Aktuelles

Saso Meldet sich zum Dienst :P

Sashou Akuma

New Member
Beiträge
4
Größe
1,68 m
Hey Leute :) !

Eigentlich bin ich absolut kein Fan von langen Vorstellungen meinerseits. Aber irgendwo muss man ja mal den Anfang machen :P.


Mein Name ist Robin, ich bin schon knorrige 20 Jahre Alt und laut meinem Kameradenkreis schon "viel zu alt für so'ne Zeichentrickgrütze". Bereits vor ein Paar Jahren habe ich meine Leidenschaft für Mangas, das Schreiben im Allgemeinen und für Rollenspiele entdeckt. Leider waren die meisten RPG-Foren (ausgenommen Shinobi no Koden) zu dem Zeitpunkt vollgestopft mit Powergaming, einzeiligen *Sternchenposts* und so einer Art "kemf doch entlich gegn mich du opfa alter!!!" Mentalität. Dann kam noch die Allseits beliebte Arbeit hinzu und das neu gewonnene Hobby verlor sich langsam wieder...Bevor ich jetzt wieder in meinen Hasstiraden versinke:

Wie oben schon erwähnt heisse ich Robin...meinen peinlichen Nachnamen erspare ich euch im Moment lieber :). Ich stehe momentan seit knapp 1,5 Jahren im Dienste der Bundeswehr und lebe in einer WG voller psychopathischer Umweltstudenten. Meine Vorlieben lassen sich eigentlich an einer Hand abzählen:

I. Musik (METAL \m/)
II. Videospiele
III. Lesen/Schreiben/Bildung im Allgemeinen

Ich hänge gerade wie Gaskrank über meiner Bewerbung und muss zugeben, dass ich von dem Regelwerk im Moment nur Bahnhof verstehe xD. Ich hoffe, dass ihr mit meiner bekloppten, hyperaktiven Art zurechtkommt und wir hier auch Abseits des RPGs gut klar kommen ^_^. Ich freue mich ehrlich gesagt schon riesig darauf, nach lange Zeit wieder ein Paar Posts ins Forum zu schmettern xD.

Also dann auf gutes Gelingen ;).
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
So dann begrüße ich dich mal ganz herzlich und fasse mich kurz, bei Fragen kannst du dich eigentlich an alle hier wenden und ich wünsche viel Glück bei der Bewerbung.

LG Minashi
 

Ryo Kaito

New Member
Beiträge
67
Größe
1,72 m
Hey, keine Sorge das Regelwerk wird mit der Zeit immer klarer und sei doch froh das hier das Niveau etwas höher ist als in den bisher bekannten von dir. Ich bin mir sicher du wirst dich schnell Anpassen und auch Privat hier anschluss finden, als Neuling kannst du mich gerne anschreiben wenn du irgendwelche Fragen hast oder so ^^ ansonsten die Admins und Mods hier sind echt alle nett und beißen auch niemanden, man kann mit ihnen wirklich gut reden :P

mfg
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Mein Name ist Robin, ich bin schon knorrige 20 Jahre Alt
Was soll diese Zweitidentität, Yuto? :<

Nein, Spaß. Ich wünsche dem neuen Robin viel, viel Spaß und Erfolg bei der Bewerbung :)
 

Hyuuga Ryu

Member
Beiträge
178
Alter
16
Größe
1,72m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro l Konoha
Steckbrief
Link

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
...Robin mit Katzenohren wäre auch mal was Neues... *-*


Ehhh, nein. Um den Robin gehts nicht. xD Herzlich willkommen hier, Robin2 ... XD Nur weil es nun einen Zweiten gibt, könnt ihr dennoch lang nichts gegen die Lisaarmee tun! >:3

Viel Spaß und lass dich nicht von uns Irren abschrecken. (;
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Lisa1 ist mit Robin1 zusammen, also muss Lisa2 jetzt mit Robin2 anbändeln. So, damit deine Zukunft nicht weiter ungeklärt bleibt, schreibe ich euren Trauschein. Oder so. Willkommen dabei und viel Spaß mit den weiteren Kommentaren der Mädels hier :D
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
*-* Katzenohren *-*

... Ahem.
Herzlich Willkommen hier im Forum, ich hoffe, du lebst dich hier gut und schnell ein und lass dich vom Regelwerk nicht unterkriegen ^^
Ach ja, und verkuppeln lassen musst du dich natürlich auch nicht zwingend ^^
 

Riri Kaori

New Member
Beiträge
131
Warum heißt in letzter Zeit jeder Mann auf der Welt Robin!?
Egal, willkommen und viel spaß hier! Ich glaub wenn du die assi Sprache nicht leiden kannst, bist du hier genau richtig, denn hier wird es soetwas nie geben xD
Und zum Schluss natürlich noch mein traditionelles: Be safe, be well, eat fruit, and touch as many people as you can ~♥
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Willkommen im Forum, Robin! :)
... du bist mir symphatisch... mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, wenn du Fragen zum Spielsystem hast, ich habe es mir komplett durchgelesen (muhahaha), frag einfach... ich steh ja jetzt irgendwie unter Zwang, irgendeinen sinnlosen Quark zu posten, ein Bedürfnis von mir, das wohl befriedigt werden muss. Ich habe das Glück gemacht, selbst nie einem Forum zu begegnen, in denen einzeilige Sternchenposts mit Powergaming gemacht werden, dafür kenne ich eins, in dem einzeilige Sternchenposts mit Würfeln (?!?) geschrieben werden. (Ich kann Wiederholungen einfach nicht ausstehen, doch um hier eine zu vermeiden, müsste ich überlegen und dazu ist es mir einfach zu spät. Kaffee mag ich auch nicht trinken, davon schlafe ich nur noch früher ein)
In meinem Bekanntenkreis ist das so ähnlich, nur kenne ich doch tatsächlich ein paar Leute in näherer Umgebung, die auch gerne Animes schauen und Mangas lesen. (Und das auch noch ungeschnitten und mit Untertitel! Unglaublich, die meisten Deutschen kennen so etwas gar nicht :/ )
.. Ich finde ja, du hast uns viel zu wenig von dir erzählt, das ist doch langweilig, wenn wir alle so verklemmt sind. :P
 

Sashou Akuma

New Member
Beiträge
4
Größe
1,68 m
Na halt die Esse fest O.O ! Mit so viel Resonanz hätte ich nun auch nicht gerechnet x'D.

Mhhh was sollte ich noch großartig von mir erzählen ? ^__^
Fragt einfach drauflos, bin wie gesagt eher mies in Sachen Selbstdarstellung.

Und vielen, vielen Dank für die nette Aufnahme hier :D Ihr gefallt mir jetzt schon xD.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Guten Morgen und herzlich Willkommen hier im Forum ;)

Alleine von den Daten her könntest du ein Klon von mir sein, denn mein Name lautet ebenfalls Robin und ich bin auch 20. Die Interessen sind ebenfalls recht ähnlich und... glücklicherweise haben wir nicht am selben Tag Geburtstag sonst hätte ich mich etwas gegruselt oder dich einfach als einen Zweitaccount von mir verkauft, ich wollte ja schon immer mal einen Zweitchar, wenn ich denn die Zeit dafür hätte. *g*

Solltest du Fragen haben, kannst du entweder im Fragen- und Feedbackbereich einen Thread erstellen, hier direkt die Frage stellen oder mir (Maki) eine PN schicken/ bei Skype adden.

Von Einzeilern kann ich auch eine nette Geschichte erzählen, weiß jedoch leider nicht mehr genau wie der Name des Forums war. Es war ebenfalls ein Naruto-RPG und ich hatte mich von einer Freundin bequatschen lassen, mich dort ebenfalls zu bewerben, denn es ging gerade um die Posten der Akatsuki's. Frei war zu diesem Zeitpunkt noch Hidan und man musste eine wirklich gute und ausführliche Bewerbung abliefern, so nah wie möglich am Original gehalten. Ein paar Tage habe ich mich also komplett mit Hidan beschäftigt, erneut einige Anime-Episoden angesehen, in denen er vorkam, einzelne Kapitel des Mangas durchgeschmökert und schlussendlich auch eine akzeptable Bewerbung für einen "Orginal-Hidan" abgeliefert. Da steckte schon einiges an Mühe dahinter, zumindest was meinen bisherigen Erfahrungsstand in Sachen RPG betraf, folglich war ich auch recht fröhlich gestimmt, als meine Bewerbung dann angenommen wurde. Die Bewerbung und die Akatsuki ließen recht hohes Niveau erwarten und ich war ziemlich gespannt darauf wie sich alles entwickeln würde. Bereits nach meinem ersten Post bekam ich jedoch direkt eine Antwort eines anderes Charakters; eines fiktiven Akatsuki's. Einzeiler. Inhalt gänzlich irrelevant. Etwa so: "Sie ging durch den Gang an einigen Türen vorbei und suchte nach ihrem Freund."
Ich denke das war so ziemlich der herbste Rückschlag, den ich in einem Foren-RPG je erlebt habe. Etwa zwei Wochen später, nach weiteren herzlich wenig motivierenden Posts, konnte ich eine Woche aus diversen Gründen nicht posten und war natürlich prompt gelöscht, als ich mich wieder einloggen wollte.

Viel Vergnügen im Forum und viel Spaß bei der Erstellung deines Charakteres!
 

Sashou Akuma

New Member
Beiträge
4
Größe
1,68 m
WOW ! Das Forum reagiert wieder xD.
Ist das eigentlich normal, dass das Board in schöner Regelmäßigkeit das Zeitliche segnet O.,O ?

Ich hätte da mal ne Fräääge :D

Mein gesamtes Charakterkonzept dreht sich um eine spezielle Waffe. Hab das Ganze schon ziemlich genau ausgetüftelt. Stärken/Schwächen, aufpassen dasses nicht OP wird etc...Jetzt musste ich grade lesen, dass ihr sogar für die Waffen ein extra Regelwerk habt xD. Was soll ich jetzt machen ? Würde wirklich nur ungern das gesamte Konzept über den Haufen werden und einen "standart-Shinobi" erstellen. Kann ich euch meine Bewerbung aufm aktuellen Stand mal zusenden ? Nur um Vorab schonmal ne Info zu bekommen, obs sich lohnt weiter an dem Konzept zu arbeiten oder nicht ^^. Bisher steckt in dem Char schon ne kleine Menge an Arbeit, ließe sich aber Alles noch ändern :)
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Jap, der Server schmiert gern hin und wieder mal ab, aber keine Panik, nach ner Weile legt sich das wieder...

Also deine Waffe wirst du zwar von Anfang an haben können, aber nicht nutzen können, denn Waffen muss man mit dem Rang erlernen, mit EXP natürlich. Für Akademieschüler ist es also unmöglich eine Waffe zu meistern. Wenn es eine spezielle Waffe ist, musst du sie auch in der Jutsuabteilung vorstellen und es kann passieren, dass sie nicht angenommen wird und du sie dann eben nicht haben kannst. Versuchen kannst du natürlich alles, aber von Anfang an wird das definitiv nichts. ^^
 

Sashou Akuma

New Member
Beiträge
4
Größe
1,68 m
Danke für die schnelle Antwort :).

Sowas in der Art habe ich mir schon gedacht :P. Aber das ist nicht weiter schlimm. Ich meine als 13 jähriger ne Waffe beherrschen ? Äääääh nein :P.
Meine größte Sorge besteht eben nur darin, dass sie (aus welchem Grund auch immer) nicht zugelassen wird und ich mir was komplett Neues einfallen lassen muss :P.
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wenn es eine spezielle Waffe ist, musst du sie auch in der Jutsuabteilung vorstellen und es kann passieren, dass sie nicht angenommen wird und du sie dann eben nicht haben kannst. Versuchen kannst du natürlich alles, aber von Anfang an wird das definitiv nichts.
That's the truth and nothing but the truth.
WoB und viel Spaß nebenbei :3
 

Ryo Kaito

New Member
Beiträge
67
Größe
1,72 m
Ich kann natürlich nichts zu deiner Waffe oder deinem Konzept sagen, doch ich kann mich den anderen nur Anschließen und ich gebe dir gleich mal einen guten Tipp mit, stell dich darauf ein, dass du deine Waffe den Vorraussetzungen hier angleichen musst..

Natürlich wollen wir dich hier nicht entmutigen, im Gegenteil, doch sei auch offen für die Vorschläge der jeweiligen Bearbeiter und seh es eher als eine Chance als ein Hindernis.

MFG
 
Oben