H
Haruka Shirino
Guest
Persönliche Daten
Name:Shirino
Vorname: Haruka
Spitzname: Haru
Geburtstag: 9.11
Größe: 1.49m
Gewicht: 46 kg
Alter: 14
Augenfarbe: Grau
Haarfarbe: Braun
Aussehen:
Sie ist von schlanker sportlicher Statur und strahlt eine gewisse Geschicklichkeit aus. Ihre Körperhaltung ist ausgeglichen und sie verändert ihn immer gleichgewichts anpassend, um bei plötlich umschlagenden Situationen immer bereit zu sein. Harukas braunen Haare sind zu einen nachobengebundenen Pferdeschwanz der ein bisschen widerstreblich aussieht. Nach unten hin hat sie noch einen kleinen Zopf gebunden, damit keine Haare stören. Dennoch stört das Pony ein wenig das es beim Trainig oft im Gesicht hängt und sie noch Verschlossener wirken lässt, aber auch ein bisschen wild. Harukas graue Augen hinterlassen einen sehr lässigen Ausdruck, der sich fast nie verändert und ziemlich bohrend und starr wirkt. Und wenn er sich verändert, dann eher zu einem durchbohrenden wütenden Blick, der den meisten einen kalten Schauer über den Rücken laufen lässt, dem wahrscheinlich nur ihrem Vater widerstehen kann. Auch ihr Gesichtsausdruck wirkt eher lässig und von keiner Gefahr zu trüben. Sie verändert auch nur selten ihre Mimik, was auch einen verschlossenen Eindruck hinterlässt.
Besondere Merkmale:
Harukas besonders Merkmal ist ihre kalte Ausstrahlung und ihr lässiges Auftreten und aussehn.
Kleidung:
Harukas Ninja Bekleidung, passt sich ihren Bewegungen komplett an und besitzt keine Störfaktoren, dennoch ist er bequem und nach ihren Vorlieben angepasst. Das Oberteil ist kurz geschnitten, mit Kragen um den Hals zu schützen und keine Ärmel was ihr volle Bewegungsfreiheit mit den Armen bietet und natürlich ganz in schwarz. Ihre Armschützer reichen von der Hand bis kurz über den Ellbogen, damit sie ihre Amre zur Verteidigung einsetzten kann, ebenfalls schwarz. Da sie lieber Hosen als Röcke oder Kleider trägt, ist bei ihrem Outfit natürlich eine dabei. Kurz, nicht so weit und kurz übers Knie geschnitten bietet die Hose auch viel Bewegungsfreiheit und lässt Harukas Beinarbeit freienlauf. Mit dem Gürtel, den sie Schräg geschnallt hat, trägt sie ihre Kurzschwerter, Schlagringe und weitere Ausrüstung mit. Durch ihre schwarze Kleidung fällt sie auch kaum auf. Freizeit ist ihr nicht so wichtig deshalb läuft sie lieber in ihrem Ninja Outfit herum.
Herkunft und Familie
Herkunft: Konohagakure
Wohnort: Konohagakure
Verwandte:
Inoha Ayaka (Mutter, verstorben mit 21 Jahren)
Sie arbeite lange bei ihrem Vater in einem Haushaltwarenladen in der Konoha-cha Straße, um es dann später wenn sie soweit wäre zu übernehmen. Auf einem Straßen Fest traff sie dann Harukas Vater Tayaki und wurde dann auch in der darauffolgenden Nacht schwanger von ihm. Tayaki lies sie dennoch im stich un lies während der Schwanger schafft nichts von sich hören. Am Tage der Geburt Harukas, starb Inoha, trotz des kampfes der Ärzte.
Tayaki Shirino (Vater, Ex-Jonin, 36 Jahre alt)
Tayaki war ein guter Jonin, der aber auf Grund einer schweren Verletzung, die ihn unfähig machten weiter als Jonin zu arbeiten, abdanken musste. Kurz nach dem langwierigen Krankenhaus aufenthalt, ging er auf das besagte Straßenfest Konohas und traff dort Inoha, die er nur als kleiner Affäre ansah und sie schwängerte und darauf sie einfach ihrem Schicksal überlies. Er versuchte weiter wieder als Jonin zu arbeiten, aber versagte immer wieder. Nach einiger Zeit, um genau zu sein 9 Monate, kam ihm das Gerücht zu Ohren, dass seine damalige Affäre ein Kind geboren hatte und kurz darauf starb. Nichts ahnend lebte er weiter bis die Eltern Inohas ihm das Kind zur Erziehung übergaben.
Persönlichkeit
Interessen:
Hakure ist das Trainieren ein wichtiger Bestand ihres Alltags, das sie unter der strengen und harten Aufsicht ihres Vaters Tag für Tag absolviert und immer wieder die vergebenden Versuche, ihren Vater ihn einem Übungskampf zu besiegen, wiederholt. Auch ihren Nahkampf liebt sie und trainiert diesen am härtesten. Sobald sie aber ihr Training vollendet hat, sucht sie erholung beim Lesen oder hält sich in der Stadt oder den Wäldern um Konoha auf. Am meisten aber in den Wäldern, um auf Bäumen ruhe zufinden und ein Buch lesen oder einfach nur zu beobachten. Ein großes Interesse zeigt sie an ihrem Chakraelement Wind, das sie an ihren Waffen verwendet.
Abneigungen:
Sie hasst es keine Annerkennung ihrer Stärke zu bekommen und arrogante Personen. Außerdem mag sie es gar nicht wenn Mitmenschen auf kosten anderer sich einen Spaß machen.
Mag:
-Training
-Nahkampf
-Ausgehn in Wald oder Stadt
-Chakraelement Wind
Hasst:
-keine Anerkennung
-arrogante Personen
-Mobing
Auftreten:
Harukas auftreten ist kühl und lässig,und sie strahl ziemlich viel kälte aus, was von ihrer Vergangenheit geprägt ist und ähnelt da sehr ihrem Vater. Ihre Gefühle verbirgt sie hinter einer bröckeligen Maske, die ab und zu bricht, was ihre eigene Eigenschaft ist. Menschen gegenüber sie Abneigung empfindet werden des öfteren mit Blicken gestraft die durchbohrend sind, aber dennoch agiert sie mit diesen Personen. Wer ihr vertrauen gewonnen hat, erhält einen etwas wärmeren Blick, der trotzdessen nicht ermutigend wirkt und somit nie klar ist, wem sie wirklich vertraut. Diejenigen werden es aber durch ihre Umgangssprache merken.
Verhalten:
Haruka verhält sich Unbekannten sehr zurückhalten, verschlossen und kalt und schenkt ihnen keine warmen Blick. Andere die ihr Vertrauen gewinnen wollen dürfen sich auf einen langwierigen Prozess einstellen, den ihr Eis ist dick. Sobald es einer geschafft hat erlebt er eine mitfühlende und nicht so stille Haruka. Den Haruka ist nicht immer so still, wenn sie etwas zu sagen hat, ob es einen zuspricht oder nicht, dann hat sie lange genug geschwiegen und lässt es jeden im Umfeld wissen. Ihre Gedanken sind aber nur von ein paar Worten geschmückt, womit sie immer schnell fertig ist mit reden und dann auch selten wieder etwas beiträgt. Das sie sehr Aufmerksam ist, behält sie immer ihr Umfeld im Auge und wenn sie etwas entdeckt hat, lässt sie diese Informationen auch nicht aus. Hat sie jemanden das Vertrauen geschenkt, unterhält sie sich offener mit der Person.
Wesen:
Harukas kälte hat mit ihrer Vergangenheit und der Beziehung zu ihrem Vater zu tun. Innerlich ist sie etwas zerrissen und sehr ehrgeizig. Ihr Ehrgeiz treibt sie dazu, alles schneller lernen zu wollen, was ihr des öfteren gelingt. Aufgeben ist für Haruka ein Fremdwort, wenn es ums ganze geht ist sie eine ziemliche Klette und gibt alles um ihre Aufgabe gewissenhaft und gut zu erledigen. Gut ist aber für Haruka auch nicht immer das beste und deswegen versucht sie es noch besser hinzubekommen, sie ist ja auch eine kleine Perfektionistin. Sie verarbeitet nach ausen viel, aber im inneren brütet sie Tage lang und sucht immer nach Lösungen. Geht es um größere Auseinandersetztungen, zieht sie sich nicht gleich zurück, sondern beobachtet und ergründet dann den Grund, um dann eine Lösung daraus zuziehn. Lernt sie jemanden Neues kennen, überlegt sie erst bevor sie entscheidet, ob sie der Person traut oder nicht. Wobei sie nicht nur auf das Äußere einer Person achtet und sie deswegen immer länger beobachtet und dann ihre schlüsse zieht. Sie kämpft auch darum endlich Anerkennung von ihrem Vater zu erlangen und eine wärmere Beziehung zu führen und arbeitet deshalb immer weiter und härter. Sie neigt auch gern dazu sich von der Umwelt auszuschliesen und gründlich über Dinge zu denken, die sich nicht gleich abgetan haben.
Stärken und Schwächen
Stärken:
Ihr Ehrgeiz und Wille gehören zu den großen Stärken Harukas, wenn sie etwas will arbeitet sie solange darauf hin bis sie ihr Ziel erreicht hat. Hat Haruka einen Person gefunden der sie vertraut, dann kann sie sehr gut zuhörn und auch ihre Meinung dazu beitragen. Im kampf kann Haruke mit ihren Kurzschwertern und Schlagringen sehr gut umgehn und sie mit Chakra verstärken. Aber auch ohne Waffen kann sie gut austeilen, sie beheerscht eine gute Beinarbeit und hat sehr viel Kraft darin. Wenn sie zutirtt bleibt nichts heil.
Schwächen:
Sie handelt manchmal überstürzt und auch selten zu leichtsinnig, und unterschätzt auch gerne Gegner, was aber ungewollt passiert.
Geschichte
An einem kühlen November Morgen wurde Haruka geboren, leider nicht zur freuder ihrer Erzeuger und Verwandten. Haruke wurde kaum weiter an eine Schwester gegeben, da begang auch schon der kampf um ihre Mutter, deren Herz auf einmal still stand. Doch nach Stunden des Kampfes, wurde ihre Mutter als tot erklärt und Inohas Eltern sahen sich gezwungen Haruka aufzunehmen. In den ersten Monat, war Haruka vom Hass der Großeltern geprägt und wurde unter minimum gepflegt.
Doch da Harukas Großeltern sie nicht aufziehen wollten, begangen sie die Suche nach Tayaki, ihrem leiblichen Vater. Nachdem sie ihn dann endlich fanden und ihn mit Beschmipfungen traktierten und Beschuldigungen an Kopf warfen, er wäre Schuld an Inohas Tod, nahm er aus Verantwortungsgefühl und weil er den minderwertigen Zustand nicht für seine Tochter wollte, Haruka auf und entschied sich Haruka nach seiner Vergangenheit und trotz seines Unglückes, aus Haruka eine hervorragende Ninja zu machen und sich besse rum sie zu kümmern. Harukas Großeltern verliesen Konohagakure, da sie keinen Kontakt wollten, weder mit Tayaki, noch mit Haruka, ohne eine Nachricht wohin und wie lange sie weg blieben.
Sie konnte kaum laufen und schon began Tayaki, sie einem strengen und harten Training zu unterziehen und wurde mit Jahr zu Jahr kälter ihr gegenüber. Durch das früher Training konnte sie dann früh von der Vorschule auf die Akademie wechseln und war auch eine passable Schülerin, doch ihrem Vate reichte das nicht und wurde noch rücksichtsloser und härter. Also bildete sich Harukas Wesen nach der Beziehung zu ihrem Vater.
Als dann noch 9 Jahren die Eltern ihrer Mutter nach Konoha zurückkehrten brach ein Streit zwischen ihrem Vater und ihren Großeltern aus. Sie machten Tayaki für den Tot ihrer Tochter veantwortlich, weil er ihr eine Fluch wie Haruka geschenkt hätte und somit auch Schande über ihren Familiennamen brachten. Tayaki wollte dies keineswegs und versuchte ihnen die Begegnung mit Harukas Mutter zu erläutern. Inohas Eltern ignorierten die Erklärungsversuche von Tayaki. Das war das erstemal das Haruka ein bisschen wärme von ihrem Vater erhielt, der sie mit Leibes kräften verteidigte und nicht auf die leichte Schulter nahm, was Inohas Eltern ihm an den Kopf warfen.
Der Streit eskalierte, als Inohas Vater Tayakis Vergangenheit angriff, er wurde nur berufsunfähig, weil er ein schlechter Jo-nin und eine Schande für Konohagakure war. Wodurch es sogar zu einer handgreiflichen Situation kam, in der Tayaki und Harukas Großvater, sich einen kampf auf Ehre lieferten, in der Tayaki durch seine Verletzungen fast das Leben verlor, aber trotzdessen, Harukas Großvater besiegen und töten konnte.
Haruka begriff das ganze nicht, bis ihr Vater das ganz erklärte und ihr versicherte, das sie niemand mehr als Fluch oder derartiges bezeichnen würde. Haruka zerfrass die Vergangenheit und konnte nicht fassen, wie ihre Großeltern sie so hassen konnte und dadurch wurden ihre Ergebnisse der Akademie schlechter, was ihrem Vater nicht zusprach und ihre Beziehung ihren alten Status erlangte. Doch beim Alten blieb es nicht lange, den Inohas Mutter plante einen Rachezug gegenüber Tayaki und auch Haruka, die sie nicht besser leiden konnte. Sie beauftragte einige Ninja, Tayaki und seine Tochter aus der Welt zu schaffen und somit auch Rache an ihnen auszuüben.
Den Ninja gelang es jedoch nicht, da Tayaki, trotz seiner Verletztungen, es schafft den Plan zu kippen und schwor Harukas Großmutter, wenn sie es nicht lassen würde, würde sie seine Rache treffen. Kaum gesagt schon geschah es, Inohas Mutter wollte nicht aufhören und beauftragte mehr Ninja, Tayaki aus der welt zu schaffen, was Tayaki wieder verhinderte und diesmal selbst zuschlug. Er schafft Harukas Großmutter aus Konoha und verschleppte sie in einen entlegegn Teil der Feuerreichs.
Womit nun endlich Ruhe in das Haus Shirino einkehrte und Tayaki wieder das alte Training mit Haruka durchzog und auch alles wieder zum alten kehrte. Haruka fing nur an härter zu trainieren und besserte auch ihre Noten in der Akademie.
Charakterbild
Schreibprobe
(Haruka ~ Tayaki)
Die Sonne prallt mitten auf den Trainingsplatz, auf dem Haruka schweiß überströmt und in einer gebeugten haltung müde ihrem Vater gegenüberstand, der seinen Kampfstab in aufrechter Haltung ihr entgegenstreckte. „Haruka, wie oft habe ich dir gesagt, das du dich lautlos bewegen sollst! Deinen Bewegungen dürfen nicht erahnt werden,“erklärte Tayaki kalt und schloss seine Augen, „wenn du so weiter machst wirst du nie ein gute Genin, merk dir das.“ Haruka nahm mit viel Kraft eine aufrechte Kampfhaltung ein und wechselte ihre Waffen, diesmal ihre Schlagringe und durchbohrte ihren Vater mit einem wütenden Blick und schrie ihm zu: „Dann zeig mir wie lautlos ich sein muss, um nicht wie ein offens Buch zu wirken, Vater!“ Kaum hatte sie Vater ausgesprochen, da verschwand ihr Vater auch auf der Stelle. Sie konzentierte ihr Chakra in beide Schlagringe und sah sich hektisch um und versuchte verdächtige Geräusche wahr zu nehmen.“Behalte deinen Gegner immer im Auge und sei immer schneller.“Sie riss ihre Augen auf.“Verda....“ Kaum hatte Haruka ihren Kopf nach hinten gedreht, bekam sie schon einen harten Schlag in den Rücken und sank zu Boden. „Das Training ist für Heute beendet,“ hörte sie bevor alles um sie verschwand.
Name:Shirino
Vorname: Haruka
Spitzname: Haru
Geburtstag: 9.11
Größe: 1.49m
Gewicht: 46 kg
Alter: 14
Augenfarbe: Grau
Haarfarbe: Braun
Aussehen:
Sie ist von schlanker sportlicher Statur und strahlt eine gewisse Geschicklichkeit aus. Ihre Körperhaltung ist ausgeglichen und sie verändert ihn immer gleichgewichts anpassend, um bei plötlich umschlagenden Situationen immer bereit zu sein. Harukas braunen Haare sind zu einen nachobengebundenen Pferdeschwanz der ein bisschen widerstreblich aussieht. Nach unten hin hat sie noch einen kleinen Zopf gebunden, damit keine Haare stören. Dennoch stört das Pony ein wenig das es beim Trainig oft im Gesicht hängt und sie noch Verschlossener wirken lässt, aber auch ein bisschen wild. Harukas graue Augen hinterlassen einen sehr lässigen Ausdruck, der sich fast nie verändert und ziemlich bohrend und starr wirkt. Und wenn er sich verändert, dann eher zu einem durchbohrenden wütenden Blick, der den meisten einen kalten Schauer über den Rücken laufen lässt, dem wahrscheinlich nur ihrem Vater widerstehen kann. Auch ihr Gesichtsausdruck wirkt eher lässig und von keiner Gefahr zu trüben. Sie verändert auch nur selten ihre Mimik, was auch einen verschlossenen Eindruck hinterlässt.
Besondere Merkmale:
Harukas besonders Merkmal ist ihre kalte Ausstrahlung und ihr lässiges Auftreten und aussehn.
Kleidung:
Harukas Ninja Bekleidung, passt sich ihren Bewegungen komplett an und besitzt keine Störfaktoren, dennoch ist er bequem und nach ihren Vorlieben angepasst. Das Oberteil ist kurz geschnitten, mit Kragen um den Hals zu schützen und keine Ärmel was ihr volle Bewegungsfreiheit mit den Armen bietet und natürlich ganz in schwarz. Ihre Armschützer reichen von der Hand bis kurz über den Ellbogen, damit sie ihre Amre zur Verteidigung einsetzten kann, ebenfalls schwarz. Da sie lieber Hosen als Röcke oder Kleider trägt, ist bei ihrem Outfit natürlich eine dabei. Kurz, nicht so weit und kurz übers Knie geschnitten bietet die Hose auch viel Bewegungsfreiheit und lässt Harukas Beinarbeit freienlauf. Mit dem Gürtel, den sie Schräg geschnallt hat, trägt sie ihre Kurzschwerter, Schlagringe und weitere Ausrüstung mit. Durch ihre schwarze Kleidung fällt sie auch kaum auf. Freizeit ist ihr nicht so wichtig deshalb läuft sie lieber in ihrem Ninja Outfit herum.
Herkunft und Familie
Herkunft: Konohagakure
Wohnort: Konohagakure
Verwandte:
Inoha Ayaka (Mutter, verstorben mit 21 Jahren)
Sie arbeite lange bei ihrem Vater in einem Haushaltwarenladen in der Konoha-cha Straße, um es dann später wenn sie soweit wäre zu übernehmen. Auf einem Straßen Fest traff sie dann Harukas Vater Tayaki und wurde dann auch in der darauffolgenden Nacht schwanger von ihm. Tayaki lies sie dennoch im stich un lies während der Schwanger schafft nichts von sich hören. Am Tage der Geburt Harukas, starb Inoha, trotz des kampfes der Ärzte.
Tayaki Shirino (Vater, Ex-Jonin, 36 Jahre alt)
Tayaki war ein guter Jonin, der aber auf Grund einer schweren Verletzung, die ihn unfähig machten weiter als Jonin zu arbeiten, abdanken musste. Kurz nach dem langwierigen Krankenhaus aufenthalt, ging er auf das besagte Straßenfest Konohas und traff dort Inoha, die er nur als kleiner Affäre ansah und sie schwängerte und darauf sie einfach ihrem Schicksal überlies. Er versuchte weiter wieder als Jonin zu arbeiten, aber versagte immer wieder. Nach einiger Zeit, um genau zu sein 9 Monate, kam ihm das Gerücht zu Ohren, dass seine damalige Affäre ein Kind geboren hatte und kurz darauf starb. Nichts ahnend lebte er weiter bis die Eltern Inohas ihm das Kind zur Erziehung übergaben.
Persönlichkeit
Interessen:
Hakure ist das Trainieren ein wichtiger Bestand ihres Alltags, das sie unter der strengen und harten Aufsicht ihres Vaters Tag für Tag absolviert und immer wieder die vergebenden Versuche, ihren Vater ihn einem Übungskampf zu besiegen, wiederholt. Auch ihren Nahkampf liebt sie und trainiert diesen am härtesten. Sobald sie aber ihr Training vollendet hat, sucht sie erholung beim Lesen oder hält sich in der Stadt oder den Wäldern um Konoha auf. Am meisten aber in den Wäldern, um auf Bäumen ruhe zufinden und ein Buch lesen oder einfach nur zu beobachten. Ein großes Interesse zeigt sie an ihrem Chakraelement Wind, das sie an ihren Waffen verwendet.
Abneigungen:
Sie hasst es keine Annerkennung ihrer Stärke zu bekommen und arrogante Personen. Außerdem mag sie es gar nicht wenn Mitmenschen auf kosten anderer sich einen Spaß machen.
Mag:
-Training
-Nahkampf
-Ausgehn in Wald oder Stadt
-Chakraelement Wind
Hasst:
-keine Anerkennung
-arrogante Personen
-Mobing
Auftreten:
Harukas auftreten ist kühl und lässig,und sie strahl ziemlich viel kälte aus, was von ihrer Vergangenheit geprägt ist und ähnelt da sehr ihrem Vater. Ihre Gefühle verbirgt sie hinter einer bröckeligen Maske, die ab und zu bricht, was ihre eigene Eigenschaft ist. Menschen gegenüber sie Abneigung empfindet werden des öfteren mit Blicken gestraft die durchbohrend sind, aber dennoch agiert sie mit diesen Personen. Wer ihr vertrauen gewonnen hat, erhält einen etwas wärmeren Blick, der trotzdessen nicht ermutigend wirkt und somit nie klar ist, wem sie wirklich vertraut. Diejenigen werden es aber durch ihre Umgangssprache merken.
Verhalten:
Haruka verhält sich Unbekannten sehr zurückhalten, verschlossen und kalt und schenkt ihnen keine warmen Blick. Andere die ihr Vertrauen gewinnen wollen dürfen sich auf einen langwierigen Prozess einstellen, den ihr Eis ist dick. Sobald es einer geschafft hat erlebt er eine mitfühlende und nicht so stille Haruka. Den Haruka ist nicht immer so still, wenn sie etwas zu sagen hat, ob es einen zuspricht oder nicht, dann hat sie lange genug geschwiegen und lässt es jeden im Umfeld wissen. Ihre Gedanken sind aber nur von ein paar Worten geschmückt, womit sie immer schnell fertig ist mit reden und dann auch selten wieder etwas beiträgt. Das sie sehr Aufmerksam ist, behält sie immer ihr Umfeld im Auge und wenn sie etwas entdeckt hat, lässt sie diese Informationen auch nicht aus. Hat sie jemanden das Vertrauen geschenkt, unterhält sie sich offener mit der Person.
Wesen:
Harukas kälte hat mit ihrer Vergangenheit und der Beziehung zu ihrem Vater zu tun. Innerlich ist sie etwas zerrissen und sehr ehrgeizig. Ihr Ehrgeiz treibt sie dazu, alles schneller lernen zu wollen, was ihr des öfteren gelingt. Aufgeben ist für Haruka ein Fremdwort, wenn es ums ganze geht ist sie eine ziemliche Klette und gibt alles um ihre Aufgabe gewissenhaft und gut zu erledigen. Gut ist aber für Haruka auch nicht immer das beste und deswegen versucht sie es noch besser hinzubekommen, sie ist ja auch eine kleine Perfektionistin. Sie verarbeitet nach ausen viel, aber im inneren brütet sie Tage lang und sucht immer nach Lösungen. Geht es um größere Auseinandersetztungen, zieht sie sich nicht gleich zurück, sondern beobachtet und ergründet dann den Grund, um dann eine Lösung daraus zuziehn. Lernt sie jemanden Neues kennen, überlegt sie erst bevor sie entscheidet, ob sie der Person traut oder nicht. Wobei sie nicht nur auf das Äußere einer Person achtet und sie deswegen immer länger beobachtet und dann ihre schlüsse zieht. Sie kämpft auch darum endlich Anerkennung von ihrem Vater zu erlangen und eine wärmere Beziehung zu führen und arbeitet deshalb immer weiter und härter. Sie neigt auch gern dazu sich von der Umwelt auszuschliesen und gründlich über Dinge zu denken, die sich nicht gleich abgetan haben.
Stärken und Schwächen
Stärken:
Ihr Ehrgeiz und Wille gehören zu den großen Stärken Harukas, wenn sie etwas will arbeitet sie solange darauf hin bis sie ihr Ziel erreicht hat. Hat Haruka einen Person gefunden der sie vertraut, dann kann sie sehr gut zuhörn und auch ihre Meinung dazu beitragen. Im kampf kann Haruke mit ihren Kurzschwertern und Schlagringen sehr gut umgehn und sie mit Chakra verstärken. Aber auch ohne Waffen kann sie gut austeilen, sie beheerscht eine gute Beinarbeit und hat sehr viel Kraft darin. Wenn sie zutirtt bleibt nichts heil.
Schwächen:
Sie handelt manchmal überstürzt und auch selten zu leichtsinnig, und unterschätzt auch gerne Gegner, was aber ungewollt passiert.
Geschichte
An einem kühlen November Morgen wurde Haruka geboren, leider nicht zur freuder ihrer Erzeuger und Verwandten. Haruke wurde kaum weiter an eine Schwester gegeben, da begang auch schon der kampf um ihre Mutter, deren Herz auf einmal still stand. Doch nach Stunden des Kampfes, wurde ihre Mutter als tot erklärt und Inohas Eltern sahen sich gezwungen Haruka aufzunehmen. In den ersten Monat, war Haruka vom Hass der Großeltern geprägt und wurde unter minimum gepflegt.
Doch da Harukas Großeltern sie nicht aufziehen wollten, begangen sie die Suche nach Tayaki, ihrem leiblichen Vater. Nachdem sie ihn dann endlich fanden und ihn mit Beschmipfungen traktierten und Beschuldigungen an Kopf warfen, er wäre Schuld an Inohas Tod, nahm er aus Verantwortungsgefühl und weil er den minderwertigen Zustand nicht für seine Tochter wollte, Haruka auf und entschied sich Haruka nach seiner Vergangenheit und trotz seines Unglückes, aus Haruka eine hervorragende Ninja zu machen und sich besse rum sie zu kümmern. Harukas Großeltern verliesen Konohagakure, da sie keinen Kontakt wollten, weder mit Tayaki, noch mit Haruka, ohne eine Nachricht wohin und wie lange sie weg blieben.
Sie konnte kaum laufen und schon began Tayaki, sie einem strengen und harten Training zu unterziehen und wurde mit Jahr zu Jahr kälter ihr gegenüber. Durch das früher Training konnte sie dann früh von der Vorschule auf die Akademie wechseln und war auch eine passable Schülerin, doch ihrem Vate reichte das nicht und wurde noch rücksichtsloser und härter. Also bildete sich Harukas Wesen nach der Beziehung zu ihrem Vater.
Als dann noch 9 Jahren die Eltern ihrer Mutter nach Konoha zurückkehrten brach ein Streit zwischen ihrem Vater und ihren Großeltern aus. Sie machten Tayaki für den Tot ihrer Tochter veantwortlich, weil er ihr eine Fluch wie Haruka geschenkt hätte und somit auch Schande über ihren Familiennamen brachten. Tayaki wollte dies keineswegs und versuchte ihnen die Begegnung mit Harukas Mutter zu erläutern. Inohas Eltern ignorierten die Erklärungsversuche von Tayaki. Das war das erstemal das Haruka ein bisschen wärme von ihrem Vater erhielt, der sie mit Leibes kräften verteidigte und nicht auf die leichte Schulter nahm, was Inohas Eltern ihm an den Kopf warfen.
Der Streit eskalierte, als Inohas Vater Tayakis Vergangenheit angriff, er wurde nur berufsunfähig, weil er ein schlechter Jo-nin und eine Schande für Konohagakure war. Wodurch es sogar zu einer handgreiflichen Situation kam, in der Tayaki und Harukas Großvater, sich einen kampf auf Ehre lieferten, in der Tayaki durch seine Verletzungen fast das Leben verlor, aber trotzdessen, Harukas Großvater besiegen und töten konnte.
Haruka begriff das ganze nicht, bis ihr Vater das ganz erklärte und ihr versicherte, das sie niemand mehr als Fluch oder derartiges bezeichnen würde. Haruka zerfrass die Vergangenheit und konnte nicht fassen, wie ihre Großeltern sie so hassen konnte und dadurch wurden ihre Ergebnisse der Akademie schlechter, was ihrem Vater nicht zusprach und ihre Beziehung ihren alten Status erlangte. Doch beim Alten blieb es nicht lange, den Inohas Mutter plante einen Rachezug gegenüber Tayaki und auch Haruka, die sie nicht besser leiden konnte. Sie beauftragte einige Ninja, Tayaki und seine Tochter aus der Welt zu schaffen und somit auch Rache an ihnen auszuüben.
Den Ninja gelang es jedoch nicht, da Tayaki, trotz seiner Verletztungen, es schafft den Plan zu kippen und schwor Harukas Großmutter, wenn sie es nicht lassen würde, würde sie seine Rache treffen. Kaum gesagt schon geschah es, Inohas Mutter wollte nicht aufhören und beauftragte mehr Ninja, Tayaki aus der welt zu schaffen, was Tayaki wieder verhinderte und diesmal selbst zuschlug. Er schafft Harukas Großmutter aus Konoha und verschleppte sie in einen entlegegn Teil der Feuerreichs.
Womit nun endlich Ruhe in das Haus Shirino einkehrte und Tayaki wieder das alte Training mit Haruka durchzog und auch alles wieder zum alten kehrte. Haruka fing nur an härter zu trainieren und besserte auch ihre Noten in der Akademie.
Charakterbild

Schreibprobe
(Haruka ~ Tayaki)
Die Sonne prallt mitten auf den Trainingsplatz, auf dem Haruka schweiß überströmt und in einer gebeugten haltung müde ihrem Vater gegenüberstand, der seinen Kampfstab in aufrechter Haltung ihr entgegenstreckte. „Haruka, wie oft habe ich dir gesagt, das du dich lautlos bewegen sollst! Deinen Bewegungen dürfen nicht erahnt werden,“erklärte Tayaki kalt und schloss seine Augen, „wenn du so weiter machst wirst du nie ein gute Genin, merk dir das.“ Haruka nahm mit viel Kraft eine aufrechte Kampfhaltung ein und wechselte ihre Waffen, diesmal ihre Schlagringe und durchbohrte ihren Vater mit einem wütenden Blick und schrie ihm zu: „Dann zeig mir wie lautlos ich sein muss, um nicht wie ein offens Buch zu wirken, Vater!“ Kaum hatte sie Vater ausgesprochen, da verschwand ihr Vater auch auf der Stelle. Sie konzentierte ihr Chakra in beide Schlagringe und sah sich hektisch um und versuchte verdächtige Geräusche wahr zu nehmen.“Behalte deinen Gegner immer im Auge und sei immer schneller.“Sie riss ihre Augen auf.“Verda....“ Kaum hatte Haruka ihren Kopf nach hinten gedreht, bekam sie schon einen harten Schlag in den Rücken und sank zu Boden. „Das Training ist für Heute beendet,“ hörte sie bevor alles um sie verschwand.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: