Aktuelles

Puppenspieler Clanjutsu

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
Ich habe mal zwei Jutsu für Puppenspieler ausgearbeitet die meiner Meinung nach für einen Puppenspieler nützlich sein könnten :)




Puppen-Kawarimi (Körpertauschtechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite:entspricht dem genutzten Kugutsu no Jutsu Rang

Voraussetzungen:Kawarimi no Jutsu, Kugetsu no Jutsu II

Beschreibung: Mit dieser Technik wird der eigene Körper mit dem der gesteuerten Puppe getauscht. Die angebrachten Chakrafäden bleiben bei diesem Tausch aktiv und werden nicht getrennt. Mit dieser Kunst ist es dem Anwender möglich die Puppe mit dem eigenen Körper zu schützen, oder diese als Schild für einen auf den Anwender geplanten Angriff zu nutzen. Auch kann der Anwender nach dem schnellen Tausch einen unerwarteten Angriff aus einer anderen Richtung starten.



Kiri o suru no Jutsu (Abtrennung von Puppenteilen)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten:-
Reichweite:entspricht dem genutzten Kugutsu no Jutsu Rang

Voraussetzungen: Kugetsu no Jutsu III, Puppe der C-Stufe

Beschreibung:Eine Kunst die es dem Anwender erlaubt abgetrennte Teile der dafür präparierten Puppe separat zu steuern und diese im Kampf zu nutzen. Der Anwender muss hierzu einen Chakrafaden an den entsprechenden Puppenteil angebracht haben, dies geschieht vorzugsweise bereits vor dem Beginn eines Kampfes.
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Puppen-Kawarimi (Körpertauschtechnik) - Dagegen, ist mir deutlich zu happig. Puppenspieler sind schon generell zwei Mann, dabei solls auch bleiben - der Puppenspieler ist dabei wahrscheinlich immer das schwächere Glied und ein austauschen von starkem und schwachem Glied finde ich weder ratsam noch genug gebalanct.

Kiri o suru no Jutsu (Abtrennung von Puppenteilen) - Auch problematisch. Man kann erst, wenn man ein gewisses A-rang-Jutsu gelernt hat, mehrere Puppen steuern und ich finde das eigentlich recht sinnvoll und gut für die Spielbalance- ungerne würde ich daher sehen, dass man am Ende random zigtausend Elemente einer Puppe um sich herumfliegen hat. Wenn du so etwas in der Art möchtest, dann wäre das (wie in Kankuros Fall) nur mit einer eigens dafür präperierten Puppe möglich und sicherlich nicht auf niedrigem Level.
 
S

Shiori

Guest
Dann kann das hier verschoben werden, non? Das mach' ich doch glatt. Verschieben isse meine Spezialität^^
 
Oben