Aktuelles

Übers Wochenden

J

Jirokou Shunsui

Guest
Hallo allerseits :)

Wie der Titel bereits sagt, melde ich mich übers Wochenende bis Montag 13.07. ab. Ich werde dann und wann mal ins Forum schauen, aber ob ich zu einem Post komme, kann ich nicht versprechen. ^^

Wünsche euch in der Zwischenzeit ganz viel Spaß, ein schönes Wochenende und dann bis Montag! xD

Viele Grüße,
Shunsui
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Viel Spaß.
Nach dem, was wir im Discord besprochen haben und der Mathematik müssten dann 15 Posts auf dich warten.
Rechnerische Ungenauigkeiten können aufgrund der geringen Probenmenge auftreten.
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Ich wünsche dir eine schöne Zeit und Spaß ohne En
Vielen Dank, dass es nicht zu Witzen auf meinen Kosten aufgrund meiner Fehler kommt! :D

Man kann nie genug Spaßen haben :3
Pass auf dich auf! ♥
Vielen Dank, das werde ich! :D

Viel Spaß.
Nach dem, was wir im Discord besprochen haben und der Mathematik müssten dann 15 Posts auf dich warten.
Rechnerische Ungenauigkeiten können aufgrund der geringen Probenmenge auftreten.
Mindestens! Danke xD

Erst das Handgelenk, jetzt ein ganzes Wochenende. Viel Spaß! ?
Sowas Freches aber auch. :D Vielen Dank!

Ich wünsch dir ein schönes Wochenden! Tschüß Joey! Tschüüüß :D
Ich mag Backfisch! Danke und tschüüüüüüüß! :D
 
Oben