Aktuelles

Servus :)

K

Kado Haruki

Guest
Konban wa mina-san!

Als noch recht neuer Fan der Naruto-Welt und Freund von (guten) Rollenspielen, hoffe ich mit meiner bald folgenden Bewerbung bei euch unterzukommen (an dieser Stelle noch ein schnelles Lob: sehr professionell das ganze, vor allem die Einstiegshilfe durch die Akademie finde ich eine klasse Idee).

Die Bewerbung ist soweit fertig, nur an der Schreibprobe hadert es noch - Ideen sind geschickte kleine Dinger, die nur dann zum Vorschein kommen, wenn man nichts zum Schreiben dabei hat... Ich werde mich aber, sobald ich heute wieder komme, auch daran setzen und den Computer nicht ausschalten, bevor ich nicht etwas halbwegs anständiges zustande gebracht habe. ;)

Ansonsten gibts nicht viel über mich zu erzählen - ich mag und mache Musik, genieße gerade die vorlesungsfreie Zeit einer Studentin und stecke meine Nase gerne in Bücher. Ein durchschnittlicher Mensch eben :)

Jya, mata ne!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Hey, woB und viel Spaß beim Spiel.

Außerdem viel Glück bei deiner Bewerbung. ;)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<



Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Megane, Ayaka und Gosho zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken!

Nahelegen würde ich dir dann auch noch das Setting *klick mich* und das Regelwerk *klick mich*
Ansonsten WoB, viel Spaß beim Regeln lesen ^^
 
F

Farron Hanaya

Guest
Klingt auf jeden Fall gut *Daumen hoch*
Hoffentlich Shiro :C
Na denn, WoB
 
Y

Yamanaka Yuuka

Guest
Guuutes Gefühl hab ich bei dir und deiner kommenden Bewerbung *g*

mfg, Y.Y.

Oh, und halt noch dieser ganze Willkommen-Quatsch und sow. Darf man noch fragen was genau du studierst?
 
K

Kado Haruki

Guest
Hiho,
danke schon einmal für die Willkommensgrüße und so. ;)

Farron Hanaya meinte:
Hoffentlich Shiro :C
Yup! :3

Yamanaka Yuuka meinte:
Darf man noch fragen was genau du studierst?
Sicher doch. Da ich Musik nicht nur hören sondern auch machen mag, habe ich mich entschieden, das fürs erste zu meinem Beruf zu machen ;)

Kurayami Shîntaro meinte:
Außerdem viel Glück bei deiner Bewerbung.
Danke!

Iwamoto Yuto meinte:
Nahelegen würde ich dir dann auch noch das Setting *klick mich* und das Regelwerk *klick mich*
Habe ich gemacht, ich hoffe, es ist auch alles hängen geblieben... :naruto:

Bis dahin!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

Yamanaka Yuuka

Guest
Sah gut aus *g* Erledige kurz das bisschen noch und mach so schnell wies geht deine doofe Geninprüfung :>
Oh, als angehende Musikerin hast du doch bestimmt diverse Youtube-Aufnahmen... ? *fg*
 
K

Kado Haruki

Guest
Angesehene Musikerin? Wer hat denn das erzählt? *lach*
Ich bin noch inmitten meines Studiums und hasse solistische Auftritte...
Ergo: Keine Youtube-Aufnahmen *grins*
 
Oben