Aktuelles

Please don't disturb the keepers

Hayabusa Kaya

Well-Known Member
Beiträge
189
Alter
16 Jahre
Größe
162 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
...well: keepers Kayas.
Keine komplette Abmeldung oder Abwesenheit: eher eine angekündigte, eingeschränkte Inaktivität. Post bei den bestehenden Jobs, Missionen und Offs werden langsam, aber sicher folgen. Davon abgesehen wird sich die Aktivität meinerseits innerhalb des Forums auf ein Minimum beschränken.
Ich bitte um Verständnis und bedanke mich für den Besuch der Citadel dieses Threads.

Lg Kaya/Mary
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Oh je, Kaya ... :/ Mach dir wegen der Posts mal keinen Kopf. Ich freu mich drauf, sie zu lesen, aber gib dir alle Zeit, die du brauchst und möchtest.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Alles ruhig angehen, du kommst zuerst, danach erst die Posts.
 
Oben