Aktuelles

Saisaku und Ennosuke vs Mitshuide und Ayumu

J

Jinjuru Saisaku

Guest
Sai´s Strategie ging nicht ganz wie geplant auf, doch seinen Gegner konnte er schwächen sich selbst aber auch. Er bekam noch in der Luft einen Schlag von Mitsu in den Bauch. "Du verdammter ....Bengel....." stammelte Sai und fiel langsam in Richtung Boden. Mitsu flog gegen einen Baum und verletzte sich schwer, dann wurde dieser ohnmächtig. Saisaku konnte den Fall etwas besser abremsen und landete hart auf dem Boden, sofort brach er zusammen und spuckte Blut. "Mist! Ennosuke du musst gewinnen und ich, ich muss schauen ob ich noch fähig bin zu laufen"

Saisaku rappelte sich voller Schmerzen auf, dabei biss er sich auf die Lippe die ebenfalls anfing zu bluten. Er humpelte schwer atmig auf Mitsu zu und lehnte ihn über seine Schultern. "Wir waren zwar Trainingsfeinde aber wir sind Kollegen, darum helfe ich dir so gut ich kann." Und schon setzte sich Sai in Bewegung, unterwegs spuckte er nochmals Blut. Es dauerte nur wenige Minuten bis die beiden bei Ennosuke und Ayumu ankamen, Sai legte Mitsu vorsichtig auf den Boden und gab ihm eine Hyorogan zu essen, so kam imemrhin teilweise die Kraft zurück. Er selbst sah sich kurz um und bemerkte, dass Ayumu scheinbar eine Aktion ausführte, doch erkennen konnte er nichts. Dann brach Sai zusammen und wurde ohnmächtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z

Zeami Ennosuke

Guest
[FONT=Verdana, sans-serif]Ennosuke konnte einige der Shuriken abwehren und sprang weg, als er sah, dass Ayumu die Fingerzeichen formte um das Kibaku Satsu zu zünden, doch war er nicht schnell genug und die Explosion erfasste ihn und schleuderte ihn etwas weg. Erst jetzt sah er, dass er einige Schnitt- und Stichwunden davon getragen hatten die etwas bluteten.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Arrg das tut weh, aber es wird schon gehen.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Schnell rannte er wieder auf Ayumu zu und formte Fingerzeichen.[/FONT]
„[FONT=Verdana, sans-serif]Bunshin no Jutsu“[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Es erschienen zwei weitere Ennosukes und alle liefen auf Ayumu zu die Drei nahmen sie in etwa 5m Entfernung in die Zange.[/FONT]
„[FONT=Verdana, sans-serif]Jetzt geht es los.“ sagten alle drei aus einem Mund und liefen weiter auf Ayumu zu. Etwa einen Meter vor ihr verschwanden die Beiden Doppelgänger.[/FONT]
„[FONT=Verdana, sans-serif]Konoha Senpū“ [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ennosuke zog ihr mit dem ersten Tritt die Beine weg und den Zweiten führte er gegen ihre Brust aus. Er drehte sich einmal um die eigene Achse und führte einen Schlag wieder gegen ihre Brust aus. Seine Kleidung war nun an den Schnitt- und Stichwunden tief rot und er atmete schwer.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich muss es schnell beenden sonst verliere ich das Bewusstsein[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Er sackte etwas in sich zusammen und wie aufs Stichwort wurde es vor seinen kurz Schwarz, dann aber wieder klar und er erhob sich so gut er konnte. Sein linker Arm war mittlerweile taub und er konnte ihn kaum noch bewegen.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Der Blutverlust kostet mich zu viel Kraft.[/FONT]
 
S

Satsuki Kaja

Guest
Nachdem Ennosuke sich von der Explosion schnell erholt hatte formte er drei Doppelgänger die auf Ayumu zuliefen. Ich muss ausweichen, aber ich habe keine Ahnung welcher echt ist.. Zu spät, die zwei falschen Ennosuke's verschwanden und der Junge machte es dem Mädchen mit seinem Konoha Senpu und zwei weiteren Tritten in die Brust, die das Mädchen jedoch etwas Abwehren konnte, schwer zu schaffen. Sie prallte gegen einen Baumstamm und fiel auf den Boden. Benommen lag sie da. Die Augen halb geöffnet. I-ich muss wieder auf-stehen.. N-nicht a-ufgeben.. Es schmerzte sie nun nicht mehr nur die linke Schulter, sondern auch die Beine und die ganze Brust. A-aufstehen.. i-ich gebe nicht auf.. nicht auf.. I-ich , murmelte sie leise zu sich und wurde immer lauter, g-gebe nicht auf.. Sie rappelte sich hoch. Ich gebe nicht so schnell auf! Hörst du!!
Kaum hatte sie das zu dem Jungen geschrien, verwendete sie ihr letztes Chakra für das Finale. Flink rannte sie trotz der großen Schmerzen den Baum mit ihrem Kinobori hinauf und nahm die Shuriken die sie von Mitsuhide bekommen hatte. Als sie auf der gleichen Höhe wie Ennosuke war, sprang sie zu ihm, wollte die Shuriken werfen, doch ihr Zustand spielte da nicht so mit. N-nein nicht jetzt.., war ihr letzter Gedanke, bevor es ganz schwarz vor ihren Augen wurde und sie direkt auf Ennosuke fiel..
 
Z

Zeami Ennosuke

Guest
Ennosuke schaute Ayumu nach, die den Baum hoch lief und sich von oben auf ihn runter fallen lies. Sie rief etwas, doch was, dass konnte er wegen dem Puls in seinen Ohren nicht hören. Als sie dann im Flug etwas zusammen sackte und scheinbar das Bewusstsein verlor, machte er einen Schritt, so dass er sie mit seinen Armen abfangen konnte. Er mühte sich ab und schaffte es noch rechtzeitig beide Arme so zu nehmen, dass sie den Sturz von Ayumu abfingen. Der Schmerz war extrem und er konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen, er schaffte es noch sie ins Gras zu legen ehe er auch das Bewusstsein verlor und einfach zusammen sackte. Bei der Letzten Aktion waren viele der mittlerweile verkrusteten Wunden aufgeplatzt und das aus sickernde Blut hatte ihn zu sehr geschwächt. Seine Augen fielen zu und er hatte noch einen letzten Gedanken.
Hoffentlich ist sie nicht verletzt..
Dann wurde es schwarz und der Kampf zwischen den Schülern endete mit einem Unentschieden, alle vier waren Kampfunfähig. Allerdings wusste Ennosuke nicht was mit Sai und Mitsu war.
 
Oben