Aktuelles

Tama needs a break

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Das ist jetzt der dritte Versuch, eine Halb-Abmeldung zu schreiben, die erklärend ist, ohne dabei jämmerlich zu klingen. Klappt nicht, also screw it. Machen wir’s kurz.

Beruflich wie gesundheitlich habe ich bereits seit Längerem mehr zu tun, als es gut wäre. Ich brauch ne Pause. Ganz verschwinden werde ich bis auf Weiteres zwar nicht, aber zwei Dinge gilt es anzusprechen, damit das Forum auch weiterhin Hobby bleibt und nicht zur erdrückenden Pflicht wird:

1) Habt bitte Geduld mit mir. Ich tu mein Bestes, zeitnah zu antworten, aber manchmal (und „manchmal“ ist derzeit leider „oft“) geht es eben nicht schneller. Die meisten, mit denen ich derzeit spiele, sind schon sehr verständnisvoll und dafür ein dickes Danke!

2) Im Discord habe ich es schon kurz anklingen lassen: Yoru hat im August Urlaub und ich hoffe, durch die vorübergehende Entlastung von der Modarbeit ein bisschen mehr Luft zum Atmen zu haben. Das geht nun ausgerechnet zu Lasten der beiden Personen, die es am allerwenigsten verdient haben. Seid nett zu @Maki und @Netsu, denn die beiden sind große Klasse und stecken enorm viel Zeit und Hirnschmalz in dieses Forum. Ich wünschte, es hätte einen besseren Zeitpunkt für die Pause gegeben, aber der lässt seit Monaten auf sich warten und jetzt muss es sein.

In diesem Sinne und in der Hoffnung auf entspanntes RP,

Tama
 

Dokuiki Takeo

Chuunin
Beiträge
288
Alter
16 Jahre
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Erhol dich gut, tama. Nimm dir die Zeit die du brauchst. :)
Ich freue mich schon auf deine Rückkehr. <3
 

Haemasu Ai

Genin
Beiträge
145
Alter
15 Jahre
Größe
1,39 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Komm lieber wieder gut zurück, anstelle dir Sorgen um uns zu machen. Denk ruhig mal an dich.
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Ich schließe mich an: Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Wenn es sich für dich so anfühlt, dann ist eine Auszeit die einzig richtige Entscheidung.

Ich hoffe, dass es dir bald besser geht und freue mich schon jetzt auf deine Rückkehr! :)
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Kümmere dich in aller Ruhe um dich, deine Gesundheit, dein Wohlergehen und um all die anderen Dinge in deinem Leben, welchen du dich jetzt annehmen musst. Hier sind wohl alle einer Meinung, dass all das dem Forum vorzuziehen ist, damit du uns auf lange Sicht gesund und munter bleibst! :)
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Kümmere dich in aller Ruhe um dich, deine Gesundheit, dein Wohlergehen und um all die anderen Dinge in deinem Leben, welchen du dich jetzt annehmen musst. Hier sind wohl alle einer Meinung, dass all das dem Forum vorzuziehen ist, damit du uns auf lange Sicht gesund und munter bleibst! :)
Was sie sagt <3
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Alles Gute und gute Besserung! Nimm dir alle Auszeit der Welt, niemand rennt dir hier davon. Vor allem ganz wichtig: Bleib wer du bist und lass dich von nichts unterkriegen! :)
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Ich kann mich den Wünschen der anderen nur anschließen und hoffe, dass alles gut wird! Gute Besserung und wie bereits x-mal zuvor erwähnt, wir sind hier! :)
 

Hayabusa Kaya

Well-Known Member
Beiträge
189
Alter
16 Jahre
Größe
162 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich schicke dir ganz viel Kraft & Zuversicht! ♥
Gib auf dich Acht und denke an dich ~ DU bist wichtig & sehr wertvoll ! ♥
 
Oben