Aktuelles

Spontaner Kurzurlaub

Beiträge
141
Alter
17
Größe
159cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Moin!
Kaum ist man wieder da, ist man auch schon wieder weg.
Mein Freund und ich haben spontan entschieden, mal kurz den alten, aber feinen VW-Bus meines Vaters auszuleihen und von morgen, bis wahrscheinlich Samstag(mal schauen was Corona so treibt), einen kleinen Wanderurlaub mit Hund einzulegen. :] Da wir Samstag auch noch einen Geburtstag nachfeiern, werde ich vermutlich erst Sonntag wieder voll am Start sein.
In zwei von drei meiner Plays habe ich bereits noch einmal gepostet, um euch nicht zu lange warten zu lassen. Der Post für @Haemasu Ai und @Tsugari Nibori folgt selbstverständlich auch noch.
Falls was ist, dann erreicht ihr mich über PN - vorausgesetzt dort, wo wir landen, gibt es Empfang. Das kann ich leider nicht garantieren.
Bis bald! Vermisst mich nicht zu sehr :b
 

Haemasu Ai

Genin
Beiträge
145
Alter
15 Jahre
Größe
1,39 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Na dann hab viel Spaß bei diesem ad hoc Urlaub. Amüsier dich schön und komm gesund wieder.
 
Beiträge
56
Alter
20
Größe
1,94
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Wünsche dir viel Spaß bei deinem Urlaub. Freund und Real Life gehen natürlich vor. Ich freu mich, wenn du wieder da bist, Asami! <3 bis Sonntag!!
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Das klingt doch nach 'nem coolen Trip, dann wünsche ich Euch viel Spaß und kommt bloß gesund wieder zurück! :)
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Dann heiße ich dich auch mal Willkommen zurück und hoffe, dass du eine gute Zeit hattest! :D
 
Oben