Aktuelles

Raiton-Jutsus

Misumi Kimihiro

New Member
Größe
1,81 m
Raiton: Furasshu (Blitzlicht)

Element: Raiton
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: 5m

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Der Anwender sammelt bei dieser Technik Raiton-Chakra in seiner Hand, und lässt dieses dann schlagartig frei, wodurch ein gleißender Lichtblitz entsteht, der den Gegner blendet, und seltsame Lichter vor seinen Augen tanzen lässt. Dieser Zustand kann je nach eingesetztem Chakra bis zu 5 Minuten lang anhalten.

Raiton: Mata no Hiden (Gabelblitz)

Element: Raiton
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: 15m

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 4

Beschreibung: Bei dieser Technik sammelt der Raiton-Anwender Chakra in seinem Mund, während er einige Fingerzeichen formt. Anschließend legt er Zeigefinger und Daumen in Form eines Kreises um seine Lippen und atmet heftig aus, wodurch ein gleißender Blitz von ihm ausgeht, der sich vor allem dadurch auszeichnet, dass sich immer wieder einzelne Äste von ihm abspalten (Max. Anzahl der Äste = Chakrakontrolle * 2). Dadurch kann diese Technik dazu verwendet werden, mehrere Gegner in unmittelbarer Nähe zu treffen, allerdings besitzt dieses Jutsu verglichen mit anderen Raiton-Jutsus dieses Rangs nur eine durchschnittliche Reichweite.

Zuletzt bearbeitet:
S

Shiori

Guest
Hier ist der Deal: du lachst dich über meine Genjutsus kaputt, ich lach mich über deine Raitonjutsus kaputt. An die Arbeit, Lümmel! Du hast noch viel zu tun *g*

Atemzug des Donnerdrachen: Eine Wolke aus Elektrizität, ja nee, is' klar. Erstens gibt es aus gutem Grunde keine E-Rang-Raitonjutsus, zweitens fällt die oben beschriebene Kunst nicht darunter und drittens ist die Ausführung zwar nicht schlecht, aber die Idee eine Blitzwolke abwegig. Sorry.

Blitzlicht: Chakramenge auf 3, Chakrakosten D, ansonsten einverstanden.

Gabelblitz: Keine Ahnung, warum man das Ding pusten muss, aber meinetwegen. Sieht ansonsten gut aus.

Entfesselung des Donnerdrachen: Nein. N-E-I-N, Neeheeeein!

S

Shiori

Guest
Sehr schön

Angenommen

Umloggen und die anderen Techniken bearbeiten, oder ich widerrufe das wieder^^

H

Hakase

Guest
Typ wäre Ninjutsu bei beiden und die Übersetzung mit Klammern hinter dem Namen.

Bei ist Raiton: Furasshu - Blitzlicht die Reichweite "auf sich selbst", dies würde bedeuten, dass du dich selbst blenden würdest, gut um Genjutsu vorzubeugen, die über den Sehsinn gehen, ansonsten eher unpraktisch. Ich glaube, du solltest lieber angeben, wie weit das Licht diesen Effekt denn hat.

Also nochmal ran, fufufu...

S

Shiori

Guest
Ist ja nicht so, dass ich drängeln will, Inoue ... ich setze mal eine Frist von zwei Wochen zum Rumgammeln, ok?

Misumi Kimihiro

New Member
Größe
1,81 m
So jung und schon so vergesslich... Naja, das Thema hatten wir gestern ja schon Shiori-sama, von daher: Gomen ^_^'

Namen eingeklammert, Typ geändert, Reichweite auf 5m festgesetzt.

H

Hakase

Guest
Wunschlos angenommen. Zumindest ohne Wünsche, die ich dir öffentlich stellen würde... fufufu!

Oben