Aktuelles

Strong World

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige

Unsere Geschichte beginnt knapp 23 Jahre nach der Hinrichtung des größten Piraten aller Zeiten, dem Piratenkönig Gol D. Roger. Er ist der Besitzer des legendären Schatzes 'One Piece', und leitete mit seinen letzten Worten die große Ära der Piraten ein. Diese Worte lauteten:

"Ihr wollt meinen Schatz? Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt!"

So hatte die Hinrichtung des Königs der Piraten eine komplett andere Wirkung als die Weltregierung es geplant hatte. Kein Pirat wurde eingeschüchtert, ganz im Gegenteil! Jeder der seine Worte vernommen hatte wurde von einer unglaublichen Abenteuerlust gepackt, und schon wenige Stunden nach der Hinrichtung setzten hunderte Schiffe die Segel und machten sich auf den Weg zur Grandline! In Zeiten wie dieser können unglaubliche Abenteuer erlebt und großartige Taten vollzogen werden, wenn man nur die richtigen Freunde bei sich hat oder selbst stark genug ist um sich vor Gefahren zu schützen die jederzeit nahen können. Auf der Seite der Piraten sucht man nach dem legendären One Piece, dessen Finder zum neuen Piratenkönig aufsteigen soll, oder bloß nach der Macht über die Weltmeere. Andere wollen die Marine vernichten oder einfach in die Geschichte eingehen. Weltregierung und Marine versuchen derweil die Mächte der Welt im Gleichgewicht zu halten, Zivilisten und sich selbst zu schützen, und dem Zeitalter der Gesetzesbrecher endgültig ein Ende zu setzen, damit wieder Ruhe und Ordnung auf den Meeren herrscht. So soll jedem übermütigen Abenteurer gewiss sein, dass Unachtsamkeit und Schwäche in dieser Welt nicht weit kommt. Durchhaltevermögen, Kraft und ein starker Willen sind nötig um zu überleben und sich einen Platz an der Sonne zu sichern!

Seit Beginn unserer eigenen Geschichte durften bereits mannigfaltige Ereignisse verzeichnet werden. Ob es die Plünderung und Brandschatzung von Inseln war, die mehrfach unternommenen Angriffe auf Loguetown oder die Befreiung von Tequila Wolf aus den Händen der Weltregierung. Revolutionstruppen machten sich einen Namen, Piratenbanden wurden auf der Grand Line zerschlagen. Divisionen der Marine fanden ihr Ende in spektakulären Kämpfen, während Agenten der Weltregierung ihr Bestes taten, Verbrecher hinter Schloss und Riegel zu bringen.
Und jüngst - jüngst wurde das Großkönigreich Goa durch den alles vernichtenden Angriff eines gigantischen Monsters von der Karte unserer Welt gewischt. Ihr wollt wissen, was genau dahinter steckt, und welche Gefahren in unserer Welt lauern? Mehr als einen Klick seid ihr nicht entfernt.


♦ Rollenspielforum zum Animanga One Piece
♦ Bereits seit 2011 mit einem Schnitt von 50 Mitgliedern
♦ Keine Originalcharaktere
♦ Alle Fraktionen & Rassen
♦ Exklusives Attributs- und Kampfsystem
♦ Korrespondenz und Briefe für alle Charaktere
♦ Riesiges Bestiarium
♦ Abenteuer und Missionen von Usern für User
♦ Immer up to date
♦ FSK 16 (Ausnahmen werden bei Anfrage gestattet)
♦ Ideen und Vorschläge sind immer gern gesehen!

Forum | Enzyklopädie | Blackboard | Partnerbereich
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hallo liebes Partnerforum,

wenn das Strong World in den letzten Jahren für etwas bekannt geworden ist, dann dafür dass nie wirklich Stillstand herrscht. Ob es nun öffentliche Diskussionen sind, die die Räder unserer Windmühle antreiben, oder Anstrengungen des Staffteams für zahlreiche Neuerungen sorgen um der Community nicht nur ein leichteres Dasein zu verschaffen, sondern auch unser aller Charaktere zu fördern.

Die vermutlich wichtigsten Änderungen des letzten Jahres möchten wir an dieser Stelle noch einmal aufzeigen:


Gesuche & Boni für Partner

Forenrollenspiele fressen immens viel Zeit. Das wissen wir alle. Vor allem dann, wenn man sich nicht nur um den eigenen Charakter (oder gleich mehrere) kümmert, sondern auch die Community, Diskussionen und ganz besonders wenn man sich auf administrativer Ebene bemüht.

Wer also den Schritt wagt und über den eigenen Tellerrand hinaus blickt, sich in anderen Foren eingliedern möchte und sich dabei für ein Partnerforum entscheidet - den, beziehungsweise diejenige möchten wir belohnen.

Im Strong World gibt es nämlich einen Bonus, der einzig und allein Mitgliedern unserer Partner zukommt. Und zwar von Form von 100 EXP (unsere Währung zum Kauf von Techniken, Attributspunkten, Teufelsfrüchten, ..) oder 100 Doriki (Attributspunkte in der One Piece Welt) welche direkt zu Beginn verteilt werden dürfen, solange eine Mitgliedschaft in einem unserer Partnerforen nachgewiesen werden kann.

Darüber hinaus fanden auch die zuerst erwähnten Charaktergesuche enormen Anklang in unserer Community - derzeit zählen wir über zehn individuell ausgeschriebene Charaktere, die derzeit nicht viel mehr sind als eine schrecklich vermisste Lücke im Leben unserer Spielercharaktere.
Warum sie gemeinsam mit dem Partnerbonus erwähnt werden - weil derselbe Bonus (stapelbar) auch denjenigen zu Gute kommt, die ihr eigenes Konzept mit dem eines Gesuchs vermischen oder gar ersetzen.


Abenteuer & Gerüchteküche

In der Vergangenheit durfte jeder User sein ganz eigenes Abenteuer (unser Äquivalent zu Missionen beziehungsweise Quests) erstellen, den Ablauf zu hundert Prozent vorgeben und selbst die angetroffenen Gegner bestimmen. Ein Umstand den wir für nicht länger tragbar erachteten, da das Rollenspiel in unseren Augen aus der Spannung des Unbekannten besteht.

Wir änderten dieses System also insofern, als dass User noch immer ihre eigene Geschichte implementieren und die Rahmenhandlung vorgeben dürfen - allerdings wurde unseren Gamemastern (Spielleiter) eine größere Rolle und mehr Freiheit geschaffen. Sie sind nun diejenigen, die den Verlauf anhand Handlungen der Spielercharaktere fortführen, statt bloße Bedienstete zu sein.

Auch gibt es nun die eigentlich selbstverständliche Möglichkeit, Abenteuerplots der Allgemeinheit zu vermachen und der Community anzubieten. Ebenso wie man diese Plots einfach aufgreifen und sich ins Ungewisse stürzen kann !

Ebenfalls neu ist bei uns das Element der Gerüchteküche. Wer die Welt verändern möchte, muss dies nicht nur mit dem eigenen Charakter tun. Es gibt bei uns nämlich in regelmäßigen Abständen die Chance, (Un)Wahrheiten in die Welt zu setzen und damit nicht nur ein paar nette Informationen zu streuen, sondern gewaltige Handlungen ins Rollen zu bringen.


Änderungen zur Grand Line und Schiffen

Ebenfalls ein Artefakt der Vergangenheit sind die strengen Voraussetzungen für das gefährlichste Meer der Welt. Anstatt wie früher einer enormen Auflage zu unterliegen ist es nun Crews jeder Art sofort möglich auf die Grand Line zu fahren. Allerdings kommt mit mangelnden Vorbereitungen auch ein erhöhtes Risiko auf unsere Abenteuerlustigen zu !

Schiffe selbst spielten seit jeher nur eine eher geringe Rolle. Sie waren mehr oder weniger die Nutztiere auf hoher See. Zwar optisch individuell, allerdings sehr statisch und wenig interessant in ihrer weiteren Ausarbeitung. Diesen Umstand möchten wir im Zuge kommender Neuerungen ändern; beginnend mit Preisen, einer Sonderstellung für Schiffszimmermänner, über neue Bewaffnung, ein winziges Punktesystem um zu zeigen welche Schiffe wo Stärken besitzen und wo ihre Schwächen liegen.

Wer also gerne bastelt und seinen fahrbaren Untersatz und das Heim der Crew neu gestalten möchte, bekommt bald ganz neue Möglichkeiten dazu !


Sonderaktionen

Wer bereits einen Blick in das Strong World warf, dem dürfte mit etwas Glück aufgefallen sein, dass wir nicht zimperlich damit sind, unserer Community in aller Regelmäßigkeit den ein oder anderen Gefallen zu tun.

Da wir gezielt auf der Suche nach frischem Wind sind - verbunden damit neue Crews - erhalten seit dem 01. März neu ins Leben gerufene Crews einen sonst nur sehr kostspielig zu erstehenden Trainingsraum für, man ahnt es, effektiveres Training, umsonst.

Wer keine eigene Crew erstellen möchte, sondern lieber Teil einer bereits bestehenden Gruppe werden möchte, den vergessen wir auch nicht. Im selben Zeitraum wie das vorangegangene Angebot dürfen Neueinsteiger völlig kostenlos und sofort in jedes Meer reisen, um ihrer auserkorenen Crew beizuwohnen - selbst am Ende der Grand Line !

Unsere Sonderaktion endet mit dem 30. April.

[Dieser Beitrag wurde von der Administration des Partnerforums Strong World verfasst!]
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hallo liebes Partnerforum,

den gesamten April über ging es im Strong World wieder drunter und drüber - im positiven Sinne natürlich ! Und damit kommen nicht nur einfach gute Nachrichten, sondern wie üblich auch ein paar Updates für das gesamte Forum und die Community.

Geringer sind diesen Monat die Änderungen und Ergänzungen unseres Regelwerks ausgefallen. Unsere jüngst eingeführten Flächentechniken erhielten eine Präzision ihrer Auswirkungen und den allgemeinen Wirkungsweisen. In den kommenden Tagen werden wir allerdings auch eines unser eher vernachlässigten Attribute mit der notwendigen Liebe behandeln - nämlich das Kraftattribut.

Wer schon immer einen Charakter spielen wollte, der nicht in eine bestimmte Richtung gedrängt wurde, um effektiv zu sein (ja, wir meinen euch, schnelle und geschickte Charaktere!), dann wird euch unsere angedachte Änderung mit absolut felsenfester Gewissheit freuen. Es könnte nämlich ganz vielleicht, unter Umständen, eventuell, eine neue Zeit für Kraftprotze, Haudraufs und allgemein sehr robuste Charaktere (auch bekannt als "Tanks") anbrechen.


Unsere bedeutend wichtigere Änderung betrifft allerdings unser Staffteam. Nach einigen grundlegenden Anpassungen und Beförderungen sind wir derzeit ein dediziertes Team aus fünf Administratoren. Was uns damit fehlt? Natürlich ModeratorInnen !

Im Zeitraum von heute, dem 24. April bis einschließlich den 28. Mai, nehmen wir sämtliche Bewerbungen mit offenen Armen entgegen.

Worauf Ihr Euch konkret bewerben könnt, erfahrt Ihr in unserer Suche. wer sich die Mühe allerdings nicht machen möchte, hier eine ganz knappe Zusammenfassung: wir suchen engagierte User die sich um die Kontrolle und Annahme von neuen Charakteren kümmern. Ebenfalls suchen wir nach Unterstützung im Bereich der (Charakter)Updates und deren Bearbeitung.
Wer sich positiv einbringt, Ideen beisteuert und mit Kompetenz zu überzeugen weiß, den werden wir nach einer Probezeit von einem Monat eventuell darauf ansprechen, ob er/sie nicht auch Interesse daran hätte, uns bezüglich der Weiterentwicklung des Forums mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.


Bedingt durch die in den letzten Wochen enorm steigende Zahl unserer User erhöht sich auch die Nachfrage im Hinblick auf Gesuche. Beinahe wöchentlich findet sich ein neues Gesuch bei uns, das einen Abnehmer benötigt. Schaut doch mal rein! :)


Liebe Grüße,
Sora & Euer Strong World Staffteam
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Schönen guten Abend, ihr Lieben !

Zusammen mit Anbruch des Mai kommt auch ein weiteres Update aus dem Strong World.


Diesmal handelt es sich um zwei größere Ankündigungen und ein ganz winziges, eher persönliches Anliegen. Was sich die großen Punkte?
Zuerst das versprochene und bereits leicht angedeutete Rework unseres Kraftattributs. Als zweites kündigen wir eine weitere Sonderaktion innerhalb des Strong World an - diesmal ganz andersartig als man es in der Vergangenheit kannte.
Zum Abschluss gibt es die Erwähnung eines leider aus privaten Verpflichtungen und entstandenem Stress nicht länger verfolgtes Gesuch. Dazu später mehr !


Inwiefern hat sich das Kraftattribut geändert?
Wie in den meisten Foren, die ein Punktesystem verfolgen, war der Kraftwert schon immer vergleichsweise eindimensional. Charaktere mit viel Kraft konnten kräftig zuschlagen, Gegenstände (und Gegner) weit werfen bzw. schleudern. Auch waren ihre Griffe weitaus effektiver als bei anderen Charakteren. Mehr Vorteile existierten nicht.
Diesen Umstand haben wir effektiv abgeschafft. Wir verfolgten hauptsächlich einen Gedanken - sämtliche Verteilungen von Attributen mit einem konkreten Nutzen auszustatten. Damit man guten Gewissens in jede Richtung gehen kann, ohne einen nagenden Gedanken im Hinterkopf, andere Charaktere seien partout besser.

Seit diesem Wochenende ist Kraft nicht nur das primäre Attribut, wenn man ohne Technikanwendung Schaden anrichten möchte, nein, sie ist nun auch ein besonderer defensiver Faktor. Je höher der Kraftwert ist, desto höher ist automatisch auch die Resistenz gegen herkömmliche Angriffe - zumindest in einem bestimmten Rahmen. Maximal 50% der gesamten Doriki (Attributspunkte, Powerlevel, o.Ä.) können vollständig geblockt und regelrecht ignoriert werden - solange der Kraftwert eures Charakters zur Genüge ausgebaut wurde.

Wer also schon immer jemanden spielen wollte, der ganze Armeen mit offenen Armen empfangen und aufhalten kann, ohne dabei allzu viel Schaden zu nehmen .. jetzt habt ihr endlich die Möglichkeit dazu. Ein Hoch auf Tanks !


Eine neue Sonderaktion für gegründete Crews.
In der Vergangenheit hieß es im Strong World grundsätzlich:"Alle die teilnehmen, profitieren auch am letzten Tag noch." Diesmal möchten wir ein anderen Konzept ausprobieren und auf Erfolg prüfen.

Wir wünschen uns mehr Crews. Mehr Diversität. Mit mehr Crews bietet man Gelegenheiten für Konzepte. Mit mehr Crews steigert sich die Auswahl für Neulinge. Neue Crews bieten vor allen Dingen aber auch die Möglichkeit, mehr Allianzen, Bekanntschaften und Rivalitäten entstehen zu lassen.

Um einen zusätzlichen Anreiz zu bieten, statten wir von heute, dem 1. Mai bis zum 1. Juli die ersten drei neu erstellten Crews aus, die mindestens drei angenommene Mitglieder aufweisen ! Was genau erhalten diese Crews?


  • Die erste Crew erhält: ein Schiff der Dolphin Class mit maximaler Waffenkapazität.
  • Die zweite Crew erhält: ein Schiff der Dolphin Class mit sechs kleinen Kanonen und zwei normalen Kanonen.
  • Die dritte Crew erhält: einen Gutschein für den Schiffzimmermann Stufe I (dieser kann jederzeit eingelöst werden, was es ermöglicht, zwei Berufsstufen in einem Monat zu erhalten).


Ein persönliches Anliegen?
Ausnahmsweise melde ich mich auch mit einer Kleinigkeit zu Wort, die einzig und allein mich selbst als Spieler betrifft. Genau genommen ein Gesuch, welches nicht länger verwirklicht wird, allerdings für meinen Charakter absolut essentiell und unersetzlich ist.

Dabei dreht es sich um die beste Freundin meines Charakters. Nachdem es nun zum zweiten Mal geschieht (beim ersten Mal ohne Gesuch, nun nach Erstellung eines Gesuchs), wird es zunehmend schwieriger, überhaupt noch mit Hoffnung an dieses Konzept zu gehen. Da mit dieser Charakter jedoch auch persönlich am Herzen liegt, möchte ich diese Gelegenheit wenigstens ein einziges Mal nutzen.

Wer Interesse an einer langjährigen, überaus engen Freundschaft hat, gerne mit jemand anders Ideen austauscht, Pläne schmiedet und Plots ausarbeitet, der wäre bei mir genau richtig. Es ist ein ausführliches Gesuch vorhanden, welches nicht nur grundlegende Informationen bietet, sondern von mir persönlich gerne auch noch erweitert wird. Sollte Interesse bestehen, kann man mich jederzeit gerne im Strong World via PN oder über Skype kontaktieren.


In den kommenden Wochen streben wir noch bedeutend mehr Erweiterungen und Neuerungen an. Unter anderem beginnen wir mit der Planung eines großen Events für all diejenigen, die gerne ein Kampfturnier ausleben möchten. Wir haben vor einigen Tagen bereits eine Abstimmung abgehalten und befinden uns weiterhin auf der Suche nach Mitspielern, aber auch engagierten Usern, die uns bei der Organisation zu Hand gehen möchten. :)


Liebe Grüße,
Sora & Euer Strong World Staffteam


www.strong-world.net
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hallöchen liebes Partnerforum,



in den letzten Monaten hat sich unglaublich viel im Strong World getan. Von kleinen Regeländerungen, zur Aufhebung einiger Restriktionen, über komplette Neuheiten und Erweiterungen unserer Möglichkeiten im Rollenspiel.


Nennenswert sind darunter auch unsere vollkommen neuen Inseln, die der Userschaft offen stehen, wie auch dem Beginn einer neuen Ära für das Strong World - nämlich allgemeine Kampfstile, die grundsätzlich jeder Charakter lernen kann, solange dieser sich einer entsprechenden Schule verschreibt.



Wichtiger ist allerdings der Hauptgrund unserer Nachricht. Wir kommen in die heiße Phase unseres Events. Über einem einfachen Kampfturnier mit viel Spaß und Freude schwebt ein finsterer Schatten. Am Horizont bilden sich fremdartige Silhouetten. Kontakte zum einzigen Hafen der Insel sind mit einem Mal in sich zusammengebrochen. Und wie der finstere Schatten hoch in den Lüften, begibt sich ein ebenso bösartiges Meer auf den Weg zum Herzen der Insel ..

Neben der Tatsache, dass es das erste Event mit Bedeutung für das eigene Rollenspiel ist, kommt nun noch ein großes, in unserem Forum nie dagewesenes Ereignis hinzu - eines, das sämtlichen Charakteren sicher ein Leben lang in Erinnerung bleiben wird.


Diese Phase unseres Events steht auch Gästen frei zur Verfügung. Wir haben einen speziell für Gäste und dieses Event generierten Account hergerichtet, dessen Daten Ihr in zwei Wochen in unserem Slider, einer entsprechenden Ankündigung, wie auch dem Unterforum des Events nachsehen könnt.


.. oder bereits jetzt, in dieser Nachricht !


Account: Event-Account

Passwort: Event_fuer_Gaeste



Alles was Ihr tun müsst: Interesse und Zeit haben und eine winzige, auf die absolut essentiellen Eigenschaften (Name, Alter, Fraktion, Persönlichkeit in Stichpunkten, sowie Aussehen oder ein Bild) herunter gebrochene Übersicht in euren Beiträgen liefern. Und dann geht es auch für Euch los - nicht nur als Gast, sondern als Teilnehmer !



Hinzu kommt noch etwas. Nämlich mehr Freiheiten für die Erstellung neuer Charaktere.

Früher hieß es: jeder Charakter startet gleich. Jeder hat dieselben Chancen. Nun, wir dachten uns, um ambitionierte Konzepte zu fördern, bieten wir mehr. Im Tausch gegen besagtes Konzept und einen vollständig an das Team geschickten Bogen der Persönlichkeit, des Aussehens, der Träume & Ziele, wie auch der Herkunft kann Folgendes erreicht werden:


» bis zu 1.500 Doriki zum Start

» bis zu 10 Techniken zum Start

» bis zu 100.000.000 Kopfgeld zum Start

» erhöhte Ränge (bspw. CP 7, Supernovae, etc.)


Allerdings kommen diese besonderen Charaktere und Förderungen mit gewissen Pflichten. Was genau wir uns darunter vorstellen und wie Ihr Euch bewerben könnt, könnt Ihr in unserer jüngsten Ankündigung nachlesen. :)



Winterliche Grüße schicken Euch,

Sora & Euer Strong World Staffteam
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hallöchen Ihr Lieben,

bei uns hat es leider etwas länger gedauert mit den Updates, aber hier sind sie. Das Strong World ist nun ebenfalls seit einiger Zeit mit dem SSL-Zertifikat ausgestattet und ein paar Tage vor Toreschluss wurde das Forum an die neue Datenschutzverordnung angepasst.
Im selben Atemzug verweisen wir die besonders Interessierten auf eine riesige Menge an Neuerungen, die sich in den letzten sechs bis zwölf Monaten ergeben haben.
Gerade für unsere Partner haben wir immer Tür und Tor offen - genau so wie unsere Ohren, sollten Fragen oder der Wunsch nach Kommunikation bestehen. Immerhin ist eine Partnerschaft nur so gut wie der herrschende Schriftverlauf. ;)
Da einige Forum nach den Umstellungen oder einem Umzug keine iframes mehr laden, lassen wir unsere Daten in einem verträglicheren (wenngleich längeren) Format hier.

Liebe Grüße
Sora & Euer Strong World Staffteam

PS: Sollten sich Fehler eingeschlichen haben, oder es gibt anderweitige Anmerkungen, könnt Ihr uns jederzeit im Strong World oder auf Nachfrage hin via Discord erreichen. ;)
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige

Hallo liebes Partnerforum, Partner und Partnerinnen!

In den letzten Wochen haben wir uns im Strong World extrem darum bemüht das Spielerlebnis noch freier und einfacher zu gestalten. So wurde das Regelwerk in seiner Gesamtheit um etwa 25% gekürzt, auch Besonderheiten wurden komplett überarbeitet und in ein einheitliches System übergeführt. Das komplizierte System von Boost Points, das wir über Jahre hinweg aufrecht hielten, wurde beispielsweise restlos entfernt!
Generell wurde viel Wert darauf gelegt dem Spieler mehr Rollenspiel-Freiheit zu geben. Dazu haben wir auch den gesamten Staff grundlegend neu aufgestellt und ein neues Moderatoren-Team an Bord geholt, welches das Forum nun tatkräftig unterstützt.

Bis zum 30. September 2021 stellen wir drei Specials zur Verfügung, von denen alle Spieler profitieren können. Einerseits erhalten alle angenommenen Neubewerber ein zusätzliches Startkapital auf ihre Reise - mehr Doriki, mehr EXP, mehr Techniken.
Auch reaktivierte oder bestehende Charaktere dürfen sich über ein paar Geschenke freuen, genau so wie wir neu erstellten Crews und Banden unter die Arme greifen möchten. Ihnen geben wir ein größeres Schiff, einen kostenlosen Trainingsraum und ebenfalls EXP zum Kauf von Ausrüstung an die Hand.

Auf der anderen Seite wollen wir unser System weiterhin verbessern, so ist es momentan erwünscht Kritik, Regeländerungen, neue Vorschläge oder neue Guides per Briefkasten einzusenden. Jede einzelne Einsendung wird entlohnt; wenn sie angenommen wird, gibt es sogar noch mehr EXP obendrauf!

Last but not least ist ein großes Sommerevent in Arbeit, an denen sich Spieler und Charaktere aller Fraktionen erfreuen können. Neue Bekanntschaften, Sommer, Sonne, Strand und Meer - vielleicht sogar ein paar Geheimnisse, exklusive Items und Achievements. ;)


Wir wünschen allen einen weniger regnerischen Sommer, viel Freude in eurer Freizeit und hoffen, dass wir euch bald bei uns begrüßen dürfen!


Liebe Grüße,
euer Strong World Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben