Aktuelles

OHayo Gozaimasu, Mina-san!

Rokuro Dakiko

New Member
Beiträge
1
Größe
1,74m
OHayo Gozaimasu! Watashi wa Rokuro Dakiko desu~ Yoroshiku ne!
Ich bin nicht unbedingt neu hier, kenne das Forum schon länger und habe mich einige male an Bewerbungen versucht, doch bin kläglich daran gescheitert, eine fertigzustellen. Nun, diesesmal bin ich mir Sicher, dass es klappt, da meine Fähigkeiten im Rollenspiel nun Besser sind.
Mh, ich erzähle mal etwas über mich. Ich bin 14 Jahre alt, liebe die Japanische Kultur, Mangas und Animes. Mein Lieblingsanime ist Naruto, zurzeit schaue ich Clannad. Mangas habe ich viele gelesen, spontan fällt mir aber keiner ein, da ich Mangas eher selten lese. Ich schreibe ab und zu Geschichten und Fanfiktionen, leide bei denen aber öfters an Schreibblockaden. Ich kann euch allerdings versichern, dass das bei einem Narutorollenspiel niemals vorkommen wird. Ich bin auch in HiddenVillage und NarutoRPG, einem Partnerforum von HiddenVillage, angemeldet und dort Aktiv, deswegen denke ich, wird es hier für mich nicht außerordentlich Schwer sein :3 In HiddenVillage spiele ich einen Sandnutzer und in NarutoRPG einen Hyuuga. (<3) Hier bei euch, habe ich vor einen Puppenspieler zu spielen :3 Ich habe auch schon einen Teil der Bewerbung fertig. Wenn ich nun noch einige Informationen zu den Puppenspielern kriege, bzw. weiß was ich tun muss um einer zu werden, dann ist die Bewerbung in ein paar Tagen fertig und bereit um Angenommen zu werden :3

Ich hoffe ich hab nicht zuviel überflüssiges Zeugs geschrieben ^^

Greetings
Rokuro Dakiko
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Ohayo!
Viel Spaß bei uns und viel Glück bei der Bewerbung! Puppenspieler sind hier vom Niveau her recht hoch angesetzt also feil an der Bewerbung bis zum Letzten! :3
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
die Bewerbung in ein paar Tagen fertig und bereit um Angenommen zu werden :3
Lol'd.

Puppenspieler haben das höchste Niveau von allen, schon alleine deswegen glaube ich weder dass die Bewerbung "bereit um Angenommen zu werden" sein wird, noch dass sie überhaupt durch kommt. Weil es einfach noch niemand geschafft hat den Ansprüchen für den stärksten zugelassenen Clan zu entsprechen.
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Schließe mich beiden Vorpostern an, mit dem Zusatz, dass die Bewerbungsabteilung was gegen Puppenspieler zu haben scheint. Na ja, trotz allem viel Glück. Und das wirst du wahrscheinlich brauchen x)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<



Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Megane, Ayaka und Gosho zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken!

Nahelegen würde ich dir dann auch noch das Setting *klick mich* und das Regelwerk *klick mich*
Ansonsten WoB, viel Spaß beim Regeln lesen ^^
________________________________________

Ich habe NICHTS gegen Puppenspieler. Sie müssen nur gut ausgearbeitet und aktiv sein und davon hatten wir leider weder noch bisher. Eh ja ansonsten... oh shit! Ich muss wieder >.> *schnappt sich seine Exkursionsberichte und radelt davon*
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Dann auch herzlich willkommen von mir und viel Glück bei der Bewerbung. Setz dich wenns sein muss auch 1, 2 Wochen daran, um eine möglichst perfekte Bewerbung zu schreiben, die du bei einem Puppenspiele anscheinend brauchen wirst. Das Forum läuft dir schon nicht davon. ^^ Ansonsten nochmal viel Glück und vielleicht sieht man sich ja ingame dann. xD
 
H

Hinotori Sango

Guest
Huhu und Willkommen :)
Ich würde mich freuen wenn es hier einen Puppenspieler geben würde, aber wie meine Vorposter schon geschrieben haben könnte das etwas schwierig werden. Lass dich trotzdem nicht unterkriegen, vielleicht wirst du ja doch angenommen. Viel Glück jedenfalls !

Lg Sango
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Mensch, da kommt wer Neues und ihr nörgelt direkt rum. XD

Willkommen bei uns und viel Erfolg beim Rest deiner Bewerbung. Ich erwarte einfach mal, dass du hältst was du versprichst, ansonsten sehen wir uns sicher in der Bewerbungsabteilung wieder.

Und wer hat denn bitte was gegen Puppenspieler? Nur weil in den zwei Jahren die ich hier bin nur eine einzige Puppenspielerin da war, die wirklich gut war, heißt das nicht, dass die keiner leiden kann! ô.ô
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Zwei Puppenspieler, Daisuke, zwei. Neben dem Namen des Mädchens, den ich gekonnt vergessen habe, Kôuke oder so, war da noch die Person, die mir den Spitznamen geklaut hatte: Ayatsuri Kay, der Zweitcharakter von Kageha Raoul.

Nun, ich freue mich auf jeden Fall und drücke dir ganz fest die Daumen. Puppenspieler sind toll, warum sie die besten sein sollen, weiß ich nicht, weil das Hyuuga-Haupthaus noch strengere Richtlinien haben dürfte, aber nun gut.

So, nach stichprobenartiger Analyse der HiddenVillage-Jutsus (bei denen Renkudan fast richtig geschrieben ist!) muss ich sagen, dass dort ein paar tolle Jutsus sind, die es wert wären, einmal vorgestellt zu werden. Zum Beispiel mein damals abgeschmettertes Ninpo: Dokugiri. Aber nun gut. Huch, ich wiederhole mich.

Puppenspieler voran und ich freue mich besonders auf deine Puppen. Aber bitte nicht Akahigi: Hyakki no soen lernen.

LG und alles Glück für die Bewerbung
Kay
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Lol Raoul ist eines der dümmsten Drecksschweine das es gab, wieso der Puppenspieler werden durfte ist mir schleierhaft. Deshalb zählt der auch nicht, da die Rede von guten Puppenspielern war.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Hör auf, schlecht von den Toten zu reden. Außerdem, meines Wissens nach haben seine Missionen kein knappes Jahr gebraucht :>
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Was daran gelegen hat, dass er allgemein nicht sehr lange gespielt hat. Wer seinen Charakter nicht mal ein Jahr spielt, kann schlecht ein Jahr für irgendwas brauchen.

Und bei mir ist das zufällig so, dass ich seit nun mehr als einem Jahr ernste Probleme in vielen Bereichen habe und deshalb nirgendwo auf irgendeinen grünen Zweig komme, da hab ich sicherlich besseres zu tun als andauernd ans Spielen zu denken. Also überleg' dir wann du deine idiotischen Kommentare zu Sachen die dich nicht betreffen reißt und wann nicht, sonst vergesse ich mich.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Das gehört hier nicht hin und Raoul hat damit auch nichts zu tun, zofft euch in MSN oder sonstwo <_<"
 
I

Irezumi Daiki

Guest
Was daran gelegen hat, dass er allgemein nicht sehr lange gespielt hat. Wer seinen Charakter nicht mal ein Jahr spielt, kann schlecht ein Jahr für irgendwas brauchen.

Und bei mir ist das zufällig so, dass ich seit nun mehr als einem Jahr ernste Probleme in vielen Bereichen habe und deshalb nirgendwo auf irgendeinen grünen Zweig komme, da hab ich sicherlich besseres zu tun als andauernd ans Spielen zu denken. Also überleg' dir wann du deine idiotischen Kommentare zu Sachen die dich nicht betreffen reißt und wann nicht, sonst vergesse ich mich.
Freundlich ^^ und das von der Administration ^^ (oder Semi-Admin? schon ne Weile her, dass ich hier war ;))


Wayne. Herzlich Willkommen, viel Spaß hier und viel Erfolg bei der Bewebrung :)
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Wir haben jetzt Akemi. Und Akemi > der andere. VIEL besser :D
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.042
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Schluss jetzt und zwar alle bitte. Hier geht es um den Neuling und nicht um euch.
 
Oben