Aktuelles

Notstand

Kenji

New Member
Tja, Notstand halt.
Da mir gerade eben meine Festplatte abgeraucht ist und ich nun mit den Überresten eines Uralt-Desktop-PC-Grossvaters irgendwie auskomme, muss ich mal sehen wie schnell ich wieder voll da bin. Weiss ja jeder, wie alte Grossväter so sind: ineffektiv, langsam, fehlerhaft und ineffektiv.

Wahrscheinlich schon morgen 'ne neue Platte, aber weiß der Geier wie lange ich brauche um wenigstens die wichtigsten Teile der 220GB Daten wieder zusammenzusuchen.

Ich seh mal wie ich zwischendrin vllt dazu komme 'nen Post zu schreiben.

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
z0mg ô_o

Böse Festplatte o.o und ich dachte sowas kann dir nicht passieren o.o ... Mein von dir erzogenes Weltbild ist verrückt worden :ugly:

Nein, genug der Laberei, ich hoffe das alles bald wieder in Ordnung ist und wir uns wieder durch deine Anwesenheit geehrt fühlen dürfen ;D

Go Karu Go neue Festplatte go *cheer* ...

M

Mameha Junko

Guest
Du hast mein vollstes Mitgefühl. PC-Probleme sind einfach nur blärch und so eine Krücke von Rechner als Ersatz ist auch nit schön.

Viel Erfolg bei der Datensuche bzw. Wiederherstellung. Wir werden in dieser Zeit das Forum nicht sprengen, versprochen

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Krücke von Recher ist ein schöner Ausdruck, naja vll. hast du immerhin etwas besseres in der Hinterhand als ich mit meinem Laptop, der in einem Zeitabschnitt von 20min-60min nach einer 100% Wahrscheinlichkeit abkackt XD

Kenji

New Member
Vergesst das mal wieder. Hab's hingebogen. Zusätzlich noch ein DVD-Laufwerk und ein 450W-Herz eingesetzt. Wenn man schonmal am Rechner schraubt, dann direkt richtig.

Scheint alles wieder zu laufen, paar wenige Anwendungen müssen neu installiert werden oder neukonfiguriert werden, dann passt alles, abgesehen davon dass ich mich mal wieder an ein blankes WinXP gewöhnen muss.
Morgen (oder heute, wie man es nimmt) noch ziemlich alles einrichten und dann im Laufe des Tages müsste es wieder hinpassen.

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Na das nennte man doch mal schnelle Problembehandlung :D

Willkommen zurück Kenji-Sensei!

Oben