oh und danke an dich Kenshin, dass du, ohne das du gefragt wurdest, dich nochmal hier rein bewegt hast *verbeug*
 
S

Shiori

Guest
Der Clan für ein solches Jutsu muss nur erstmal gefunden werden. Irgendwie kommt mir das Ding nicht wie ein Clanjutsu vor - nicht "speziell" genug, und vor allem nicht erweiterungsfähig genug. Aber man könnte darüber nachdenken, das Teil einfach zu verbieten. Kann sein, dass die Hokage befindet, dass nur gewisse Ninjas zu einer solchen Technik - nämlich rumpinseln und Spaß haben - Zugriff haben sollten. Wie wäre es damit?

Es könnte auch sein, dass irgendein örtliches Kloster mit der Technik nicht einverstanden ist, weil vermutet wird, dass die herbeigerufenen Kreaturen beseelt sind (was nicht der Fall ist, aber für glaubenstechnische Differenzen ist immer Platz)
 
K

Kenshin

Guest
trag das doch mal unter geheime jutsu von organisationen und clans ein
 
H

Hisoka

Guest
Und wo da genau? ô,o Jetzt doch Anbu oder was, weil wenns nur verboten wäre würde es ja trotzdem unter die normalen Ninjutsu kommen...
 
H

Hisoka

Guest
Beschwerden wegen des einfallslosen Namen bitte an mich, aber ich habe mir da schon was bei gedacht, dass ich das nicht nur auf Zeichnungen beschränkt habe.
Damit wandert das Jutsu in den Angenommen-Bereich und die Akte wird geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben