Aktuelles

The Bitch is back!!

A

Aburame Kin

Guest
[FONT=Verdana, sans-serif]Charakterdatenblatt[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

Persönliche Daten
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]

Name:
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Aburame[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
Vorname:
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif] Kin
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Geburtsort: [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Konoha[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
Geburtstag: 30
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif].05.
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Alter: [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]15
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Größe: [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]1.68
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Gewicht/Statur: [/FONT]52[FONT=Verdana, sans-serif]kg / schlank
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Augenfarbe: [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]blau
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif] Haarfarbe:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] rot[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

[/FONT]
Aussehen: Kin hat sich in den letzten Jahren dafür entschieden ihre schulterlangen Haare ganz rot zu färben, was ihr wirklich gut steht und zu ihrer teil feurigen Natur passt. So stehen sie in einem schönen Kontrast zu ihren klaren blauen Augen.
Ihre Figur hat sich in den letzten Jahren ebenfalls verändert und strahlt nun mehr Weiblichkeit aus. Besonders ihre Brüste, haben einen großen Schub an Weiblichkeit erhalten und sind nun wohl eines von Kins auffälligsten Merkmalen, neben ihren schlanken Gliedmaßen und dem Rest des perfekten Körpers.

Besondere Merkmale: Perfekte Rundungen, ein schönes durch wenig Schminke betontes Gesicht und immer perfekt hergerichtete Haare, welche in Wahrheit extrem störrisch sind und Kin mindestens zwei Stunden jeden Morgen kosten. Außerdem sieht man wenn sie wütend wird eine große Masse an Kikaichu auf ihrem Körper erscheinen, welche ein klares Anzeichen dafür sind, dass man sie nicht weiter verärgern sollte.

Kleidung: Kin bevorzugt sexy, eng anliegende oder freizügige Kleidung über praktische Kleidung. In einer Chuunin Weste würde man sie nie sehen. Für sie ist das Aussehen die größte Waffe einer Kunoichi, besonders seit ihr Busen in den letzten Jahren gewachsen ist!


[FONT=Verdana, sans-serif] Herkunft und Familie[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Herkunft: [/FONT]Konohagakure [FONT=Verdana, sans-serif]
Wohnort:
[/FONT]
Jôsei – Genbu-Bezirk in der Nähe des nördlichen Eingangs zu Jôsei[FONT=Verdana, sans-serif]

Verwandte:
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]

[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Vater[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]: Aburame Shinji (54) Ex-Jounin
Er ist sehr stolz auf all seine Töchter, auch wenn Kin etwas ausgefallen ist. Meist versucht er verständnisvoll zu sein und lässt seinen Töchtern alles durchgehen sobald sie ihn einmal herzlich umarmen. Ganz besonders Kin hat das perfektioniert und kann so mit alles was sie will von ihrem großzügigen Vater bekommen.
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Mutter[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]: Aburame Kintora (52) Hausfrau[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Sie ist das strenge Gegenstück zu Kins Vater in der Familie und immer beschäftigt damit auf ihre Töchter und ihren zu lockeren Mann zu achten. Währe sie nicht da würde im Haus jeder machen was er will. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Große Schwester[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]: Aburame Kiko (21) Jounin[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Kiko versucht zwar hin und wieder ihrer Mutter zu helfen, besonders wenn es darum geht Kin in Zaum zu halten, aber meist ist sie zu sehr mit ihren eigenen Sachen beschäftigt. Sie ist nämlich fast immer am Lernen.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Älteste Schwester[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]: Aburame Kimiko (27) ANBU-Jounin[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Sie lebt bereits in ihrem eigen Haus, nicht weit von den anderen. Oft kommt Kin sie besuchen, wenn sie Zuhause zu viel Stress hat. Kimiko versucht dabei die strenge Art ihrer Mutter zu kopieren, lässt Kin aber doch mehr durchgehen. Außer beim Training, da bleibt sie hart.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Während Kin Chuunin wurde, wurde sie Mitglied der ANBU und hat seit dem allerdings kaum noch Zeit sich um das Training ihrer Schwester zu kümmern. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT] [FONT=Verdana, sans-serif]Persönlichkeit[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Interessen:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] Kin teilt wie alle Aburame ein gewisses Interesse für Käfer, doch dabei interessiert sie mehr welche Arbeiten die Käfer für sie verrichten können, denn am liebsten liegt sie einfach nur faul in der Sonne. Dabei lässt sie sich von Käfern Getränke bringen und Luft zu fächern.
Außerdem liebt sie es lange durch die Stadt zu streifen und Jungs anzubaggern, was ihr oft Ärger von ihrer Mutter und älteren Schwestern, die dafür kein Verständnis zeigen, einbringt. Kin hat sich aber schon an die Rolle des Paradiesvogels in der Familie gewöhnt und liebt es dies noch zu betonen.
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Abneigungen: [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Da Kins Haare sehr Zeit Aufwendig sind hasst sie es diese ruiniert zu bekommen, sei es durch Wasser, Idioten die meinen diese durch zu wuscheln oder Feuer. Also bleibt weg von den Haaren!! [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Kin ist zwar selbst sehr aufdringlich teils, doch mag sie es nicht wenn jemand den sie nicht mag dies ist. Besonders Jungen und Männer die ihr gar nicht gefallen bleiben besser von ihr weg, der letzte starb übrigens an zu hohem Chakraverlust. Ähnlich wie Leute die Kritik gegen sie äußern, besonders wenn diese schwächer, als sie sind. Es gibt nur eines, entweder man verdient sich ihren Respekt oder ihre Zuneigung oder man tut was sie sagt! [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Dazu passt auch besonders ihre letzte Abneigung, da Kin es gerne ruhig und entspannt hat, besonders wenn sie versucht nach zu denken, hat es absolut ruhig zu sein, damit sie dies auch in aller Ruhe tun kann. Verstöße werden ebenfalls mit Chakraentzug bestraft![/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Mag:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] Jungs, Auffallen, Feiern, Käfer, Kuscheltiere
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Hasst:[/FONT] [FONT=Verdana, sans-serif] unordentliche [/FONT]Haare, Aufdringliche Leute, Kritik, Lärm
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Auftreten: [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Kin ist immer freundlich, offen gegenüber anderen und begrüßt jeden mit einem Lächeln. Hat dabei aber meist Hintergedanken, was diese Leute für sie tun könnten. Passt man nicht auf sorgt sie schnell dafür das man sie zum Essen einlädt oder ihr ein süßes Kuscheltier kauft. Hat sie Probleme das zu bekommen das sie will spielt sie dann oft Desinteresse vor und wirkt auch das nicht macht sie auf traurig. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Kurz um Kin sucht immer den besten Auftritt um zu bekommen was sie will, obwohl dies von Person zu Person variieren kann und sie nur ihren Feinden ihre wirkliche Stärke zeigt und sonst eher auf süßes Mädchen macht. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Verhalten:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] Wie bereits gesagt ist Kin ein Sonderling im Aburame Clan, sie mag es gar nicht sich zu vermummen, ganz im Gegenteil sie Zeigt gerne viel von sich, ist auch sehr offen gegenüber anderen und spielt gerne ihre Reize aus um Jungs anzugraben und auszunutzen, sei es für Gefallen oder um etwas zu bekommen das sie will. Sie ist überzeugt das sich jeder Junge von ihr verzaubern lässt. Dabei verträgt sie gar keine Kritik und verliert schnell die Ruhe. Wenn man allerdings einfach macht was sie sagt oder zumindest nicht all zu oft widerspricht ist sie sehr Nett. In einem Team hätte sie auch kein Problem sich unter zu Ordnen solange der Anführer so leitet wie es ihr gefällt. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Kins schlimmste Angewohnheit ist daher sobald sie jemanden sieht dessen „Nutzen“ und Stärke zu analysieren. Besitzt man weder das eine noch das andere, hat man es gleich bei ihr verschissen. Es Abneigung zu nennen ist da noch nett ausgedrückt, man könnte eher sagen Kin ist dann eine richtige, überhebliche, gemeine, Bitch! [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Dies liegt wohl daran, dass sie selbst sehr ehrgeizig ist und von sich selbst überzeugt. Um diese Überzeugung aufrecht zu erhalten und immer sicher zu gehen dass sie wirklich perfekt ist, trägt Kin zu jeder Zeit mindestens einen Handspiegel bei sich, in den sie regelmäßig schaut. Doch darf man diese Handlung nicht unterschätzen, führt sie sie auf Missionen oder sogar mitten im Kampf aus schaltet in diesem Moment ihr Denkprozess ein. Sie beobachtet über den Spiegel die Umgebung und hat bin in Sekunden einen Plan geschmiedet, welcher meist perfekt ist. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Dieser scharfe Verstand und ihr bitchiger Charakter, machen sie einen harten Gegner ist sie einmal wütend, vor allem da sie schon seit ihrer Zeit auf der Akademie nicht davor zurück schreckt ihre Gegner einfach eiskalt zu töten, was sie von vielen anderen Konoha-Nin abhebt.

[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Wesen:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] Was keiner weiß und was sie auch nie zugeben würde ist, dass sie sehr ehrgeizig über Käfer lernt und sich unglaublich gut mit ihnen auskennt. Sie hat eine beachtliche Sammlung an Büchern über Käfer und hat alle mindestens einmal gelesen. Doch nie im Leben würde sie ihre Bücherwurmseite anderen zeigen, nicht einmal in ihrer Familie. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Außerdem ist Kin eine Strategien in allen Lebenslagen, da es für sie immer darum geht den größt möglichen Vorteil aus ihren Aktionen zu ziehen. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Geschichte[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Kin, wie die meisten anderen Aburame, kam im Kreise des Clans auf die Welt. Als dritte Tochter von Aburame Shinji und Aburame Kintora, doch genau so freudig erwartet wie ihre anderen zwei Töchter. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ebenso wie die meisten anderen Aburame wurde sie direkt nach ihrer Geburt ein Gefäß für die Chakra fressenden Kikaichu-Käfer. Zwar schrie sie erst ohrenbetäubend laut als sie die Käfer sah, doch schnell freundete sie sich mit ihrem Schicksal an. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Kin war schon von Geburt an eine wahre Aburame, bevor sie krabbeln konnte hatte sie es geschafft die Käfer dafür zu nutzen sie durch das Haus der Familie zu tragen. In gewisser Hinsicht könnte man dies auch als „krabbeln“ bezeichnen. Mit Begeisterung beobachteten ihre Eltern dies und wie freudig die Kleine mit den Käfern spielte. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Ganz besonders ihr Vater hatte Kin in sein Herz geschlossen schon als sie zwei wurde schenkte er ihr alles was sie wollte: die schönsten Kinder-Kleider, Süßigkeiten und Spielzeug, doch Kin zeigte vor allem das größte Interesse an den Käfern die aus dem Körper ihres Vaters kamen. Neugierig verfolgte sie, sie überall hin und tastete den Körper ihres Vaters nach ihnen ab. „Wo sind die Käfer Papa?“, fragte sie jedes mal wenn er nach Hause kam. „Mein kleiner Schmetterling freust du dich denn gar nicht über mich?“, fragte ihr Papa eines Tags, doch trotzig fragte Kin nur: „Geht es den Käfern gut?“ Es brach ihrem Vater fast das Herz, doch er konnte ihr nicht böse sein, zu vorbildlich war Kins Liebe für die Käfer. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Als Kin vier wurde bekam sie das erste Bilderbuch über Käfer. Sie liebte die Bilder, ganz besonders die glänzenden Panzer taten es ihr an. Große Panzer, scharfe Zangen und Hörner mochte sie am liebsten an Käfern. In dem alter als die anderen Aburame Kinder lieber mit Schmetterlingen spielten, suchte sie schon tief im Wald nach den größten Hirschkäfern um sie stolz ihrem Vater zu präsentieren. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Sobald sie lesen konnte entwickelte sie ein unglaublichen Hunger auf Bücher und verschlang eines nach dem anderen. Hauptsächlich natürlich über ihre geliebten Insekten. Ihre Eltern unterstützten dies und kauften ihr wie auch ihren Schwestern etliche Bücher. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Doch eines Tages als sie mit sechs im Park saß, wieder in eines ihrer Bücher vertieft kam ein Junge zu ihr und sprach sie an. Sie antwortete nicht. Als noch mehr Kinder sich um sie scharten meinte eines von ihnen: „Bücher sind doch langweilig spiel lieber mit uns!“ Kin kannte die meisten Spiele nicht, aber sie wollte nicht das die anderen sie für langweilig hielten. Immer weniger sah man sie lesen, wenn sie mit den anderen Kinder unterwegs war und auch zu Hause folgte sie ihrem Hobby nur noch heimlich. Sie wollte auf keinen Fall langweilig sein, so sehr hatte sie sich zu Herzen genommen was die anderen Kinder sagten.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Je älter sie wurde um so länger blieb sie außer Hause um mit den Kindern des Dorfes zu spielen und Streiche zu planen. Oft kam sie erst nach Sonnenuntergang wieder heim, dann wartete ihre Mutter schon mit Tadel und ihr Vater war fast wahnsinnig vor Sorgen. Kin machte das nicht viel, zu viel Spaß hatte sie dabei mit anderen um die Häuser zu ziehen und Blödsinn zu machen.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Als sie noch älter wurde eindeckte sie zum ersten mal etwas das ihr noch besser gefiel als Käfer, Jungs! Besonders wenn die Jungs ihr Geschenke machten. Sie begann regelrecht Pläne zu schmieden wie sie Jungs dazu bringen konnte ihr Geschenke zu machen. Es war nicht schwer, schon früh war sie eine Schönheit und offen gegenüber anderen. Nie war sie um einen Flirt verlegen. Natürlich konnte sie nun noch weniger zeigen das sie eigentlich ein Bücherwurm war, es würde ihr Image ruinieren. [/FONT]

Mit dem Eintritt in die Akademie von Shirogakure, zog die gesamte Familie nach Jôsei. Kin setzte sie sich als Ziel noch mehr Jungen in der neuen Stadt zu ihrem Vorteil zu nutzen und dabei vielleicht auch ein oder zwei seltene Käfer zu finden.
Sie wollte sowieso nur Ninja werden weil all ihre Freunde und ihre Schwestern dies wollten.

Ihre Geninprüfung war ein Kinderspiel für sie und schnell kam dann auch schon die Chuuninprüfung für die immer hart arbeitende Aburame. Es leicht zu nennen währe noch unter trieben. Vollkommen ohne Probleme bestand sie, zwar mit einer Persönlichkeit die keiner gerne als Untergebener aushalten wollte, dafür aber mit dem besten Verstand.

Auch nach dem erreichen des 15. Lebensjahr und einigen Jahren Erfahrung als Chuunin lebte Kin immer noch im selben Haus wie ihre Eltern.

[FONT=Verdana, sans-serif]Charakterbild[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]



[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Schreibprobe[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

[/FONT]Kin lächelte zu Yuto und lehnte sich an ihn, ihre Hände an seine Brust. „Yup, voller Erfolg.“ Ihre Brüste samt Schriftrolle drückten gegen Yutos Brust, so das dieser sowohl das wiche Fleisch, als auch die harte Schriftrolle spüren konnte. „Und du? Hast du dein Gegner getötet?“, lächelte sie überraschend locker, wenn man beachtete was sie fragte. „Mein Gegner wird wohl bis zum Ende des Examens nicht mehr aufwachen“, erklärte sie, „leider ist dies nur eine weitere Erdrolle. Willst du sie auch?“ Sie machte plötzlich einen Schritt zurück und beugte sich vor um Yuto einen Einblick in ihren Ausschnitt zu bieten. „Nimm sie dir einfach.“

Doch bevor Yuto auch nur reagieren konnte unterbrach Akira die traute Zweisamkeit und Kin warf ihm einen leicht verächtlichen Blick zu, wechselte dann aber zu einem freundlichen Lächeln. „Bist du verletzt?“, fragte sie fast besorgt klingend und deutete auf Akiras Hand. Kin's Körper zeigte keine Solchen Anzeichen immerhin hatte sie ihren Gegner ohne jede Anstrengung besiegt und sich dabei nicht mal viel bewegt. „Ich habe die Schriftrolle, es ist noch einmal die selbe, vielleicht können wir sie mit einem Team mit zwei Himmel-Schriftrollen tauschen“, schlug sie vor und sah die beiden Jungen an. „Aber ich schlage vor wir suchen uns Bald einen Platz an dem wir die Nacht verbringen können und uns ausruhen. Solltet ihr eure Gegner nicht getötet haben, werden dies sicherlich bald wilde Tiere tun, weshalb wir unser Lager besser weiter in Richtung des Turms aufschlagen.“

Sie musste noch einmal an die Spinnen denken und überlegte was für andere Monster dieser Art wohl noch im Wald umher schlichen. Viel wichtiger war aber dass sie eine Pause wollte und auch brauchte, es war schon anstrengend Jutsu und Kikaichu non-stop zu nutzen, dies schadete aber ihrem Denkvermögen mehr, als ihrem physischen Zustand, denn Kins Kopf nutzte auf Dauer noch mehr Energie, als jedes Jutsu und sie stellte fest, dass sie Probleme hatte sich zu konzentrieren. Sie schloß die Augen und hörte in sich hinein. Es klang wie Regen, normalerweise blendete sie es aus, doch in diesem Moment schien es immer lauter zu werden. Sie verstand warum die meisten Aburame eher in sich gekehrt waren, es war schwer gleichzeitig auf Umfeld und Käfer zu achten. Kin verlangte dies eine große Menge an Konzentration ab.

Erneut legte sie ein Lächeln auf und schickte ein lautes „Gebt ruhe!“, in sich bevor sie die ersten Schritte weiter in Richtung Turm machte. „Wollen wir dann weiter gehen?“

(Kleiner Auszug aus der Chuunin Prüfung ^^)
 
A

Aburame Kin

Guest
Statusblatt


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 2
Geschwindigkeit - 1
Geschick - 2

Chakramenge - 4
Chakrakontrolle - 1


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 2
Ninjutsu - 3
Genjutsu - 1

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Attribute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:


Kraft - 1000 - Stufe 3
Geschwindigkeit - 1050 - Stufe 3
Geschick - 1000 - Stufe 3

Chakramenge - 3200 - Stufe 6
Chakrakontrolle - 1000 - Stufe 3


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 1100 - Rang C
*Taiji Kampfstil - 1100 - Rang C
Ninjutsu - 2150 - Rang B
*Feuer - 2150 - Rang B
Genjutsu - 550 - Rang D

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)

Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis

Beschreibung: Diese Technik erlaubt es den Platz mit einem Objekt in der Umgebung zu tauschen. Zum Bespiel, Pflanzen, Personen, Baumstämme. Bevorzugt werden an diesen Objekten Fallen angebracht um den Überraschungseffekt noch zu vergrößern. Diese Grundlagendisziplin beherrscht jeder Ninja. Der Tausch mit Personen jedoch ist nur gestattet, wenn diese entweder stark unterlegen, überrascht oder betäubt ist. Außerdem muss man dafür Chakrakontrolle 4 (Normal) haben.


Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Auf sich selbst

Beschreibung: Dieses Standart-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.


Bunshin no Jutsu (einfache Doppelgänger)

Element: keines
Typ: Gen-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Beschreibung: Der Anwender der Technik erschafft eine oder mehrere Illusionen von sich selbst. Dabei verschwinden diese augenblicklich wenn sie mit etwas in Berührung geraten. Dieses Jutsu kann vom Byakugan und dem Sharingan durchschaut werden. Doch auch der geschulte Blick einer normalen Person kann diese Kopien unterscheiden. Diese Kopien können so tuen, als würden sie etwas machen, haben aber keine eigenen Körper und können daher nie Schaden zufügen.


Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)

Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 10 Meter steigend

Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.


Tobidôgu (Waffe versiegeln)

Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Beschreibung: Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man sie mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Taijutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Taiji Kampfstil

Dieser Kampfstil, der ursprünglich aus einer Meditationstechnik von Mönchen heraus entstand, zeichnet sich durch träge wirkende, runde Bewegungen aus. Tatsächlich ist der Stil allerdings schneller, als es den Anschein hat, und hauptsächlich darauf ausgelegt, Angriffe zu kontern oder abzuwehren. Der Charakter dieses Stil ist keinesfalls aggressiv, was sich auch in den verschiedenen Techniken niederschlägt, und setzt auf Raffinesse und Geschick. Oftmals geht es darum, bestimmte Nerven zu pressen, weswegen eine absolute Körperbeherrschung vonnöten ist, um Techniken dieses anmutigen und beherrschten Kampfstils zu lernen.

C-Rang:
Man hat den Kampfstil nun verinnerlicht und die Bewegungsabläufe kommen fast schon von ganz alleine.


Făngōng (Konter)

Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Nah

Voraussetzung: Geschwindigkeit 3, Geschick 2

Beschreibung: Eine einfache Attacke des Gegners wird abgelenkt, während der Anwender die von ihm kreierte Lücke für einen einfachen Schlag seinerseits nutzt.


Chŏu fēixing (Flug des Büffels)


Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Nah

Voraussetzung: Geschwindigkeit 3, Geschick 2

Beschreibung: Hierbei handelt es sich um einen einfachen Schulterwurf, der lediglich bei Gegnern angewandt werden kann, die außerordentlich stürmisch oder berserkerhaft angreifen und über eine geringere Taijutsufertigkeit verfügen als der Anwender.


Yóuxi lán (sanftes Spiel)

Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Nah

Voraussetzung: Geschwindigkeit 3, Geschick 2

Beschreibung: Der Anwender begibt sich in eine defensive Pose und kümmert sich lediglich um seine Verteidigung, indem er Schlag für Schlag ablenkt. Er kann dabei keinen Gegenangriff starten, sondern verhindert lediglich effektiv, dass der Gegner ihn berührt – dies dann allerdings beliebig lang. Diese Technik ist lediglich bei Gegnern wirksam, die dem Anwender in den Kategorien Geschick, Geschwindigkeit und Taijutsu entweder gleichwertig oder unterlegen sind.
Gibt der Anwender seine Haltung auf, obwohl der Gegner ihn immer noch unermüdlich angreift, so entsteht eine Lücke in der Verteidigung, die der Angreifer nutzen kann. Der Anwender ist also darauf angewiesen, dass der Gegner seine Attacken abbricht, bevor er die defensive Haltung aufgibt.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ninjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Katon: Dangan (Feuergeschoss)

Element: Feuer
Typ:
Nin-Jutsu
Rang:
D
Chakrakosten: D-2xS
Reichweite: 30-150 Meter

Voraussetzung:
Chakramenge 2

Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in der Lunge, welches den Mund in Form eines Feuerballs verlässt, der bei geringen Chakraeinsatz die ungefähre Größe eines Fußballes hat. Der Ball wird über seine Flugdistanz schwächer, wobei die Schwächung bei guter Chakrakontrolle kaum noch bemerkbar ist. Bei mehr Chakra und besserer Kontrolle ändern sich natürlich auch Reichweite und Schaden.

Katon: Bóya Dangán (kleines Feuergeschoss):
Chakramenge 2, Chakrakosten D: Fußballgröße, 10 Meter Reichweite

Katon: Gōkakyū no Jutsu (großer Feuerball):
Chakramenge 3, Chakrakosten C: 1 Meter Durchmesser, 30 Meter Reichweite
Chakramenge 3, Chakrakosten B: 5 Meter Durchmesser, 50 Meter Reichweite



Katon: Jûdan (Gewehrkugel)

Element:Feuer
Typ:
Nin-Jutsu
Rang:
D
Chakrakosten: D
Reichweite: 40m

Voraussetzung:
Chakramenge Stufe 3, Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Nach dem Formen der Handsiegel und Sammeln von etwas Chakra stößt der Anwender sein Feuerchakra in Form einer sehr kleinen, konzentrierten Feuerkugel aus dem Mund. Diese schießt allerdings wesentlich schneller als ein normaler Feuerball auf das Ziel zu. Anders als andere Feuerbälle explodiert sie auch beim Aufprall nicht, sondern durchschlägt das Ziel in der Regel; Metall und Objekte, die nachgeben, allerdings nicht, da diese zu hart sind oder den Aufprall abschwächen.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Genjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


D-Rang:
Das Verständnis für Genjutsu hat zugenommen und nun ist man in der Lage schon etwas kompliziertere Illusionen glaubhaft wirken zu lassen, so dass ein ungeübter Genin Probleme mit ihnen haben könnte. Auch das Wissen über Genjutsu hat sich erhöht und nicht besonders starke Genjutsu sind leichter zu erkennen.


Kai (Lösen)

Element: Keines
Typ: Gen-Jutsu - Spezial
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: Auf sich selbst, bzw. Berührung

Voraussetzungen:
Siehe Gen-Jutsulösungsregeln

Beschreibung: Mit dieser Technik kann man ein Genjutsu von oder gegen sich aufheben, sofern man stark genug in Genjutsu ist im Vergleich zu der aufzulösenden Technik. Für alles weitere siehe Gen-Jutsulösungsregeln.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Bluterbe <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kikaichū no Jutsu

Element: -
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: C
Reichweite: je nach Stufe

Voraussetzungen: Chakramenge Stufe 2

Beschreibung: Der Aburame-Clan ist berühmt dafür Insekten für ihre Jutsus zu benutzen. Wird ein Kind geboren wir der Körper für die Insekten freigegeben, so dass sie sich dort ansiedeln können. Von da an leben die Kikaichu-Käfer vom dem Chakra des Wirtes im Gegenzug dazu, ist der Träger in der Lage die Käfer zu kontrollieren. Sie haben die Eigenschaft Chakra zu stehlen, sobald sie in Berührung mit dem Gegner kommen. Somit wurden die Käfer zur primären Kampftechnik dieses Klanes.

Chakramenge Stufe 2: Man kann genug Kikaichu außerhalb des Körpers kontrollieren um einen Menschen zu umschließen.
Wobei hierbei noch Körperkontakt mit dem Aburame und den Käfern bestehen muss sollten es mehr, als eine Hand voll gleichzeitig sein.

Chakramenge Stufe 3: Man kann schon eine kleine Kikaichu Arme kontrollieren (siehe Shino während der Chuunin Prüfung), 2 Mushi Bunshin no Jutsu (Insektenklontechnik) sind gleichzeit möglich und auch Mushi Kabe no Jutsu (Käferwand)[FONT=Verdana, sans-serif] kann gewirkt werden[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif].[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Die Entfernung zwichen Aburame und Kikaichu kann maximal 5m sein um die Kontrolle nicht zu verlieren.[/FONT]

Chakramenge Stufe 4: Die Menge der Kikaichu die gleichzeitig außerhalb des Körpers kontrolliert werden können ist nun 75% aller Kikaichu im Körper der Aburame. Womit es möglich ist ein Gebiet von bis zu 10m Durschmesser in einen Schwarm aus Käfern zu hüllen. Ab diesem Rang ist es möglich das Mushidama no Jutsu (Käfer Kugel) [FONT=Verdana, sans-serif]einzusetzen und bis zu [/FONT]5 Mushi Bunshin no Jutsu (Insektenklontechnik) gleichzeitig einzusetzen.
[FONT=Verdana, sans-serif]Die Entfernung zwichen Aburame und Kikaichu kann maximal 10m sein um die Kontrolle nicht zu verlieren. [/FONT]

Chakramenge Stufe 5: Nun können Alle Käfer im Körper haargenau kontrolliert werden, wodurch jedes Aburame Jutsu frei eingesetzt werden kann und das lenken der Kikaichu ein Kinderspiel ist. Die Menge ist genug um ein Gebiet von 15m Durchmesser in einern Käferschwarm zu hüllen. [FONT=Verdana, sans-serif]Bis zu [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]10[/FONT] gleichzeitig einzusetzen.
Auch ist es nun möglich die Kikaichu so genau zu kontrollieren um Gifte in den Blutbahnen anderer Aburame zu enfrenen (Siehe Shinos Vater) und sogar im eigenen Körper sollte das Gift nicht alle Kikaichu oder die Chakrabahnen des Anwenders lähmen.
[FONT=Verdana, sans-serif]Die Entfernung zwichen Aburame und Kikaichu kann maximal 20m sein um die Kontrolle nicht zu verlieren.[/FONT]

Chakramenge Stufe 6: Ab diesem Rang macht es Sinn extra Kikaishu mit sich zu tragen, denn man kann schon 1.5x die Menge der Käfer im eigenen Körper gleichzeitig Kontrollieren. Die Menge an Kikaishu reicht leicht aus um einen 20m Durschmesser Schwarm zu schaffen. Anzahl der Mushi Bunshin no Jutsu (Insektenklontechnik) gleichzeitig ist egal.
Selbst Gifte die schon vom Körper absorbiert wurden können nun von den Kikaichu heraus gesogen werden, solange sie nicht an sehr unzugänglichen und empfindlichen Stellen, wie dem Gehirn, lagern.
[FONT=Verdana, sans-serif]Die Entfernung zwichen Aburame und Kikaichu kann maximal 30m sein um die Kontrolle nicht zu verlieren.[/FONT]


Mushigakure no Jutsu (Käferversteck)

Element: -
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D um es 10min aufrecht zu erhalten

Reichweite: Anwender

Beschreibung: Bei diesem Jutsu sammelt man die Kikaichu um sich und passt die äußere Form des Schwarms dem an, in das man sich verwandeln will. Dabei eignet sich dieses Jutsu vor Allem um größere Gegenstände zu Formen, statt bewegliche Objekte oder Lebewesen, da man sich nicht gerade schnell bewegen kann. Nachdem die äußere Form geschaffen ist ändert man ähnlich wie beim Mushi Bunshin das Aussehen der Kikaichu und kopiert so perfekt den Gegenstand um sich darin zu verstecken. Besonders gut ist dies um z.B. Steine oder Bäume zu kopieren und in ihnen auf Gegner zu Lauern.
Beim wieder auftauchen, kann man alle Kikaichu die man zum Formen genutzt hat direkt auf den Gegner jagen.


Mushi Yose no Jutsu (Käferbeschwörung)

Element: -
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: Radius von 20m

[FONT=Verdana, sans-serif]Beschreibung: Anwender/in erzeugt dabei auf einem festen Gegenstand (z.B.: einen Baumstamm) ein Chakranetz, um so nahgelegene Insekten heranzulocken. (Dauert ist abhänig von der Geschwindigkeit der Insekten, fliegende Insekten sind schneller da als welche die nur krabbeln können.) [/FONT]


Mushi Bunshin no Jutsu (Insektenklontechnik)

Element: -
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: Siehe Kikaichū no Jutsu

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Der Benutzer nutz die Kikaichu-Käfer um Kopien von sich selbst oder anderen Personen zu erstellen. Sobald die Kopie getroffen wird, zerfällt sie sofort in die einzelnen Käfer, diese suchen sich augenblicklich erneut zusammen um einen neuen Klon zu erschaffen.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.042
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Meist versucht er verständnisvoll zu sein und lässt seinen Töchtern alles durchgehen sie ihn einmal herzlich umarmen.
Da fehlt wohl etwas o.o

auf ihre Töchter und ihren zu lachen Mann zu achten
zu lachen Mann?

Gegen Ende hin endet die Geschichte etwas schnell, da kannst du ja mal noch bisschen was reineditieren wenn du Zeit und Lust hast, aber sonst find ich nichts das mich stören würde.

Ich glaube Yuto hatte wirklich Glück, dass sich Kin mit ihm besser Verstand als mit Akira xD
 
Oben