Aktuelles

Puppe: Dōketa no Kiri

A

Ayatsuri Takumi

Guest
Name: Dōketa no Kiri (Drolliges Ende)







Typ: Humanoid

Funktion: Offensiv

Größe/Länge: 100cm (Mit Mantel 140cm)

Rang: E

Aussehen/Beschreibung: Dōketa no Kiri ist eine hochgradig simple Puppe. Sie besteht aus einem Torso der einen kleinen Stauraum enthält, der jedoch meistens ungenutzt. Zwei etwa 80cm langen Armen mit je einem Kugelgelenk anstelle des Ellbogen die in klauenartigen Händen enden und deren Unterarme eine Abschussvorrichtung für je einen Kunai enthällt. Sowie einem Hohlen Kopf mit einer grinsenden gelben Maske.
Die ganze Puppe wird von einem langen schwarzen Mantel umhüllt dessen Kapuze betont so weit nach hinten gezogen wurde das man die grinsende Maske auch gut erkennen kann.


Ausrüstung: Ihre Waffen bilden in erster Linie die beiden klauenartigen Hände, ein im Unterarm verstauter Kunai kann aus der Handmitte abgefeuert, allerdings nicht aufgegriffen werden. Die Klauen können sich bestenfalls in Holz, Stoff oder Fleisch festkrallen, allerdings keine Objekte aus Metall halten. Die zweite Vorrichtung der Puppe ist eine im Kopf befestigte Rauchbombe, diese wird nicht abgefeuert sondern qualmt aus den Augen der Puppe und den Seiten des Kopfes selbst empor, (Der Rauch tritt also vorn aus der Kapuze hervor) was gut geeignet ist einen kleinen Rauschschweif hinter der Puppe zu ziehen.




 
A

Amida

Guest
Ahoi Takumi,

den Posts von Maki, Megane und Gosho nach zu urteilen scheinst du im Moment auf die Bewerbungsabteilung als ganzes nicht den Eindruck zu machen, als wärst du für einen Clancharakter bereit. Bis das nicht ganz geklärt ist (oder zumindest deine neue Bewerbung steht) wird die Puppe vorerst nicht bewertet, damit sich weder du noch wir Arbeit machen müssen, die am Ende sowieso umsonst gewesen wäre. Ich hoffe du verstehst das.

MfG
 
Oben