Aktuelles

Schon wieder ein Neuling,..

Inuzuka Miyako

New Member
Beiträge
6
...zumindest hier in diesem Forum. Vor kurzem hab ich mich hier angemeldet, und nun dachte ich, dass ich mich langsam aber allmählich auch mal zu"Post" melden könnte.

Und falls ihr im ersten Moment dachtet, Oh! eine Inuzuka, wisst ihr ja bereits für welche Fraktion ich mich entschieden habe.

Und um das gleich klar zu stellen, ich hab meinen Steckbrief noch nicht gepostet, bin aber schon fleissig daran ihn zu bearbeiten.

Natürlich hab ich mittlerweile auch gesehen, dass sich eine weitere aus dem Inuzuka Clan angemeldet hat, aber da die beiden Charaktere sich nicht wirklich ähneln, mal abgesehen von der Tatsache zum selben Clan zu gehören, sollte dies ja nicht sonderlich stören.

:aobadoor:
Kurz gefasst zu meiner Person, zugehörig zum weiblichen Geschlecht, 22 Jahre alt, schon seit einiger Zeit in RPG's tätig -würde mich aber nicht als alt eingesessenen bezeichnen-, bin fasziniert von Japan und allem, was damit in Zusammenhang steht, treibe sogar 2-3 mal die Woche Sport und bin gerade noch in 'ner Ausbildung...

So im weiteren lass ich euch mal die Gelegenheit Fragen zu stellen, falls ihr also was bestimmtes wissen wollt, dürft ihr natürlich gerne nachfragen.

Ich freue mich und hoffe auf eine tolle gemeinsame Forenzeit

Mit freundlichen Grüsschen eure Miyako aka Tomoe :kks_reads:
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wenn man bedenkt, dass du her gekommen bist, weil du mich nach einem rpg gefragt hast, wo wir mal wieder zusammen posten könnten, ist es tragisch zu sehen, das wir dennoch nicht in die gleiche Fraktion gehören. Allerdings sind in Shiro ebenfalls alle nett.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ah eine Freundin von meinem Nee-chan, na dann herzlich willkommen und wenn du nicht der Feind wärst dürftest du uns jederzeit in unserer Wohnung besuchen.^^
 

Inuzuka Miyako

New Member
Beiträge
6
Ja und nein, denn ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht nur wegen dir in dieses Forum gekommen bin.

Dass ich noch immer gerne wieder mit dir posten möchte besteht weiterhin.

*Anstandsgemäss in die Knie geh und aufrichtig um Verzeihung bitt*
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hättest du dieses Forum gewählt, wenn ich dir den link nicht gegeben hätte?
 

Michiyo Kumiko

Active Member
Beiträge
552
Alter
15 Jahre
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Naja, mich kennst du bestimmt noch nicht, aber trotzdem ein freundliches Willkommen von mir. Verzeih mir, wenn ich nicht auf die Dinge eingehe, die du evtl. schon geschrieben hast, aber ich finde den Font ein wenig anstrengend zu lesen und habe deine exte deshalb nur kurz überflogen.
Hoffentlich posten wir mal miteinander, die Gelegenheit wird sich sicherlich ergeben; an dieser Stelle natürlich auch viel Erfolg bei deiner Charakterbewerbung! *Daumen Drück*
 
Beiträge
599
Alter
11
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich begrüße dich mal, aber auch nur, weil du scheinbar Yasus Freundin bist. Eine Shiro...

Wird mir eine Ehre sein, das Leben aus dir herauszukitzeln. ^_^
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Willkommen von einem der Guten. Ha, ha :D Ich find' Inuzuka cool, bin gespannt auf deinen Charakter.. allerdings hoffe ich, dass du nicht vorhast, in dieser Schrift zu posten xD

Gruß~

treibe sogar 2-3 mal die Woche Sport
Das Wort 'sogar' hat mich zum Lachen gebracht :D
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Eine neue Kunoichi aus Shiro, das liest man doch gerne - auch wenn ich Kumiko zustimmen muss, dass die gewählte Schriftart sehr anstrengend war. :-)

Ein herzliches Willkommen im Forum, in Shiro und mit der Herkunft Konoha~
Noch viel Erfolg bei der Bewerbung, bei neuen Fragen kannst du dich an so ziemlich jeden User hier wenden und vielleicht schreibt man sich ja mal. (;
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Na dann auch mal ein herzliches Willkommen von mir. :)

Inuzuka ist eine gute Wahl, Shiro eh. Wir werden uns dann in Zukunft ja wahrscheinlich mal begegnen. ;)
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Hei ist gut darin Füße ins Gesicht zu bekommen. xD
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Das wird ihn ewig verfolgen~ ;D *musste das noch loswerden*
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
Willkommen und viel Spaß als Inuzuka.
Wir werden uns wohl nicht über den Weg laufen ... außer du lässt dich im Spam blicken.
 

Inuzuka Miyako

New Member
Beiträge
6
Klingt auf jeden Fall nach 'ner Menge Spass, so oder so =3

Wobei es nun auch möglich sein könnte, dass ich keine Inuzuka machen werde und mir stattdessen selbst einen Clan erschaffe
*Uff, ich sehe jetzt schon da kommt Arbeit auf mich zu* :naruto_lol:

Ich danke euch allen für die Begrüssung und ja ich hab' mich nun für den regulären "Font" entschieden, war mir nicht wirklich bewusst, dass er für viele zu anstrengend zu lesen ist... Danke, dass ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt. :naruto_ok:
 
Oben