Aktuelles

Tagchen

Kobayashi Yuudai

New Member
Beiträge
2
Hey hey,
ich bin Alina, 21 Jahre alt :ts:, schon ein alter RPG-Hase (verdammt, es werden 11 Jahre :O ) und Grafik-freak. Ich liebe es mein GIMP zu vergewaltigen und damit Bilder zu verunstalten. Normalerweise habe ich immer, bevor ich mich in einem Forum anmelde, bereits ein Set fertig. Nur hier irgendwie nicht -muss noch die passenden Bilder finden.
Leider, leider, war ich in letzter Zeit wegen meiner Ausbildung sehr stark eingespannt (warum hab ich mir bloß so eine schwere Ausbildung ausgesucht :naruto_pff:?), weshalb ich meinem größten Hobby nicht so extrem nachgehen konnte wie ich eigentlich wollte. Aber das hat jetzt ein Ende, jawoll!

Ich freue mich schon auf ein paar tolle und spannende Posts :naruto_clapclap:
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Viel Spaß und Erfolg dabei du Häschen, pass auf das keiner Hunger bekommt
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Willkommen, willkommen :)

Hier einmal die zwei Standardfragen:

Hast du schon ein Konzept für deinen Char? Sieht laut Avatar ja so aus o:
Weißt du schon, welche Seite du wählst?

Und was ich persönlich gern wissen würde: Was für'ne Ausbildung machst'e denn? :)

Sonst bleibt mir nur zu sagen, dass ich dir viel, viel Spaß bei uns wünsche und wir uns hoffentlich alle lieb haben werden :3

Grüße~
 

Kobayashi Yuudai

New Member
Beiträge
2
²Yasu: Ich bin schwer verdaulich, was für denjenigen, der mich isst, ganz bestimmt kein Spaziergang sein wird :DD

²Hebi: Na ja, also so riiiichtig viele Gedanken habe ich mir noch nicht gemacht.
Yuudai kommt höchst wahrscheinlich aus Soragakure.
Im Moment überlege ich noch zwischen Ninjutsu und Genjutsu hin und her. Allerdings finde ich Genjutsu viel cooler, weshalb es wohl auch darauf hinauslaufen wird.
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Welcome! Schade, dann werden wir wohl nicht posten, trotzdem viel Spaß :D
 
Oben