Aktuelles

O sooleee miiiiioooo~

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Hallo Freunde,

Ich bin vom 29.08. bis zum 05.09. Strandurlaub machen ? die kommenden Tage werden mit packen und vorbereiten auch schon recht stressig, aber ich versuche, kommende Woche noch normal zu posten. Danke an alle aktuellen Postpartner fürs Verständnis ❤
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich melde mich hiermit...
  • ...tiefen-entspannt
  • ...leicht angebraten
  • ...ca. 43kg schwerer
  • ...hochmotiviert
  • ...gesund
  • ...um viele tolle Erfahrungen reicher
wieder aus dem Urlaub zurück. 13 Stunden Autofahrt heute waren ein wenig anstrengend, deswegen hau ich mich gleich ins Bettchen, offene Posts folgen morgen und im Lauf der nächsten Tage. Bei Joudan und Ayumi herrscht wieder Normalbetrieb :>
 
Oben