Aktuelles

Spy-Häschen

Surino Ayame

Member
Beiträge
128
Steckbrief
Link
Hazel



Rang: C-Rang
Typ: Support
Größe: ca. 20 Zentimeter Rückenhöhe, ca. 40 cm Länge
Gewicht: 1 Kg
Material: Holzgerüst, Kugelgelenke, Scharniere, Hasenpelz, Füllmaterial, Glasaugen, Chōshu Sensā (Hörsensor)

Bauart: In einem kleinen merkwürdigen Laden erstand Ayame das ausgestopfte Modell eines Hasen. Dieser hatte erstaunlich weiches braunes Fell und musste demnach sofort in eine Puppe umgewandelt werden. Zu diesem Zweck wurde die Holzwolle, mit welcher er gestopft war, herausgenommen. Dann wurde in mühseliger Feinarbeit ein Gerüst aufgebaut, welches aus Hartholz besteht und dem toten Tier neues Leben einhaucht. Neben den ganz normalen Bewegungen einer Marionette hat das Kaninchen an seinen Hinterläufen Sprungfedern eingebaut, damit das Häschen kleine Hopser machen kann. Die Ohren sitzen auf eigenen Kugelgelenken, damit man sie drehen und anlegen kann, selbst die Blume lässt sich vor und zurückbewegen. In den Ohren sitzen Hörsensoren, die mit dem Richtigen Jutsu Klänge übertragen können. Der Körper des Häschens ist mit Kuscheltierfüllmaterial ausgestopft und so in seiner Kuschelform gehalten.

Bewaffnung:
Dieses Häschen hat keine Waffen, außer vielleicht die kleinen Zähnchen und Krällchen, wenn man diese als wirkliche Waffen anerkennen möchte. In seinen Ohren sind Hörsensoren, die dem Spieler das übermitteln, was das Häschen hört.


 
Zuletzt bearbeitet:

Madoi

Member
Beiträge
163
An und für sich bin ich ja einverstanden, aber bitte gib der Bauart noch ein paar Zeilen mehr. Gib dem Hasen mehr Liebe!
 

Madoi

Member
Beiträge
163
Genau so habe ich das gemeint. Angenommen. ^_^

(... Was denn? Guckt nicht so. Ich kann Kuschelhasen einfach nicht widerstehen...)
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Beim Rang kann einfach ein Buchstabe stehen, ansonsten gib dem Hasen doch bitte noch mindestens eine Rauchbombe oder ähnliches, ich finde ihn etwas zu schwach.
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Na dann bleibt es eben so ;)

Angenommen, verschoben, eingetragen und geflauscht.
 
Oben