Aktuelles

Rock WAAGH!! Lee

Hotaki Yoshitoki

New Member
Beiträge
46
Ich habe keine Ahnung wo das enden wird und was es eigentlich sein soll, ich nenne so etwas einen Gehirn-Furz. Erstmal nur der Prolog, nicht mehr als eine kleine Einleitung in meine durchgeknallte Welt der explodierenden Dinosaurier. YEEHAAA!!
Rock WAAGH!! Lee
Prolog

In all den tausend verschiedenen Existenzen gibt es tausend verschiedene Möglichkeiten wie sich Dinge und Ereignisse entwickeln konnte, unbegrenzte Möglichkeiten in unbegrenzten Variationen. 99,9999% dieser Variationen implodierten nach nicht einmal einer Milliorsekunde, einer Zeiteinheit so gering, dass kein Wesen mit einem IQ unter 867 sie sich auch nur vorstellen könnte, meistens aus Gründen die der Physik wie die Menschheit sie kennt widersprechen. Allerdings sind 0,0001% von Unendlich immer noch Unendlich, zumindest nur minus Zwei unterschied, so dass dieser Umstand dem Menschen praktisch absolut unbekannt ist.

Jede dieser Variationen und Möglichkeiten jedoch ist einzigartig, was bedeutet, dass es im Multiversum in seiner neunzehn dimensionalen Vielfalt gefüllt ist von ungezählten, da unendlichen, einzigartigen Dimensionen welche sich wiederum aufteilen in ungezählte Universen. Nun gibt es in einer Dimension zum Beispiel keine Menschheit, da die Erde Milliarden vorher von einem intergalaktischen Krieg ausradiert wurde, in einer anderen eroberte die Menschheit ihre gesamte Dimension über die Grenzen ihres Universums hinaus und in einer weiteren Dimension können alle Menschen nicht lügen... oh nein, diese Dimension ist gerade implodiert weil... ach was, vergesst es, ihr würdet es sowieso nicht verstehen.

Wie auch immer.

Die Dimension in welcher diese Geschichte spielt ist eigentlich ziemlich langweilig, es gibt nicht mal mehr Dinosaurier. Wir könnten rüber wechseln in eine solche in der alles gleich ist, nur mit Dinosauriern, aber das würde irgendwie das ganze verfälschen. Außerdem ist die Haltung dieser Viecher sehr kostspielig, vor allem wenn man ein großes Exemplar sein eigen nennen will. Also keine Dinosaurier. Schade. Würde auch von der Story ablenken.

In dieser Dimension welcher wir uns nun zu wenden gibt es keine Dinosaurier mehr. Schon lange nicht mehr. Dafür aber Ninjas. Nicht solche die in schwarzen Pyjamas, sondern diese welche Feuer spucken können, an Wänden entlang laufen wenn sie wollen und anderen Unsinn betreiben was eigentlich nicht in die Vorstellung von Ninjas passt, wie zum Beispiel gewaltige, landschaftsverändernde, laute Techniken durchführen oder schrille Farben in ihrer Kleidungswahl berücksichtigen. Ja, alle Leute welche dies lächerlich finden tun nun bitte dies: Sie nehmen ihre rechte Hand, öffnen sie und schlagen diese nun gegen ihre Stirn, stark genug damit ein klatschendes Geräusch ertönt. Alle anderen gehen nun lieber wieder in ihren Sandkasten zurück zum spielen oder kleiden ihre Barbiepuppen neu ein. Auf jeden Fall sollten sie nicht weiterhin an einem Heim-Computer sitzen und ihre Zeit im Internet vergeuden, das zerstört ihre Fantasie, welche in ihrem zarten, kindlichen Gemüt noch vorhanden sein sollte.

Zurück zu den Ninjas, oder Shinobi und Kununoichi, wie sie sich selbst offiziell bezeichnen. Sie lebten in einem Bereich ihres Planeten welchen sie als „Die Element-Nationen“ bezeichneten, aufgeteilt in verschiedene Reiche verschiedener Größe und Macht, doch im Maßstab verglichen mit dem Kontinent Asien kaum mehr als eine Inselkette namens Japan. In diesen Nationen fanden sich viele verschiedene Klimazonen, von eisig kalten Schneelandschaften bis hin zu heißen Wüsten.

Aber das ist auch gar nicht so wichtig um die Geschichte verstehen zu können. Von wesentlich größerer Bedeutung ist das Wissen, dass in verschiedenen Ländern, den mächtigsten nämlich, die Heimatdörfer der Shinobis standen, beherrscht von den sogenannten Kagen, militärischen Befehlshabern welche in ihrer Macht praktisch unangefochten waren. Theoretisch waren sie den Daimyos unterstellt, aber in der Realität sah das etwas anders aus. Aber auch das ist nun nicht wirklich wichtig, denn dies ist nicht die Geschichte von Kagen oder Nationen oder Schneewüsten oder Dinosauriern, auch wenn das toll wäre, sondern von einem kleinen Jungen mit buschigen Augenbrauen, einem eisernen Willen und absolut keinem Sinn für Mode. Dafür aber mit einem gewaltigen Kettensägenschwert.

Halt... was?

Der Name dieses Jungen: Rock WAAGH!! Lee.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben