Aktuelles

Teamspeak Server

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Einigen von euch ist sicherlich schon die "kleine" Neuigkeit hier im Forum aufgefallen. Sollte das nicht zutreffen, dann schaut euch einfach dieses Bild an.




Um den Teamspeak Server nutzen zu können, müsst ihr euch lediglich den TS3 Client runterladen (beispielsweise *hier*), diesen installieren und dann auf "Auf den TS Server!" klicken. Anschließend nur noch die Anfrage des Clients bestätigen und schon werdet ihr mit eurem derzeitigen Forenaccount verbunden.

Es gibt mehrere Bereiche auf dem TS Server, wie beispielsweise einen Gemeinschaftsbereich, zu dem auch Gäste des Forums Zugriff haben und auch einen Spiele Bereich, in dem ihr mit anderen Usern diverse Online Games spielen könnt. Zusätzlich gibt es auch noch interne Bereiche, wie beispielsweise den Naruto Bereich, auf den nur User des Naruto Forums Zugriff haben. Auch vorhanden sind Bereiche für die Mitarbeiter, wenn man sich mal eben über etwas beraten möchte.

Der TS Server ist direkt mit unserem Partnerforum http://www.one-piece-rollenspiel.de/ verknüpft, wundert euch also nicht, wenn ihr auf unbekannte Stimmen und Nicknames stoßt.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem TS Server!


Edit: Es gab ein paar kleine Änderungen, schaut also bitte in diesem Thread nach!

Edit 2: Nach ein paar Änderungen im Code gibt es den Link auf der Hauptseite wieder, ist allerdings für Gäste nicht sichtbar.
 
Oben