Aktuelles

Oitas Kissenfort der Besserung

Beiträge
156
Alter
14
Größe
1,43m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
N'guten Nachmittag zusammen!

Zwangsrekrut Oita meldet Interesse an einem kleinen Jutsu an, das ihm hoffentlich dabei hilft, das womöglich kommende Elend ohne abgefrorene Finger und Zehen zu überstehen...

EXP-Stand (noch): 300
1x Jutsu E-Rang (Katon: Sek Ka (Funke)): -100
EXP-Stand (dann): 200

Vielen Dank für's Eintragen!

Code:
[color=red][u][b]Katon: Sek Ka (Funke)[/b][/u][/color]
 
[color=red]Element:[/color] Feuer
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] E
[color=red]Chakrakosten:[/color] E
[color=red]Reichweite:[/color] Fünfzig Zentimeter
 
[color=red]Voraussetzung:[/color] Chakrakontrolle Stufe 2
 
[color=red]Beschreibung:[/color] Hierbei handelt es sich um ein grundlegendes Jutsu, welches entwickelt wurde, um den Umgang mit dem Feuer-Element zu trainieren: Der Anwender kann, nachdem er die Fingerzeichen geformt hat, an einer Hand Feuerchakra sammeln und mit diesem eine kleine Flamme in der unmittelbaren Nähe erzeugen, die etwa so heiß ist wie eine Kerze. Ohne Brennstoff - zum Beispiel über der Hand schwebend - kann die Flamme nur dreißig Sekunden aufrecht erhalten werden, was aber allemal reicht, um eine Zigarette anzuzünden. Entzündet man mit der Flamme etwas anderes, verhält sie sich anschließend ganz normal.
Wenn die kleine Menge Katon Chakra in der Hand schlagartig freigesetzt wird, kann der Anwender einen kleinen Funkenregen erschaffen, der an das kurze Entzünden einer Wunderkerze erinnert.
Code:
[b][size=4][color=red][u]Statusblatt[/u][/color][/size][/b]

[color=#4da6ff][b]>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<[/b][/color]

[u][b]Körperliche Fähigkeiten:[/b][/u]

[color=red]Kraft [/color]- 2
[color=red]Geschwindigkeit [/color]- 2
[color=red]Geschick [/color]- 2
[color=red]Ausdauer [/color]- 2
[color=red]Widerstand [/color]- 2

[color=red]Chakramenge [/color]- 2
[color=red]Chakrakontrolle [/color]- 2

[u][b]Jutsu Fähigkeiten:[/b][/u]

[color=red]Taijutsu[/color] - 2
[color=red]Ninjutsu[/color] - 2
[color=red]Genjutsu[/color] - 2

[color=#4da6ff][b]>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Attribute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<[/b][/color]

[u][b]Körperliche Fähigkeiten:[/b][/u]

[color=red]Kraft[/color] - 400 - Stufe 1
[color=red]Geschwindigkeit [/color]- 500 - Stufe 2
[color=red]Geschick [/color]- 500 - Stufe 2
[color=red]Ausdauer [/color]- 700 - Stufe 2
[color=red]Widerstand [/color]- 300 - Stufe 1

[color=red]Chakramenge [/color]- 200 - Stufe 1
[color=red]Chakrakontrolle [/color]- 500 - Stufe 2

[u][b]Jutsu Fähigkeiten:[/b][/u]

[color=red]Taijutsu[/color] - 700 - Rang D
*Omezu Okusezu - 700 - Rang D
[color=red]Ninjutsu[/color] - 300 - Rang E
*Katon - 300 - Rang E
[color=red]Genjutsu[/color] - 500 - Rang D

[b][color=#4da6ff]>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<[/color][/b]

[color=red][b][u]Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)[/u][/b]
 
Element:[/color] keines
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] E
[color=red]Chakrakosten:[/color] E
[color=red]Reichweite:[/color] 50 Meter Umkreis

[color=red]Voraussetzungen:[/color] Keine

[color=red]Beschreibung:[/color] Mit dieser Technik wird der eigene Körper mit dem eines Gegenstandes, einer Pflanze oder eines Tieres vertauscht, welches dann die Gestalt des Anwenders annimmt. Auf diese Weise kann ein geschickter Shinobi den Gegner mit einem Scheinangriff täuschen und nur das gewählte Objekt in den Kampf werfen, während er selbst auf eine Lücke in der Verteidigung des Gegners lauert.

[color=red][b][u]Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)[/u][/b]
 
Element:[/color] keines
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] E
[color=red]Chakrakosten:[/color] E
[color=red]Reichweite:[/color] Auf sich selbst

[color=red]Voraussetzungen:[/color] Keine

[color=red]Beschreibung:[/color] Dieses Standard-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.

[color=red][b][u]Bunshin no Jutsu (Einfache Doppelgänger)[/u][/b]
 
Element: [/color]Keines
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang: [/color]E
[color=red]Chakrakosten: [/color]E pro Doppelgänger
[color=red]Reichweite:[/color] Direkt am Anwender

[color=red]Voraussetzungen:[/color] Keine

[color=red]Beschreibung: [/color]Der Anwender dieser Technik erschafft eine oder mehrere Kopien von sich selbst, welche sofort verschwinden, sobald sie mit etwas in Berührung kommen. Anwender des Byakugan oder anderer Aufspürungstechniken können dieses Jutsu leicht durchschauen, doch auch erfahrene Shinobi ohne dieses Hilfsmittel sind durchaus in der Lage, die Täuschung zu erkennen. Die Doppelgänger imitieren den Anwender komplett in seinen Bewegungen, müssen sich dabei aber nicht absolut parallel verhalten. Außerdem sind sie körperlos, das heißt, dass sie keinen Schaden zufügen und nicht direkt helfen können.

[color=red][b][u]Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)[/u][/b]
 
Element:[/color] keines
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] E
[color=red]Chakrakosten:[/color] E
[color=red]Reichweite:[/color] 10 Meter steigend

[color=red]Voraussetzungen:[/color] Keine

[color=red]Beschreibung:[/color] Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.

[color=red][b][u]Tobidôgu (Waffe versiegeln)[/u][/b]
 
Element:[/color] keines
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] E
[color=red]Chakrakosten:[/color] E
[color=red]Reichweite:[/color] Direkt am Anwender

[color=red]Voraussetzungen:[/color] Keine

[color=red]Beschreibung:[/color] Waffen, die zu schwer oder zu unhandlich sind, um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbeizurufen.

[color=#4da6ff][b]>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> [i]Taijutsu[/i] <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<[/b][/color]

[color=red][b][u]Muramasamaru[/u][/b]
Waffenart:[/color] Kodaichi
[color=red]Kategorie:[/color] Ninjawaffe
[color=red]Rang:[/color] E

[color=red]Beschreibung:[/color] Ein handelsübliches Kurzschwert. Begeistert vom vermeintlichen Interesse ihres Sohnes für diesen Waffentyp schenkten Oitas Eltern ihm das vorliegende Kodaichi zum erfolgreichen Abschluss seines zweiten Schuljahrs. Oita, der “Schwerter einfach cool findet”, mehr aber auch nicht, hält die Waffe zwar in Ehren, benutzte sie aber noch nie gegen Menschen und hat das auch nicht vor.

[color=#4da6ff][b]>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> [i]Ninjutsu[/i] <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< [/b][/color]

[color=red][u][b]Katon: Sek Ka (Funke)[/b][/u]

Element:[/color] Feuer
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] E
[color=red]Chakrakosten:[/color] E
[color=red]Reichweite:[/color] Fünfzig Zentimeter

[color=red]Voraussetzung:[/color] Chakrakontrolle Stufe 2

[color=red]Beschreibung:[/color] Hierbei handelt es sich um ein grundlegendes Jutsu, welches entwickelt wurde, um den Umgang mit dem Feuer-Element zu trainieren: Der Anwender kann, nachdem er die Fingerzeichen geformt hat, an einer Hand Feuerchakra sammeln und mit diesem eine kleine Flamme in der unmittelbaren Nähe erzeugen, die etwa so heiß ist wie eine Kerze. Ohne Brennstoff - zum Beispiel über der Hand schwebend - kann die Flamme nur dreißig Sekunden aufrecht erhalten werden, was aber allemal reicht, um eine Zigarette anzuzünden. Entzündet man mit der Flamme etwas anderes, verhält sie sich anschließend ganz normal.
Wenn die kleine Menge Katon Chakra in der Hand schlagartig freigesetzt wird, kann der Anwender einen kleinen Funkenregen erschaffen, der an das kurze Entzünden einer Wunderkerze erinnert.

[b][color=#4da6ff]>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> [i]Genjutsu [/i]<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<[/color][/b]

[color=red][b][u]Iryūjon yugami no Jutsu (Technik des Illusionstrainings)[/u][/b]

Element:[/color] Keines
[color=red]Typ:[/color] Genjutsu - Single
[color=red]Rang:[/color] E
[color=red]Chakrakosten:[/color] E für 5 Minuten
[color=red]Reichweite:[/color] Berührung/Selbst

[color=red]Voraussetzung:[/color] Chakrakontrolle Stufe 2

[color=red]Beschreibung:[/color] Dieses Jutsu wird benutzt, um die Grundfähigkeiten in Sachen Genjutsu oder deren Auflösung zu erlernen. Zum Erlernen der Grundlagen von Genjutsu kann es entweder auf sich selbst, oder aber durch Berührung auf Andere angewendet werden. Es platziert den überdimensionierten Buchstaben "I" mit einer Entfernung von zirka 20 Metern im Sichtfeld des Opfers. Das Zeichen ändert seine Position nicht, wechselt aber langsam zwischen verschiedenen Pastelltönen. Diese Technik als Ablenkung oder zum Schaden des Opfers einzusetzen ist aufgrund ihrer harmlosen Natur äußerst schwierig.
Die Illusion löst sich nach maximal 45 Minuten von selbst auf, sollte sie nicht schon vorher gebrochen werden. Dieses Genjutsu kann natürlich von Kai aufgelöst werden. Für Unerfahrene Anwender ist es aber auch möglich, das Jutsu zu beenden, indem man die Augen für 15 Sekunden schließt.

[b][color=#4da6ff]>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> [i]Bluterbe [/i]<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<[/color][/b][/i]

[Yôton]
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Und damit wurde dir auch schon ein kleiner Funke eingetragen, hoffentlich wird er Oitas Finger warm halten! :)

Es ist übrigens super lieb, dass du das gesamte Statusblatt als Codevorlage gepostet hast, aber die Codes für die einzelnen Techniken sind ausreichend. Vielen Dank! :)
 
Beiträge
156
Alter
14
Größe
1,43m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Zweites Update, zweiter Versuch es möglichst leicht zu kopieren zu machen. ^^' Erneut danke für's Eintragen und bis zum nächsten Mal~

Aktueller EXP-Stand: 5.150 (5.250)
Ausgegeben werden: 2.250
Neuer EXP-Stand: 2.900

Kraft - von 300 - auf 500 - macht 200 EXP
Geschw. - von 500 - auf 650 - macht 150 EXP
Geschick - von 500 - auf 650 - macht 150 EXP
Ausdauer - von 500 - auf 800 - macht 300 EXP
Widerstand - von 300 - auf 500 - macht 200 EXP

Chakramenge - von 200 - auf 500 - macht 300 EXP
Chakrakontrolle - von 500 - auf 650 - macht 150 EXP

Taijutsu - von 700 - auf 750 - macht 50 EXP
Ninjutsu - von 300 - auf 500 - macht 200 EXP
Genjutsu - von 500 - auf 650 - macht 150 EXP

2x D-Rang-Jutsus - 2 x 200 - macht 400 EXP

Code:
[u][b]Körperliche Fähigkeiten:[/b][/u]

[color=red]Kraft[/color] - 500 - Stufe 2
[color=red]Geschwindigkeit [/color]- 650 - Stufe 2
[color=red]Geschick [/color]- 650 - Stufe 2
[color=red]Ausdauer [/color]- 800 - Stufe 2
[color=red]Widerstand [/color]- 500 - Stufe 2

[color=red]Chakramenge [/color]- 500 - Stufe 2
[color=red]Chakrakontrolle [/color]- 650 - Stufe 2

[u][b]Jutsu Fähigkeiten:[/b][/u]

[color=red]Taijutsu[/color] - 750 - Rang D
*Omezu Okusezu - 750 - Rang D
[color=red]Ninjutsu[/color] - 500 - Rang D
*Katon - 500 - Rang D
[color=red]Genjutsu[/color] - 650 - Rang D

Code:
[color=red][u][b]Katon: Shoukakyuu (Kleines Feuergeschoss)[/b][/u]

Element:[/color] Feuer
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] D
[color=red]Chakrakosten:[/color] D / C
[color=red]Reichweite:[/color] Je nach Chakramenge und -kontrolle zwischen zwischen 20 und 50 Metern

[color=red]Voraussetzungen:[/color] Chakrakontrolle Stufe 2, Chakramenge Stufe 2

[color=red]Beschreibung:[/color] Der Anwender formt das Tiger-Zeichen und sammelt Chakra in seiner Lunge, das er anschließend in Form eines rotglühenden Feuerballs wieder ausstößt. Der Feuerball hat ungefähr die Größe eines Fußballs und erreicht etwa 60 Stundenkilometer. Trifft er auf feste Hindernisse, entzündet er sie, sofern sie ausreichend brennbar sind, und verpufft anschließend. Die Hitze des kleinen Feuerballs genügt für die meisten Hölzer und Kleidungsstücke, auf Haut fügt er zweitgradige Verbrennungen zu.
[color=red]Chakrakontrolle Stufe 3, Chakrakosten C:[/color] Mit mehr Chakraeinsatz und etwas Kunstfertigkeit kann der Feuerball auf Medizinballformat vergrößert werden und eine Reichweite bis zu fünfzig Metern erreichen. Fluggeschwindigkeit und Temperatur bleiben jedoch gleich.

Code:
[color=red][u][b]Kai (Lösen)[/b][/u]

Element: [/color]Keines
[color=red]Typ: [/color]Genjutsu - Spezial
[color=red]Rang:[/color] D
[color=red]Chakrakosten: [/color]Variiert
[color=red]Reichweite:[/color] Auf sich selbst, bzw. Berührung

[color=red]Voraussetzungen:[/color] Chakrakontrolle Stufe 2

[color=red]Beschreibung:[/color] Mit dieser Technik kann man ein Genjutsu von oder gegen sich aufheben, sofern man stark genug in Genjutsu ist im Vergleich zu der aufzulösenden Technik. Für alles weitere siehe Genjutsulösungsregeln.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Vielen lieben Dank, für das sehr praktisch gestaltet Update - erledigt! :)
 
Beiträge
156
Alter
14
Größe
1,43m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
"New Year, New Me" - äh, oder so ähnlich. Zum neuen Jahr möchte Oita ein paar EXP ausgeben, um mal nicht ständig seinen Kollegen hinterher zu hinken. Danke für's Eintragen zum Dritten und noch "a gud's Neu's"!

Aktueller EXP-Stand: 5.600 (7.950)
Ausgegeben werden: 4.300
Neuer EXP-Stand: 1.300

Geschw. - von 650 - auf 1000 - macht 350 EXP
Geschick - von 650 - auf 1000 - macht 350 EXP
Ausdauer - von 800 - auf 1600 - macht 800 EXP

Chakramenge - von 500 - auf 1000 - macht 500 EXP

Taijutsu - von 750 - auf 1100 - macht 350 EXP
Ninjutsu - von 500 - auf 1100 - macht 600 EXP
Genjutsu - von 650 - auf 1100 - macht 450 EXP

1x E-Rang Ninjawaffe - 1 x 100 - macht 100 EXP (Draht)
2x D-Rang Ninjawaffe - 2 x 150 - macht 300 EXP (Kodaichi, Draht)

1x E-Rang Jutsu - 1 x 100 - macht 100 EXP (Fallende Asche)
2x D-Rang Jutsu - 2 x 200 - macht 400 EXP (Drahtfalle, Stimmenimitator)

Code:
[u][b]Körperliche Fähigkeiten:[/b][/u]

[color=red]Kraft[/color] - 500 - Stufe 2
[color=red]Geschwindigkeit [/color]- 1000 - Stufe 3
[color=red]Geschick [/color]- 1000 - Stufe 3
[color=red]Ausdauer [/color]- 1600 - Stufe 4
[color=red]Widerstand [/color]- 500 - Stufe 2

[color=red]Chakramenge [/color]- 1000 - Stufe 3
[color=red]Chakrakontrolle [/color]- 650 - Stufe 2

[u][b]Jutsu Fähigkeiten:[/b][/u]

[color=red]Taijutsu[/color] - 1100 - Rang C
*Omezu Okusezu - 1100 - Rang C
[color=red]Ninjutsu[/color] - 1100 - Rang C
*Katon - 1100 - Rang C
[color=red]Genjutsu[/color] - 1100 - Rang C

Code:
[color=red][u][b]Muramasamaru[/b][/u]
Waffenart:[/color] Kodaichi
[color=red]Kategorie:[/color] Ninjawaffe
[color=red]Rang:[/color] D

[color=red]Beschreibung:[/color] Ein handelsübliches Kurzschwert. Begeistert vom vermeintlichen Interesse ihres Sohnes für diesen Waffentyp schenkten Oitas Eltern ihm das vorliegende Kodaichi zum erfolgreichen Abschluss seines zweiten Schuljahrs. Oita, der “Schwerter einfach cool findet”, mehr aber auch nicht, hält die Waffe zwar in Ehren, benutzte sie aber noch nie gegen Menschen und hat das auch nicht vor.

[color=red][u][b]Jede Menge Draht[/b][/u]
Waffenart:[/color] Drähte
[color=red]Kategorie:[/color] Ninjawaffe
[color=red]Rang:[/color] D

[color=red]Beschreibung:[/color] Spätestens seit einer beeindruckenden Vorführung dessen, was mit Draht alles möglich ist, seitens seines Ninja-Kollegen Joudan trägt Oita stets eine Menge von dem Zeug mit sich herum. Dabei ist der mitgeführte Draht teilweise schon an Shuriken und Kunai gebunden, um schnelle Drahtfallen zu ermöglichen, an anderen Fäden wiederum hängen kleinere Angel- und größere Wurfhaken. Ach ja, und in irgendeiner Schriftrolle sollte auch noch ein Paar Sicherheitshandschuhe herumfahren, mit denen man sich zum Beispiel problemlos an einem gespannten Draht abseilen kann, ohne sich gleich die Finger zu verbrennen (oder gar abzuschneiden...).


[color=red][b][u]Itowana no Jutsu (Kunst der Drahtfalle)[/u][/b]

Typ:[/color] Taijutsu
[color=red]Rang:[/color] D
[color=red]Reichweite:[/color] Wurfweite

[color=red]Voraussetzung:[/color] Geschick 3, [b][color=red]Draht Rang D[/color][/b]

[color=red]Beschreibung:[/color] Um diese Technik zu nutzen muss der Shinobi einige Drähte vorbereitet haben, an deren beiden Enden er Kunai oder Shuriken befestigt hat. Die Wurfgeschosse werden nun so geworfen, dass sie in Objekten der Umgebung stecken bleiben (Kunai) oder sich um andere Objekte wickeln (Shuriken). Auf diese Weise wird das Kampffeld mit diversen Drähten versperrt. Werden die Drähte vor allem um den Anwender herum gespannt ergibt sich so eine defensive Wirkung, denn viele Angriffswege des Gegners werden eingeschränkt. Konzentriert man die Drahtseile jedoch um den Gegner herum wird diesem das Ausweichen weiterer Angriffe erschwert.

[color=red]Drähte Rang C, Geschick 4: [/color]Indem die Ankerpunkte der Drähte geschickt gewählt werden stehen die meisten Drähte nun unter Spannung. Kappt man einen der Drähte kann dadurch ein anderer befreit werden, der dann auf den Gegner zu saust.
[color=red]Drähte Rang A, Geschick 6: [/color]Wahre Meister können die Drähte so platzieren, dass der Gegner, tritt er an die falsche Stelle, durch das Kappen eines Drahtes von allen erdenklichen Seiten mit Drahtschlingen beschossen wird. Im Idealfall wird der Gegner in dem Netz aus Drähten gefesselt.

Code:
[color=red][u][b]Katon: Koukai (Fallende Asche)[/b][/u]

Element:[/color] Feuer
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] E
[color=red]Chakrakosten:[/color] E / D
[color=red]Reichweite:[/color] Wolke mit 2,5 bis 5 m Durchmesser.

[color=red]Voraussetzung:[/color] keine

[color=red]Beschreibung:[/color] Diese Kunst ermöglicht es dem Anwender, heiße Asche auszuatmen. Da es sich um Asche und keine Flammen handelt, vermag diese in der Luft zu verbleiben und über eine gewisse Zeit weiterhin zu wirken. Die Wirkung ist weniger schädigend als störend und schmerzhaft, da die Ascheflocken wie kleine Nadeln in die Haut stechen und die Sicht blockieren. Diese Jutsu hat sehr geringe Anforderungen, deckt aber nur einen kleinen Bereich von zweieinhalb Metern Durchmesser ab - mit Chakrakontrolle 2 und Chakramenge 2 kann diese Fläche immerhin verdoppelt werden.

Code:
[color=red][u][b]Kowairoya no Jutsu (Kunst des Stimmenimitators)[/b][/u]

Element: [/color]Keines
[color=red]Typ: [/color]Genjutsu - Single
[color=red]Rang: [/color]D
[color=red]Chakrakosten: [/color]E
[color=red]Reichweite: [/color]Sichtweite

[color=red]Voraussetzung: [/color]Chakrakontrolle Stufe 2

[color=red]Beschreibung: [/color]Bei diesem Jutsu wird dem Opfer eine falsche Stimme des Anwenders vorgetäuscht. Diese muss allerdings eine sein, die der Anwender zuvor schon einmal gehört hat. Andere Personen in der Umgebung nehmen die Stimme des Anwenders normal wahr.

[color=red]Chakrakontrolle Stufe 5: [/color]Der Anwender ist nun in der Lage, dieses Genjutsu wie eines der Kategorie „Area“ zu wirken, womit allen umliegenden Personen die falsche Stimme vorgegaukelt wird, die Kosten aber auf D-Rang steigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Ist erledigt und ebenfalls noch frohes Neues! :)
 
Oben