Aktuelles

Pirates vs. Ninjas!

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Hallo!

Ich trage Ryuugamine Daichi, Miki Benjiro, Yontatami Hoko und Yamasaru Souta für "Pirates vs. Ninjas!" ein! Ich leite! :3
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Entschuldigt, dass ich das sagen muss, doch für diese Missionen fehlt euch ein erfahrener Genin als Leiter, das wird in den Missionsinformationen immerhin klar erbeten. Maki und ich waren uns auf die Anfrage hin auch einig, dass ihr einen solchen dabei haben sollt. Ein erfahrener Genin sollte, wie ihr hier sehen könnt, wenigstens 8.000 Exp besitzen... keiner von euch ist auch nur nahe dran.

Derzeit gibt es, abgesehen von einer D-Rang-Mission, zwei weitere, für die ein normaler Genin als Leiter genügt: hier und hier. Ich kann euch nur empfehlen, euch einen davon auszusuchen.

Tut mir leid, dass ich euch solche Umstände machen muss~
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Okay, von der exakten Zahl wusste ich nichts. Aber wenn 8000 EXP einen erfahrenen Genin ausmachen, dann verstehe ich nicht, warum beispielsweise Kano eine Mission mit drei weiteren Mann leiten darf, bei der ein erfahrener Genin gefordert wird, während er etwa 2000 EXP hat und ich das mit der gleichen Anzahl an Mitspielern, mehr EXP und den gleichen Voraussetzungen nicht tun darf. Generell verstehe ich nicht, was diese Begrenzung soll, vor allem bei einer C-Rang Mission. Natürlich wird sie dann wohl ein Happen, aber wo soll dann das Problem sein? Entweder wird es richtig schwer, aber dennoch noch möglich (es ist weder B-, noch A-Rang), oder die Mission schlägt im schlechtesten Fall halt fehl, was vom System her doch vollkommen okay und legitimiert ist. Beides gehört zum Rollenspiel dazu. Ich bin mit der Beschränkung in dem Fall nicht einverstanden und halte sie aufgrund der Sache mit Kano sogar für unfair.
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Dass Kano damit durchgekommen ist, stimmt, und ich kann nicht sagen, dass das so richtig war. Ich verstehe auch, dass du das Gleiche willst wie er. Menschen sind fehlerhaft und bei Kano wurde simpel übersehen, dass die Mission für höhere Ränge ausgelegt war.
Ich kann verstehen, dass das dich stört, aber nachdem das erst einmal genehmigt wurde, kann man nicht einfach sagen "Es war falsch so, such dir etwas anderes aus", das ist das Problem an der Sache. Ebenso wenig können wir sagen, "Okay, die Regeln wurden einmal übergangen, jetzt können wir sie komplett aufheben". Es ist natürlich eine ärgerliche Situation, aber ich hoffe, dass auch du uns etwas Verständnis entgegen bringen kannst, denn auch wir sind nur Menschen, denen einmal Fehler unterlaufen können. In Ordnung?
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Trag uns bei "Es kommt immer anders, als man denkt" ein! Auch dieses mal leite ich!
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Mission wurde verschoben, Infos wurden verschickt. Ich wünsche viel Spaß~
 
Oben