Aktuelles

*seufz* Das wars dann wohl...

K

Kouhei Yukio

Guest
...und dabei hat es noch nicht mal richtig angefangen...
Nun, weshalb ich das hier eigentlich schreibe ist einfach, ich bin nun ungefähr da wo meine Lehrer, meine Familie und auch meine Freunde sagen: "Hier entscheidet sich dein berufliches Leben." Ich bin nun ungefähr in der Hälfte des Halbjahres angelangt und muss mir langsam überlegen ob ich mir eine Ausbildungstelle suchen will oder auf eine höhere Schule gehen will, egal wie ich mich entscheide, gute Noten sind wichtig und da ich dafür Zeit brauche habe ich mit schwerem Herzen beschlossen einige Foren zu verlassen, die Entscheidung welche Foren das sind war schwer, was mir in diesem Fall die Entscheidung ein wenig vereinfachte war es das mein Computer eine weile lang streikte und deshalb ein paar Dokumente verloren gingen, darunter auch meine Bewerbung. Na ja, ich will hier keinen Monolog halten, auch wenn ich so viel noch nicht geschrieben habe, ich denke mal jeder hat verstanden das ich das Forum verlasse und das bevor ich eigentlich Teil des Forums werden konnte. Die Admin können diesen Account gerne löschen, für all jene die im One Piece Forum sind, die werden mich wohl mehr oder weniger länger ertragen dürfen, für die anderen heißt es hier wohl abschied nehmen müssen. Na ja, so schwer dürfte das ja nicht fallen, doch trotzdem, ich wünsche dem Forum noch viel Glück und ebenso den User.

Mfg. Kouhei Yukio
 
Oben