Aktuelles

Nuritsu Kaori

N

Nuritsu Kaori

Guest
Charakterdatenblatt


Persönliche Daten

Name: Nuritsu
Vorname: Kaori
Geburtsort: Konohagakure
Geburtstag: 7.2
Alter: 13
Größe: 1,42 cm
Gewicht/Statur: 44,5 kg/ schlank
Augenfarbe: gelb-orange
Haarfarbe: weiß


Herkunft und Familie

Verwandte:

Sakoro Nuritsu (Mutter, 35 Jahre):
Sakoro stammte ursprünglich aus dem weit entfernten Kumogakure. Dort war sie ein ausgesprochen vorbildlicher Bürger, der sich niemals etwas zu schulden kamen lies. Sakoro wuchs bei ihren Eltern am Rande der Stadt auf. Die Nuritsu Familie gehörte zu den angesehensten und reichsten Familien in ganz Kumogakure. Sakoros größter Wunsch war es Ninja zu werden und ihr Dorf zu unterstützen wo es nur ging, doch ihre Eltern waren dagegen und meinten sie solle sich eine vernünftige Abreit suchen die sich nicht zu willenlosen Werkzeugen des Kages machte. Sakoro lies sich aber nicht davon abhalten trotzdem heimlich zu trainieren und eines Tages ihren Traum vielleicht zu verwirklichen. Ehrgeiz, Zielstrebigkeit, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und jede Menge Mut waren die Eigenschaften die einem sofort auffielen wenn man ihr gegenüber stand. Das war wohl auch das was Dante Nuritsu dazu gebracht hat sich unsterblich in sie zu verlieben. Sakoro Nuritsu starb damals zu Kaoris Geburt. Sie wäre heute 35.

Dante Nuritsu(Vater,38 Jahre):
Dante wuchs anders als Sakoro in Konoha auf. Schon damals lernte er das harte Leben in der Stadt kennen, da seine Eltern sehr arm waren. Ninja wurde Dante nicht freiwillig und doch gehörte er später zu den Besten. Aufgrund des wenigen Geldes erklärte er sich bereit, als Ältester von seinen Brüdern den langen und beschwerlichen Weg eines Shinobis zu gehen. Auf einer geheimen Mission die ihn nach Kumogakure führte, lernte er die junge Sakoro zufällig kennen und verliebte sich sofort in sie. Sie ie fand ihn sehr nett und irrgendwie süß, auch wenn sie es nicht so wirklich wahr haben wollte. Irgendwann schaffte es Dante, Sakoro zu überreden mit nach Konohagakure zu kommen. Im Laufe der Zeit wurde Sakoros Wunsch nach einem Baby immer größer und so bekamen sie erst die kleine Rikku und dann 2 Jahre später Kaori. Sakoro starb zu Kaoris Geburt und bald darauf auch Dante. Er verlor sein Leben wie viele andere im Kampf gegen den Fuchsdämon. Er wäre heute 38.

Rikku Nuritsu(Schwester, 15 Jahre):
Ihr größter Wunsch war es Ninja zu werden, schon seit sie 3 war. Rikku und Kaori trainierten regelmäßig, bis zu dem Tag als Hitomi auftauchte. Sie mochte die kleine Hitomi anfangs gar nicht, doch mit der Zeit wurde auch ihr Verhältnis zueinander besser. Rikku verschwand eines Tages auf mysteriöse weiße. Kaori macht sich noch heute große Sorgen um sie und zweifelt nicht daran das sie noch lebt.

Genta Nuritsu (Onkel, 36 Jahre)
Nach dem Tod von Dante Nuritsu kümmerte er sich um Rikku und Kaori. 1 Jahr später starb er allerdings an einer Verletzung die ihn schon seit Jahren plagte. Sein Gesundheitszustand verschlimmerte sich plötzlich dramatisch. Niemand hätte etwas für ihn tun können. Er wäre heute 36.

Hitomi ( Kaoris Begleiter und Kampfpartner, 4 Jahre):
Hitomi ist Kaoris tierischer Begleiter. Sie ist ein Wolf einer besonderen Art, denn diese werden im Gegensatz zu ihren Verwandten größer und kräftiger, zusätzlich variieren ihre Färbungen stärker. Ursprünglich kommt diese Rasse aus den Bergen weit weg von Konoha, was das dicke Fell und den kräftigen Körperbau erklärt. Diese Tiere sind äußerst Temperamentvoll, Ausdauernd, und Treu. Die Wölfe leben in großen Familien und bleiben ihr Leben lang zusammen. Ausgewachsene Tiere erreichen eine Schulterhöhe von knapp 1,50 m und ein Gewicht von 160 kg Aufgrund des dicken Fells und dem Körperbau. Zusätzlich ist eine Länge von 2,30m mit Schweif nicht unnormal. Die Wölfe besitzen einen länglichen Schädel und eine starke Kiefermuskulatur wie die meisten ihrer Verwanden. Anders ist jedoch die Ausgeprägte Rückenmuskulatur. Schon früh entdeckten einige Menschen die in den Dörfern um die Berge lebten, den Nutzen der Tiere. Sie fingen sie und zähmten sie. So wie andere Pferde benutzen, benutzten sie die treuen Tiere um weite Strecken zurück zu legen oder aber auch schwere Lasten zu tragen. Dabei gab es aber ein Problem, man konnte den nahezu unbändige Jagdtrieb der Tiere nicht kontrollieren sodass es oft vor kam das sie Tierherden anfielen, oder sogar Menschen. Nichts desto trotz gab es einige mutige die sich dafür entschieden mit diesen Wölfen zusammen zu leben. Es waren Einsiedler die sich dem wölfischen Leben anpassten. Diese Menschen wurden Wolfsreiter oder auch Wolfszähmer genannt und es existieren noch heute viele Legenden über diese mysteriösen Leute und ihre etwas andern Begleiter.

Kaori fand die kleine Hitomi damals als sie noch ein Welpe war mitten im Wald, ganz alleine und hilflos lag sie auf dem Boden. Sofort wurden die 2 ein Herz und eine Seele. Hitomi ist das einzige in Kaoris Leben die ihre volle Zuneigung genießen darf. Schon früh merkte Kaori das Hitomi extrem schnell wuchs. Anfangs dachte sie es sei normal doch irgendwann merkte sie, dass es nicht der Fall war. Schnell fiel ihr auf das sie extrem nützlich in Kämpfen war und entschied sich mit ihr zusammen zu trainieren. Die beiden hatten anfangs Schwierigkeiten sich untereinander zu verständigen doch das meisterten sie relativ früh. Schwieriger war dann jedoch die große Wölfin gezielt im Kampf einzusetzen. Als Hitomi ihre jetzige Größe : Schulterhöhe 90cm, Gewicht 95kg, Länge 1,50 cm erreichte entschied Kaori sich eines Tages auf einer Mission es mit reiten zu versuchen. Und tatsächlich, es schien ihr auch noch zu gefallen. Dabei gab es aber wieder einige Probleme. Kaori konnte nicht lange auf ihr sitzen da es ziemlich an den Kräften des jungen Wolfes zehrte, außerdem musste sie sich eine ganz neue Sitzposition einfallen lassen, denn wie auf einem Pferd konnte man hier nicht reiten. Das Mädchen weiß das ihr noch ein langer Weg bevor steht, ehe sie alle Fähigkeiten des Wolfes ausnutzen kann. Doch sie ist entschlossen es zu schaffen.

Kouta Miyama(Sensei):
Kouta kam schon viel in der Welt rum.
Für einen Sensei ist er mit 16 Jahren noch ziemlich jung aber er wird von alle respektiert und alle schätzen seine Leistung. Er ist sehr freundlich, kann aber auch ausrasten wenn man nicht das tut was man soll. Kouta ist das ganze Gegenteil von Kaori, was ihn damit zum perfekten Sensei für sie macht.


Großreich: Land des Feuers
Ninjateam: ---
Sensei: Kouta Miyama


Persönlichkeit

Interessen:
Kaori hat wenige Interessen. Sie interessiert sich sehr für den Schwertkampf und die Weiterentwicklung von bestimmten Ninjutsus. Das perfekte Jutsu ist das was sie kreieren bzw. falls es schon Existiert, finden und erlernen will. Spannender jedoch findet sie es den Kämpfen anderer zu zuschauen und sie genau zu analysieren. Dabei lässt sie gerne mal einige provozierende Kommentare ab, die meistens nur Hitomi hören kann, aber sich drüber zu freuen scheint. Kaori verbringt viel Zeit in der Natur, dabei setzt sie sich an einen beliebigen Ort und liest Bücher, denkt nach, oder entspannt einfach nur. Teilweiße zeichnet sie auch aus langer weile, dabei ist ihr kein Motiv zu schwer. Egal ob auf Papier, in den Boden geritzt oder einfach nur in den Dreck mit dem Finger, sie zeichnet überall und auf jedem Untergrund. Am liebsten ist ihr aber dann doch noch Tusche. Sehr oft spielt sie auch mit Hitomi, aber noch mehr Spaß macht es ihr, sie einfach nur zu beobachten wenn sie wiedermal Dummheiten anstellt, wie so oft. Das ist Hobby genug, so ihre Meinung.


Persönlichkeit:
Kaori ist ein kühles, reserviertes, aber zugleich wissbegieriges und ehrgeiziges Mädchen. An Selbstbewusstsein fehlt es ihr nicht und sie sagt stets was sie denkt. Sie nimmt keinerlei Rücksicht auf die Gefühle anderer und meidet jeglichen, unnötigen Kontakt. Kaori redet nicht gern. Kommt es dann doch mal das jemand sie in ein Gespräch verwickeln will, entgegnet sie einem mit sarkastischen Antworten. Durch ihre Art hat sie sich schon oft unbeliebt gemacht, doch die, die sie wirklich kennen wissen ihre Nähe zu schätzen (z.B.: Hitomi). Sie kann äußerst liebevoll, freundlich, hilfsbereit und anhänglich sein wenn man einmal die Schale geknackt hat, aber das bedarf sehr viel Geduld. Wenn sich Kaori einmal was in den Kopf gesetzt hat bringt sie davon so schnell niemand ab. Ihr extremer Ehrgeiz hat sie schon oft in komplizierte Situationen gebracht die sie allerdings immer geschickt zu lösen weiß. Kommt es dann mal vor das sie keine passende Antwort parat hat, fühlt sie sich schnell persönlich angegriffen und macht ihrem Gegenüber so richtig die Hölle heiß. Das kommt aber eher selten vor da sie ja eh den meisten Begegnungen im Voraus aus dem Weg geht. Daher kommt es sehr selten vor das sie neue Bekanntschaften schließt. Die meisten meiden sie schon, alleine wegen ihres Gesichtsausdrucks. Jene die sich näher heran trauen, werden entweder von Kaoris Blicken verscheucht, oder aber durch das laute Knurren von Hitomi. Geben sie immer noch nicht auf werden sie entweder ignoriert oder bekommen Kaoris zynische Art zu spüren. So ist Kaori bisher jeden losgeworden.


Fähigkeiten

Element: Feuer
Rang: Akademie Schüler


Geschichte

Kaoris schicksalhafte Geschichte beginnt zu ihrer Geburt. Sakoro, ihre Mutter starb. An was genau wusste sie nicht, doch es musste Kaoris Schuld gewesen sein wenn man der Meinung ihres Vaters glauben schenket. Verachtung war das einzige was sie von ihm bekam, was sie von ihm und der restlichen Familie bekam. Dante lies es Kaori 3 Jahre spüren wie sehr er sie dafür hasste, dass sie ihm seine geliebte Sakoro genommen hatte.

Nach dem Tod ihres Vaters erbten sie Unmengen von Geld die noch von ihrer Mutter stammten. Das Elternhaus mit samt Personal bekamen die 2 Geschwister dazu. Und ein Schwert von unschätzbarem Wert. Rikku war damals die einzige die zu ihr hielt und sie stets aufmunterte. Die einzige die nicht daran glaubte, dass es Kaoris Schuld gewesen war weshalb ihre Mutter starb. Nach dem Tod ihres Onkels schweißte es die 2 nur noch mehr zusammen. Ihr Onkel war äußerst streng doch im Gegensatz zu den anderen aus ihrer Familie war er doch sehr liebenswürdig. Zusammen hielten die 2 es bei ihm aus, auch wenn sie so gut wie nie zu Hause waren. Rikku und Kaori haben damals sehr früh mit dem Training begonnen, wobei Rikku das Schwert ihrer Mutter verwendete und sich Kaori eher mit Ninjutsus beschäftigte. Kaori merke das sie keine Begabung hatte was den Schwertkampf betraf, auch wenn sie sich es so sehr wünschte. Von da an wurden aus den Geschwistern Rivalen, Rivalen die sich trotzdem liebten. Beide entdeckten ihre unglaublichen Fähigkeiten und versuchten besser als der andere zu sein, was sie nur noch härter trainieren lies. Immer und immer wieder versuchten sie festzustellen welche von ihnen die bessere war, jedoch vergeblich.

In dieser Zeit fand sie die kleine Hitomi. Anfangs interessierten sich die 2 nicht für einander, nach einer Woche, als Kaori merkte das sie kein gewöhnliches Tier war waren sie schon unzertrennlich. Schnell stellte Kaori fest das Hitomi unglaublich schell wuchs, was ihr auch etwas angst machte. Beide machten alles zusammen und keiner konnte sie auch nur für ein paar Minuten voneinander Trennen. Sie mochten sich plötzlich und irgendwann wurde ihre Bindung so stark das sie sich blind verstanden. Das machte Rikku extrem eifersüchtig, aber Kaori interessierte das recht wenig. Genau wie ihr Training. Eines Tages als Kaori von dem Spaziergang mit Hitomi nichtsahnend wiederkam, musste sie feststellen, dass niemand zu Hause war. Sie schaute sich im Haus um und bemerkte, dass hier ein Kampf statt gefunden hatte. Ihr fiel das Blut an den Wänden auf und die vielen zerstörten Dinge die kreuz und quer in den Räumen verteilt waren. Das machte ihr Angst. Sie begann ihre Schwester zu suchen, erfolglos. Sie befrage alle, suchte überall und doch hatte sie danach auch keinerlei Hinweise auf das was passiert war, bzw. wo sie hin war. Nach einem halben Jahr verzweifelten Suchens gab sie es letzt endlich auf. Sie dachte oft darüber nach ob sie vielleicht gar nicht mehr am Leben war, doch das wollte sie nicht war haben und verdrängte den Gedanken.

Als sie 12 wurde, wurde ihr endgültig klar, dass sie ihre Schwester wohl nie wieder sehen würde. Von nun an war sie Einzelgänger und ihr schien das Leben so auch zu gefallen. Sie war frei von jeder Art Verpflichtungen. Doch Freiheit bedeutet auch Einsamkeit und einsam zu sein konnte sehr schmerzvoll sein, das lernte sie früh. Sie begann wieder mit hartem Training und der Wunsch Ninja zu werden wurde immer stärker. Nicht zuletzt weil es der Wunsch ihrer Mutter und ihrer Schwester war und sie auch immer noch der Meinung war das sie besser war als ihre Schwester. Von da an hatte sie auch Kouta Miyama als Sensei an ihrer Seite der ihr so einiges beibrachte, aber sie vorrangig in Taijutsu Unterrichtete. Kaori Schwor sich sie würde alles in ihrer Macht stehende tun um das zu erreichen von dem andere nur träumen können. Nun hatte sie ein Lebensziel, der größte Ninja zu werden den die Welt je gesehen hat. (zumindest besser als Rikku) Das es ein langer Weg werden würde wusste sie, doch sie war sich ihrer Sache sicher. Und sie war sich auch sicher, dass sie eines Tages auch Rikku wieder finden würde.


Charakterbild


Schreibprobe



Es war eine Sternenklare und kalte Oktobernacht. Der Vollmond schien bedrohlich nahe zu sein.
Er tauchte den gesamten Wald in silbernes Licht das etwas Mystisches an sich hatte. Kaori schlich durch den Wald. Man konnte sehen wie ihr Atem an der bitterkalten Luft kondensierte. Diese Nacht war ungewöhnlich kalt. Auch Hitomi, die nahezu lautlos an ihrer Seite umher tapste und die Umgebung aufmerksam musterte, spürte die kälter durch ihr dickes Fell. Normaler weiße würden die beiden nicht Mitten in der Nacht und schon gar nicht bei so einem Wetter draußen rumlaufen. Aber die beiden hatten einen Auftrag, einen Auftrag der sie mehr als unterforderte. Niemals hätte sie gedacht, dass man ihr so eine Aufgabe zumuten würde. Ja klar, sie war noch an der Akademie, aber trotzdem, eine Katze fangen…
Es war ja schön und gut das ihr Sensei sich Gedanken darüber machte wie er sie auf das spätere Leben als Ninja vorbereiten sollte, aber ehrlich, doch nicht mir so einem Auftrag. Noch während Kaori sich innerlich über ihren Sensei aufregte blieb Hitomi urplötzlich stehen und schaute aufmerksam in die Richtung der dornigen Büsche. Etwas raschelte in dem Gebüsch. Kaori blickte runter zu Hitomi die auf ihren Befehl wartete sich endlich auf das Etwas zu stürzen. Sie waren schon seit über 2 Stunden auf dem Weg, durch den endlos scheinenden Wald und nun endlich war es so weit.„Okay Hitomi, schnapp es dir, aber bitte lass es am Leben .“ Kaori machte sich Sorgen das Hitomi eventuell im Eifer etwas derber zuschnappen könnte und dabei das Kätzchen, oder das was auch immer das war ernsthaft verletzen könnte. Sofort stürzte Hitomi auf das Gebüsch zu und sprang hinein. Man konnte das wütende miauen einer Katze hören. Hitomi steckte den Kopf aus einem der Büsche raus und präsentiere Kaori voller Stolz die Miezekatze die sie am Schwanz festhielt. Kaori lächelte leicht und zeigte mit einer Handbewegung das sie mitkommen soll. [FONT=&quot]„[/FONT]Viel zu einfach, hab ich doch gesagt, aber nein, Kouta Sensei wollte ja nicht hören. Komm Hitomi, er wird sich wundern das wir schon fertig sind.[FONT=&quot]“ [/FONT]Die 2 verschwanden auch schon schnellen Schrittes um Kouta Miyama, ihrem Sensei, zu zeigen was sie geleistet hatten.
 
N

Nuritsu Kaori

Guest
Es wurde nur Hitomis Abschnitt bearbeitet.
Ich hoffe es ist ok so.
 
R

Roku

Guest
So dann wollen wir mal anfangen.

Zuerst einmal Abgelehnt.

Begründung: Also da mich das ganze ziemlich stark an die Inuzukas erinnert, benutze ich sie auch für den Vergleich. Es ist wohl so, dass nicht mal die Tiere der Inuzukas so eine Größe erreichen. Das bedeutet auch, reiten fällt somit weg. Ich weiß das jetzt als "Abersatz" kommen wird das Kiba auch auf Akamaru reitet. Das kannst Du aber leider nicht vergleichen denn erstens, Du bist kein Inuzuka, was folglich bedeutet Du wirst deine Hitomi auch nie so gut trainieren können, dass sie sich in so einem Maße entwickelt. Und zweitens scheint Akamaru ne ziemliche Ausnahme zu sein. Ändere das also bitte.

Da ein Erwachsener auch größer ist als Kiba, musst Du die Geschichte dann wohl auch umarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nuritsu Kaori

Guest
1. Hitomi ist ein Wolf und nicht wie Akamaru ein Hund.
2. Wenn mich nicht alles täuscht gibt es auch im Anime Riesenfrösche die weitaus größer sind als meine Hitomi, siehe Gamabunta; Gama. Und Schlangen, Schnecken, Spinnen, Insekten, Schildkröten und weiß der Geier was noch. Die müssen ja auch irgendwie gewachsen sein...
3. Mein Char ist klein, leicht. Hitomi ist groß, kräftig...warum geht das dann mit dem reiten nicht ?! ^^
4. So gut will ich Hitomi auch nicht trainieren. Lediglich so viel das sie nützlich im Kampf ist.

Außerdem meinte Kenshin er will sich das mal angucken da ich das vorher mit ihm mehr oder weniger abgesprochen habe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Roku

Guest
Ich weiß zwar nicht warum aber ich lass mich mal kurz auf diese Diskussion ein.

1. Wolfe sind meist größer als Hunde das mag stimmen, aber wie ich schon sagte ist er auch ne Ausnahme, wenn Du dir mal (da Du schon mit den Narutofolgen kommst) die Wölfe vom Rest des Inuzuka Clans anschaust, wirst Du sehen dass die auch nicht wirklich groß sind.

2. Du täuschst Dich nicht, es gibt riesige Schildkröten, Schlangen, Schnecken und Insekten....aber das sind alles Geister. Willst DU mir jetzt erzählen das Hitomi ein Geist ist?

3. Habe ich dir schon gesagt das die Größe nicht okay ist.

4. Und welcher Clan macht das noch? Ein wildes Tier so zu zähmen das es einem im Kampf dient ist schon eine Herrausforderung. Ich verstehen ehrlich gesagt nicht warum Du dich nicht als Inuzuka beworben hast. Den auf kurz oder lang läuft es auf das gleiche hinaus.
Versteh mich nicht falsch, es liegt mir fern Dich zu ärgern, aber es geht sich hier ja auch ein wenig um das bestehende Regelwerk. Es ist doch schonmal sehr entgegenkommend von den Bewerbungsleitern dass Sie Hitomi überhaupt haben durchgehen lassen.

Denk da mal drüber nach. Bis Freitag Abend geb ich Dir Zeit, aber so lass ich es nicht durchgehen.

Roku
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Roku

Guest
Da ich gerade erfahren habe, dass Du Sonntag erst wieder da bist, schiebe ich dass von Freitag auf Montagabend.
 
N

Nuritsu Kaori

Guest
Jeder kann wilde Tiere zähmen...
Wenn ich zum Beispiel ein jungen Wolf(Welpe) irgendwo aufsammel und mit nach Hause nehme, gewöhnt er sich so an mich das er im Prinzip zahm ist. Klar kann man kein sollches Tier wirklich 100% zähmen, aber man könnte ihm Sitz und Platz bebringen. Warum kann mein Char das dann nicht auch? Nur halt etwas verschärfter.

Warum ich nicht gleich Inuzuka geworden bin?! Tja das ist ne gute Frage. Ich mag diesen Clan nicht sonderlich aber ich hätte mich so angemeldet wenn es da nicht gewisse andere Gründe gegeben hätte die ich jetzt mal besser für mich behalte.

Und zu der Sache weil Hitomi größer ist als andere Hunde vom Inuzuka Clan. Kann es nicht auch andere Gründe geben. Bei Menschen gibt es doch auch Abnormalitäten, bei Tieren auch, warum dann nicht außnahmsweiße auch bei Hitomi?!

Wie? Warum? Was soll ich mir durch den Kopf gehen lassen? Sorry aber ich verstehe es gerade wirklich nicht. Wenn Hitomi gerade so durchgekommen ist dann hätte man mir das von Anfang an sagen können! Dann hätte ich niemals mit dem Wolf angefangen zu spielen. Da hätte ich mir echt lieber ne Maus mit mir rum geschleppt, hätte mir auf jeden Fall mehr gebracht als die Flohtüte. Außerdem wenn es eh nicht durchgeht brauch mein Charakter auch kein Update.
 
Oben