Aktuelles

Seit gegrüßt

S

Sarutobi Hibiki

Guest
Guten Abend, ich bin der Saru 23 Jahre Alt und Student.

Boah, die erste Zeile klingt wie ein Treffen bei den Annonymenalkoholikern...

Also, ich bin ein lustiger Geselle bei dem man hin und wieder auf Sarkasmus und schwarzen Humor stoßen kann, ich glaub das gab man mit diesen Zeichen zu verstehen *L*, bin sonst aber auch ein netter Typ.

Zu dem Forum bin ich gekommen, nachdem ich mich in nem Anderen nicht so gut mit der Obrigkeit verstand und hoffe aber doch, dass ich mich in diesem hier gut einleben werde.

mit freundlichen grüßen

Saru

Bei weiteren Fragen könnt ihr sie mir gerne stellen, ich werde sie nach besten Gewissen beantworten. ^^
 

Hinketsu Kibo

New Member
Beiträge
492
Größe
1,88
Name und Pic kommen mir bekannt vor ... hmm :naruto_question: *kurz nachforsch* ... ahh, Sennin aus dem Uzu, kk.

Dann kann ich dich nur mit Welcome on Board begrüßen und schon mal "vorwarnen" dass das Forum wenig mit dem Uzu gemein hat (in einem positiven Sinn) und du im deutschsprachigen Narutobereich in Sachen Qualität wohl die derzeitige Spitze erklommen hast
:naruto_clapclap:

So, genug davon ... Regeln und Ähnliches wird dir unser forumseigener Rotschopf wahrscheinlich morgen näher bringen - gogo Bewerbung! ^^
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Heyho Neuling! WoB und so :3
von *L* hab ich noch nie was gehört ._." Naja auch egal. Sarutobi? Hmmm... Ich denke das könnte ggf. Probleme mit deinem Namen gegeben, weils ein Serienname ist und hier schon eine Reihe von Leuten dafür geköpft wurden wegen des Namens Uchiha ^^ Naja mal gucken. Bin auf die Bewerbung gespannt. Und ob das Bild aussieht wie 14 Jahre alt werd ich mir auch in der Bewerbung nochmal überlegen XD

:3 HF und so :3
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich löse mal den Rotschopf ab. Der kommt aber unter Garantie auch noch hier reingeschneit.