Aktuelles

Titel des Themas: äh. Hi.

Seizon Mirā

New Member
Beiträge
11
Alter
12 Jahre
Größe
134 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Hallöchen zusammen!

ich bin die Neue und hier im Forum als Minā unterwegs. (Mina ist natürlich auch okay, wenn ihr das ā nicht machen könnt :))
ROG Erfahrungen habe ich zwar so einige, aber mein letztes Naruto RS ist schon ein paar Jahre her, aber da ich gerade aus einen seeehr intensiven Shippuuden -Marathon komme, bin ich hart angefixt und bereit loszulegen. :D

Ich freue mich auf euch

Liebst
Minā ♡
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Hallo Minā! Schön zu sehen, dass du deinen Weg zu uns ins Forum gefunden hast, willkommen an Bord. :)

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung und vielleicht trifft man sich ja mal ingame, auch wenn wir aus verschiedenen Fraktionen kommen. xD

Viele Grüße,
Shunsui
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Hey Minā, schön, dass du hier her gefunden hast! Du hast schon die Bewerbung gepostet, da haben wir ja hier keine Gelegenheit, unsere ganzen "was willst du für einen Charakter spielen" Fragen zu stellen :D

Ich freu mich schon darauf, dich spielen zu sehen, wünsche dich hier willkommen und hoffe, dass du hier jede Menge Spaß haben wirst. Falls du Lust hast, kannst du ja auf unseren Discord Server kommen, da hängen wir alle ab und es ist die beste und schnellste Art, falls du fragen oder so hast.

Liebe Grüße,
Paddy
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Moin & hallo! Viel Spaß beim Spielen! :)

Edit: Oh, das Phone kann sogar ā :D
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hallo Mina!

Schön, dass du hergefunden hast und umso cooler, dass dein Charakter nach Shirogakure kommt! Verstärkung können wir immer gebrauchen :D

Wenn du Fragen hast, kannst du dich immer gerne melden und ich freu mich schon aufs gemeinsame Schreiben.

Viel Erfolg bei der Bewerbung und viele Grüße!
 

Seizon Mirā

New Member
Beiträge
11
Alter
12 Jahre
Größe
134 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Vielen Dank, dass ihr mich so lieb begrüßt! Ich fühle mich schon jetzt sehr gut aufgenommen und willkommen <3.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt oder so, stellt sie gerne einfach. :)
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Dann schmeiß ich mein Willkommen auch mal kurz in den Raum.
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Herzlich willkommen und hoffentlich ganz viel Spaß :)
 

Takegatama Yuichiro

Well-Known Member
Beiträge
219
Alter
18
Größe
1,94m
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Herzlich willkommen in unserem bescheidenen Forum!
Wie ich sehe hast du dich für Shirogakure entschieden
DAS war eine ganze ausgezeichnete Wahl
Wieso? Lass es mich dir in einem kurzen Clip erklären!
*spielt einen 45 minütigen Werbespot über die Vorteile von Shirogakure ab*
:D
 
Oben