K
Kaiga
Guest
Jo also ich bin 19 komm aus berlin also das hier ist das erste mal das ich mich in so einem Forum anmelde weil ich bisher lieber gelesen habe als zu schreiben deshalb hoffe ich ihr seid gnädig mit mir wenn es Erstmal noch ein bisschen am Feinschliff hapert aber ich werde mir trotzdem alle mühe geben ich liebe Animes und Manga vor allem eben Naruto, Dragonball und One-Piece aber auch Sachen wie Elfenlied und Death Note darum hatte ich jetzt auch mal Lust mir einen eigen Charakter auszudenken und ich hoffe er gefällt euch
ich werde aber wohl noch ein bisschen brauchen er soll schließlich perfekt unperfekt sein wenn ihr versteht was ich mein 
wie ich grad gesehen habe sollte der nick name vor-und nachname beinhalten ich hoffe ihr verzeiht mir diesen patzer
also dann ich Freu mich drauf ein guter Ninja zu werden und vieleicht stehen wir und bald in einem käpfchen gegenüber
Kaiga

wie ich grad gesehen habe sollte der nick name vor-und nachname beinhalten ich hoffe ihr verzeiht mir diesen patzer

also dann ich Freu mich drauf ein guter Ninja zu werden und vieleicht stehen wir und bald in einem käpfchen gegenüber

Kaiga