Aktuelles

Schönheitsoperation!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
238
Alter
14
Größe
1,45m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Charakterdatenblatt


Persönliche Daten

Aussehen:
Früher war es lediglich schwer, Teysaru in einer Gruppe von Gleichaltrigen zu übersehen – heute ist es beinahe unmöglich. Der Junge hat im Laufe des vergangenen Jahres einen Wachstumsschub erfahren, den wohl niemand von dem ohnehin schon großen Kerl erwartet hätte. Nun ist er gut und gerne so groß wie mancher, der bereits ausgewachsen ist und überragt demnach die Meisten um mindestens einen Kopf. Zugleich ist er dadurch allerdings nicht zu einer unansehlichen Bohnenstange mutiert, denn das unablässige Training, welchem er sich selbstaufopferungsvoll unterzieht, hat ihm Einiges an Muskelmasse beschert. Zusammen mit seinem von Natur aus schon eher stämmigen Körper könnte man also meinen, aus dem Jungen ist nun ein Schrank geworden. Doch damit liegt man falsch. Es ist nämlich noch etwas passiert, mit dem niemand gerechnet hatte: Der Körper, der früher ganz hübsch war, kräftig und vielleicht etwas gepeinigt von den noch unausgereiften Proportionen, hat sich in Verbindung mit dem Wachstumsschub extrem vorteilhaft verwachsen. Zwar ist insbesondere wenn er keine Oberbekleidung trägt zu sehen, dass er muskulös ist und demnach auch breiter als die meisten Nin-oder Genjutsuka, doch zugleich hat sich die pure Breite im Verhältnis zu seiner Größe relativiert und gibt ihm nunmehr einen sehnigen, gestählten Körperbau, an dem wie schon seit jeher kein Gramm Fett zuviel zu finden ist – die Fähigkeit, dass er essen kann, was er will, ohne zuzunehmen, ist geblieben.

Durch die pubertäre Körperveränderung, die ihn in diesem Jahr stärker getroffen hat als in allen Jahren zuvor, hat sich sein Gesicht kaum verändert. Es ist immernoch jugendlich, beinahe etwas knabenhaft, doch das wird ja hoffentlich auch noch irgendwann folgen. Die Haare sind gleichgeblieben, er kümmert sich immernoch nicht groß darum, wie sie fallen, wohin sie fallen oder ob sie überhaupt sitzen. Wenn er das Abzeichen seines Dorfes nicht gerade als Stirnband trägt, fallen sie ihm weit in die Stirn hinein und verdecken die wachen, blauen Augen, die sich stets in alle Richtungen umzusehen scheinen. Nur eine Besonderheit gibt es an den Haaren des Jungen: Niemand weiß warum, aber es gibt genau eine Strähne in der Mitte seiner Haare, die sich vehement weigert, sich den anderen Haaren anzupassen. Rebellisch steht sie kerzengerade ab und lässt sich von Nichts und Niemanden kleinkriegen. Das mag durchaus etwas komisch wirken, aber es interessiert Teysaru eigentlich gar nicht wirklich...schließlich kümmert er sich ohnehin wenig um das perfekte Haarstyling. Wo früher ein ständig etwas perplexes, beinahe mürrisches Gesicht an der Tagesordnung stand, ist es zwar jetzt immernoch häufig etwas verwirrt, dafür bedeutend freundlicher und sogar ein klitzekleines bisschen offen. Lächeln ist immernoch selten, kommt aber bei seinen Freunden gerne vor.

Bekannte:

Feste Freundin(?!): Yamamoto Tora
Nie hätte Teysaru gedacht, dass es eine Person geben könnte, vor der er ängstlich kuschen würde, wenn sie auch nur den Mund aufmacht, nachdem er die Sache mit seiner Mutter immer besser in den Griff bekommt. Na ja, weder er noch irgendjemand anderes hätte gedacht, dass diese beiden grundverschiedenen Leute irgendwann ein Paar sein würden, oder? Er, der unsichere, ehrliche Typ mit dem Talent, sich ständig selbst in die größte Scheiße zu reiten - und sie. Yamamoto Tora. Variabel auch "Rachegöttin-Tora". Sie macht ihm Angst, sie hat Wutausbrüche und ist eine unverbesserliche Perfektionistin, aber für den jungen Genin ist das Mädchen auch seine erste große Liebe. Ob ihre Beziehung eine Zukunft hat ist noch fraglich, aber er gibt sich wirklich alle Mühe, ihr zu genügen und sie glücklich zu machen...Außerdem kann sie auch wirklich liebenswürdig und niedlich sein und das ist es doch allemal wert, wenn er sich dafür versklaven lässt...oder?


Die Freundin der Freundin: Ikari Yukiko
Teysaru hat dieses Mädchen zwar nur einmal während einer Mission getroffen, doch trotzdem verdient dieses zierliche, weißhaarige Geschöpf den Platz direkt unter seiner größten Furcht. Sie ist nämlich auch eine der Personen, in deren Nähe sich der Genin mit Angstzuständen konfrontiert fühlt. Das liegt vermutlich daran, dass sie irgendwie auf der selben Wellenlänge wie Tora zu sein scheint und deshalb mit ihr kombiniert in etwa alles verkörpert, was der Junge jemals fürchten könnte. Dabei war sie doch eigentlich ganz nett zu ihm...

Charakterbild

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben