Aktuelles

Sora´s Aufträge

K

Kurozuchi Levi

Guest
Ich weiß nicht warum, aber es kommt mir so vor als hätten wir in Sora entweder zu wenig leute für die Aufgaben, oder die Aufgaben sind vielleicht für zu viele Leute ausgelegt.

Kommt euch das auch so vor? Sind etwa alle anderen Sora-Nin in anderen Missionen oder Jobs beschäftigt? Ich hab nämlich grad keins davon.

Vielleicht fällt euch ja was dazu ein und wir können darüber diskutieren.

Danke schonmal im Voraus
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Eigentlich kann ich darüber nicht urteilen aber ich möchte dich etwas fragen.

Wie kommt man auf die Idee, dass es zuviele Missionen gibt? Es kann zuwenige geben aber warum zu viele? Wenn Missionen nicht gleich erfüllt werdenm passiert doch nix, oder?
Ich würde mich freuen, dass es reichlich Auswahl gibt und die Missionen net ausgehen^^
 
K

Kurozuchi Levi

Guest
Naja es gibt in Sora ja viele und schöne Aufgaben, aber was nutzen einem schöne Aufgaben wenn man sie nicht erledigen kann? Das frag ich dich mal.^^
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Dass du wählen kannst, was für eine Aufgabe du erledigen kannst.
Zurück zu meiner Frage: Was ist der Nachteil? Die Qual der Wahl?

Ich bin weiterhin froh, wenn ich keine Angst haben muss, dass die Missis ausgehen.
 
K

Kurozuchi Levi

Guest
Wir scheinen einfach zu wenig Leute in Sora zu haben um genug Teams zusammenzustellen, damit jeder auf Mission gehen kann. Und das finde ich ein bischen Schade.
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Ich bin jez 4-6 Monate hier, 4-5 Monate davon Genin und hab grad mal einen Job und eine Missi gemacht...RPG ist nix fixes^^

Musst Geduld haben und die anderen spieler fragen^^
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Mit der Ansicht biste net alleine aber du hast wohl deinen Thread falsch bennannt. Überleg dir lieber wie du Werbung für Sora machen kannst ;)
 
K

Kurozuchi Levi

Guest
Naja ohne Neuzugänge spielen doch immer nur die selben Leute.

Eigentlich müsste man sich überlegen wie man werbung für das Rollenspiel an sich machen kann um so an einen Haufen Leute zu kommen.
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Das prob ist aber, das sich hier meist nur intelligenzlose anmelden die meinen gleich das sharingan zu kriegen ^^
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
So, nun mal ein Soranin hier... Die doofen Shiros haben doch eh keine Ahnung. :P
Tatsache ist, wir sind wenige Shinobi in Soragakure. ; ; Außerdem sind einige Shinobi schon für Missionen eingetragen, bzw noch unterwegs. (Wie zum Beispiel die Mission mit Yuto als Leiter erst startet, wenn wir von den Examen wieder da sind etc)
Was ich dir raten würde, trag dich in einer Mission ein, wo schon andere Leute sind und selbst wenns "voll" aussieht, hast du meist noch die Chance einzusteigen. Nuja... was soll ich mehr sagen? Ich würd mich freuen mit deinem Charakter auf Mission zu gehen! :P

btw unterlasst mal bitte das Gespamme in solchen Threads, wir haben nicht umsonst ein Spamforum und das ist hier unangebracht und kontraproduktiv. :)
 
Oben