Aktuelles

PC kaputt - unbekannte Onlinezeiten

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Das netzteil meines Pc hat kürzlich, pünktlich zu meinem 18 Geburtsta, endgültig den geist aufgegeben! Folglich stützt mein Computer alle par Minuten ab (zB als ich vor 10min diesen Thread posten wollte).

Frühstens Mittwoch kommt mein neues Netzteil, wieviel ich on kommen kann weiss ich nicht.
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Oje, Computermacken sind immer haarig. Viel GLück ^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Oh ja das Netzteil x]
Naja sei froh, ich habs geschafft meinen alten PC komplett durchscmoren zu lassen ... jau ALLES war geschmort XDD
Naja egal bis bald :D
 
H

Hien Shinaji

Guest
Bei mir ist das gesamte Netzteil in Flammen aufgegangen und hat meinen alten PC in Asche verwandelt, schreckliche sache xD

Viel Glück bei der Reparatur^^
 
H

Hideyoshi Reika

Guest
Ja, Netzteile haben bei mir a schon ab und zu mit Licht-, aber oft mit Rauchzeichen bescheid gegeben, dass sie in Rente gehen. Meinst immer wenn man den Rechner am meisten braucht. War aber sicherlich meine Schuld, man sollte net 5 Festplatten (wer sich fragt, SATA-RAID rockt) in nen Rechner mit nur 450W geben, vor allem wenn da a was anderes drin ist :D.

Seit dem Dimensioniere ich die Dinge immer um mindestens 1.5 über. Seit dem läuft mein Rechner läuft mit 650W chillig vor sich hin und ich genieße die 2T Speicher xD.
lg
Reika
 
H

Hien Shinaji

Guest
Ich hatte damals im alten ein Netzteil von 450 W und 3 Festplatten a 40 GB, nun habe ich eine Festplatte geschenkt bekommen mit 2048 GB. Das reicht locker aus^^
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Ich hab momentan nur 300W :D
Dafür dann aber eine doppeltgroße Grafikkarte und so eingebaut, scheint keine gute Idee gewesen zu sein^^

Naja morgen könnt ich sowieso nicht posten wil ich den ganzen Tag im Europapark verbringe :)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
SILVERSTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRR !!!!!!!!!!
da dam da Silverstar ... blah blah blah -.- *Pumpgun raushol und Lautsprecher ins Stückchen baller*
Ja ~ wenn man in die erste Reihe will muss man leiden x3 Nur wenn dann noch ein paar Leutchen anfangen das mitzu- summen oder singen dann ... *__*
Naja, viel Spaß im Europapark :D .... ( und bring mir was mit x] )
 
S

Sawada Kuja

Guest
Das netzteil meines Pc hat kürzlich, pünktlich zu meinem 18 Geburtsta, endgültig den geist aufgegeben! Folglich stützt mein Computer alle par Minuten ab (zB als ich vor 10min diesen Thread posten wollte).

Frühstens Mittwoch kommt mein neues Netzteil, wieviel ich on kommen kann weiss ich nicht.
WIE WAHR!
Ich erlebe gerade die selbe Scheiße, obwohl es nach 5 Tagen Dauerdraufschlagen + Telekom anrufen endlich nachgegeben hat.. Naja, die Hülle meines Routers. Habe nun 'nen neuen und freu mich. :D

Hauste und kommst' wohlbehalten wieder, hope so.
KuJa
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
juhu, ich hab das neue netzteil anscheinend ganz gut eingebaut, obwohl ich zuviel silver star gefahren bin :D
also eigentlich sollte der pc jetzt funktionieren :)
*hoff*
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
mein pc ist gestern wieder 2mal abgestürtzt
arbeitsspeicher habe ich ausgetauscht, neues netzteil angeschlossen, andere grafikkarte eingebaut und da mein pc auch im dos einfriert, ist es eindeutig ein hardware problem
ich glaub ich brauch ne neue cpu :(
 
Oben