Aktuelles

Noch ein neuer Neuling

D

Dori Sheroko

Guest
Konnichi Wa,

mein Name lautet (noch The Scorp [verzeiht miene Inkompetenz, dieses spezielle Paragraph nicht gelesen zu haben], aber bald schon) Dori Sheroko. Das rührt daher, dass der Charakter, welchen ich gedachte anzumelden diesen Namen tragen soll. Sheroku leite ich von dem Vornamen des berühmten Fiktions-Detektivs Holmes ab - Sherlock. Dori ist soweit ich weiß der japanische Ausdrück für Gerechtigkeit oder Wahrheit. Das sagt zumindest meine Übersetzungs-Hilfe.

Über mich ist wohl kaum etwas zu sagen, zumal ich die interessanten Absätze ohnehin niemandem anvertrauen werde. - Im Internet mache ich das prinzipiell nicht.
Ich wohne in Bochum, bin stark über meinem Idealgewicht und befinde mich gerne vor dme Computer. Sonst begeistere ich mich (seit neustem) für den Tischtennis-Sport und dazu für Anime und Manga. Damals, als Naruto neu in Deutschland anlief, fand ich Begeisterung. Das führte dazu, mich in vielen Fan-Foren anzumelden und Erfahrung zu sammeln. Ich selbst habe es auch ncoh geschafft, mich in einem dieser Foren zum Moderator und schließlich zum Administrator hochzuarbeiten. (Sollte es mir nicht gestattet sein einen Link zu meinem Forum hier einzutragen, so möge man mich bitte eines Besseren belehren. *g* ) Während ich also Gefahr laufe, jetzt durch folgenden Akt verwarnt zu werden, will ich kurz das Forum, welchem ich mich da verschrieb, anführen.
Mehr dazu zu sagen, ist mir jetzt trotzdem etwas zu heikel.

Um noch mehr zu schreiben - denn im BBCode-Editor sieht es so verflucht viel aus (zumindest für meine Verhältnisse) - bin ich jetzt zu faul, verzeihung. :naruto_smile:

Ich wünsche noch einen schönen Tag. ;)

PS.: ;) - Pfui, den Smiley wird man von mir nicht noch einmal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<



Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Haru , Ayaka und Gosho zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken!

Nahelegen würde ich dir dann auch noch das Setting *klick mich* und das Regelwerk *klick mich*
Ansonsten WoB, viel Spaß beim Regeln lesen ^^

Hm, riecht es nach Hirn? Immerhin schonmal keine Rechtschreibfehler in der Vorstellung, gutes Zeichen ^^

[Edit: Dein Name wurde geändert!]
 
D

Dori Sheroko

Guest
Willkommen und viel Spaß bei uns :>
Vielen Dank! :) Ich hoffe mal (ich gehe davon aus), dass ich den haben werde. Freue mich schon aufs spielen.


<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<



Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Haru , Ayaka und Gosho zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken!

Nahelegen würde ich dir dann auch noch das Setting *klick mich* und das Regelwerk *klick mich*
Ansonsten WoB, viel Spaß beim Regeln lesen ^^

Hm, riecht es nach Hirn? Immerhin schonmal keine Rechtschreibfehler in der Vorstellung, gutes Zeichen ^^

[Edit: Dein Name wurde geändert!]
*LinksinTabsöffne*

Danke für die Namensänderung.

Zu Rechtschreibfehlern sage ich vorerst nichts, wo ich so daran denke, wie vor meiner Karriere als Netz-Junkie "geschrieben" habe.
 

Kenji

New Member
Beiträge
485
Forum Rules meinte:
Werbung

Werbung ist generell nicht erlaubt. Allerdings ist es gestattet, in seinem Profil einen Link zu einer Seite zu haben, die keine illegalen Inhalte hat und auch für Leute ab 13 gestattet sind.
Um die Frage von zwischendrin zu erläutern. Was nun genau Werbung ist und was nicht, ist oftmals Auslegungssache, aber allgemein fährt man am besten damit, eventuell heikle Dinge nur auf Bedarf und Nachfrage privat herauszugeben (via PN, IM, whatever). Ich würde sagen, nehm den Link editierender Weise einfach heraus und die Sache geht unter irgend einen x-beliebigen Tisch ohne Konsequenzen irgendeiner Art (von wegen einsichtiges, entgegenkommendes Verhalten etc, Absicht unsererseits Leute nicht völlig schreiend davon zu jagen ohne das diese es verdienen, lol). Nicht, dass es besondere Strafen gäbe mit denen man belegt würde, auf solches System verzichten wir elegant, aber es wirft natürlich einen gewissen Eindruck auf Einsteiger wenn diese direkt "negativ" auffallen. Vice versa sieht es gut aus wenn man sich verhalten und artikulieren kann wie jeder zivilisierte Mensch über 10 Jahren es drauf haben sollte, dann kann man auch kleine Fehltritte mal vergessen sein lassen.

Damit dann aber auch genug von dem formalen Scheiß. Halt dich an das was der Copypasta-Ninja da hingetan hat, bei Fragen kontaktiere Leiter/Admin deiner Wahl (wobei man bei bereichsbezogenen Fragen beim jeweiligen Abteilungsleiter natürlich am besten aufgehoben ist) und hab ansonsten halt Spaß soweit es möglich ist. Wir freuen uns über jeden der herkommt und sein Gehirn mitbringt.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Willkommen bei uns und viel Spaß :3
Edit: Wtf, wieso schreib ich dasselbe wie Aiko?!! ;_;
 
D

Dori Sheroko

Guest
Habe verstanden, Fumiko-sempai. Herzlichen Glückwunsch zu einem Stalker also.
Nochmals vielen Dank an alle Antwortenden, der Link ist übriegns draußen.

Kommen wir zur ersten Frage, die der heutige Noob stellt.
- Finde ich irgendwo eine Schablone, in der bereits die Formatierungen der Bewerbung eingetragen sind und ich nur noch Text ausfüllen muss, oder darf ich mich selbst mit den Codes herumschlagen, bis alles passt? *g*
 
D

Dokuro Fusanajoschi

Guest
Erstmal auch ein WoB,

zu der Schablone die kannst du ohne Probleme per Copy&paste in word übernehmen oder dein Textverarbeitungs Programm übernehmen und ausfüllen beim Zurück Kopieren ist hier der editor so schlau und übernimmt die farben in den entsprechenden tags. war auch erst überrascht.

mfg

fudo

ps: have fun and good luck
 
R

Ryuugu Inoue

Guest
Netter Avatar. Erinnert mich an irgendjemanden, aber ich komm' irgendwie nicht drauf, wo ich den schon mal gesehen haben könnte...

Whatever.
WoB &' viel Erfolg bei der Bewerbung :-)
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Guten Abend.... *gääähhhhnnn*
Schön dich auch dabei zu haben, viel Spaß bei der Bewerbung und WoB :-)
 
D

Dori Sheroko

Guest
Vielen Dank für die schönen Willkommensgrüße.
Die Bewerbung versuche ich so schnell wie möglich hinzubekommen, nur bin ich hier nicht wie so viele kein richtiger Romanschreiber, also will ich in der Charakterbiografie ordentliche Plus-Punkte für Qualität und Quantität erreichen. Ja, dafür muss ich erstmal Zeit finden, zumal mir richtige Ideen fehlen. (^_^;)
Das nur als Vorwarnung.
 
H

Hyuuga Saki

Guest
Nyaaan WoB ^__^
. . .
hoffentlich mal wieder jemand für Shiro @_@ *Neulinge will*
 
H

Hyuuga Zensu

Guest
Was für eine Vorstellung. Bin gespannt, willkommen hier.
 
Oben