Aktuelles

Und die Neujahrsupdates gehen weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Ich schieb nochmal ein Update der Historia hinterher - ich hoffe, ich habe mich nicht verzählt und mit den Codes hab ich jetzt auch so lange rumgefuchtelt, bis es einigermaßen passend aussah. Falls hier noch ein Fehler auffällt, gerne Bescheid sagen! Und danke im Voraus :)

Historia

Abgeschlossene Missionen


S-Rang: 0
A-Rang: 1
B-Rang: 1
C-Rang: 5
D-Rang: 2

Geleitete Missionen

S-Rang: 0
A-Rang: 1
B-Rang: 0
C-Rang: 4
D-Rang: 0

Abgeschlossene Jobs: 20
Abgeschlossene Offs: 10
Plotmission: 1
Chuuninexamen: 1


Missionstagebuch:

1. Eintrag (Mission) D-Rang: Köfferchen dreh dich
Teilnehmer: Hyuuga Itoe, Michiyo Kumiko, Hyuuga Mari
Verlinkung: Erster Zug: Koffer und Bürokratie
Kommentar: Der Beginn ihrer Karriere als Ninja – hier begann die Geschichte der Kunoichi Hyuuga Mari! So wie ihr Vater es gelehrt hatte, setzte Mari alles daran, die Mission zufriedenstellend für den Auftraggeber zu erfüllen – ganz gleich, dass dieser von der ersten Sekunde an ein absolutes Ekel war. Schlussendlich gelang es zwar, die Aufgabe der Mission zu erfüllen, doch infolgedessen musste ein Kinderheim geschlossen werden. Ein Glück, dass Hyuuga Mari das Schicksal von ein paar Bälgern am Hintern vorbei ging, solange die Mission nur erfolgreich war… oder?


2. Eintrag (Mission) D-Rang: Lieferdienst
Teilnehmer: Zenigame Genbu, Sakaida Mai, Yuzuki Kaoru, Hyuuga Mari
Verlinkung: Hauptplatz von Josei
Mission Lieferdienst
Kommentar: Ein Paket, das von Shirogakure nach Tanzakugai transportiert werden musste – ein Highlight für die junge Hyuuga, die zum ersten Mal für einen Auftrag Jôsei verlassen durfte und gleich mehrere Tage am Stück unterwegs war. Zusammen mit drei Kollegen – manche unheimlich nervig, manche eher nicht – konnte diese Mission trotz eines Kampfes mit einigen Banditen zu einem guten Ende geführt werden. Lady Shukahire hatte sich jedenfalls sehr über das Schmuckstück gefreut, das die Shiro-Nin ihr überbracht hatten.


3. Eintrag (Job) Igghs! Ratte!
Teilnehmer: Tatsumaki Hei, Hyuuga Mari
Verlinkung: Job: Rattenbekämpfung für Anfänger
Kommentar: Zusammen mit einem Suna-Nin namens Tatsumaki Hei musste Mari in einem staubigen, dunklen und einfach nur ekelhaften Keller einen kleinen Hund suchen, der nicht wie zuerst angenommen von einer gigantischen Ratte gefressen worden war, sondern sich vor seiner überfürsorglichen und unheimlich anstrengenden Besitzerin Yamada-san versteckt hatte. Der Hund konnte einem fast schon leidtun – fast.


4. Eintrag (Job) Süß und knuddlig!
Teilnehmer: Tatsumaki Hei, Nara Shika, Hyuuga Mari
Verlinkung: Job: Flauschige Schäfchen
Kommentar: Schafe! Und dann auch noch 30 auf einmal! Der bereits bekannten Hei, eine bis dato unbekannte Nara Shika und Mari mussten sich um die Schafsherde von Farmer Nobu kümmern und diese vor einigen Wölfen beschützen. Die Hyuuga wurde während des Auftrages darin bestätigt, dass sie einfach kein Händchen für Tiere hatte.


5. Eintrag (Job) Rapuntsu-hime no Shinobi-Style
Teilnehmer: Tatsumaki Hei, Hyuuga Mari
Verlinkung: Job: Rapuntsu-hime no Shinobi Style
Kommentar: Für die Kinder Jôseis sollte das altbekannte Stück „Rapunzel“ aufgeführt werden – doof nur, dass sowohl Rapunzel als auch der Prinz sich kurzfristig die Grippe eingefangen hatten. Umso besser aber, dass Mari als Rapunzel und Hei als Prinz einen guten Ersatz dargestellt haben. Die Kinder waren jedenfalls hellauf begeistert.


6. Eintrag (Mission) C-Rang: Jäger des Verlorenen Schatzes
Teilnehmer: Tatsumaki Hei, Nara Shika, Hyuuga Mari
Verlinkung: Westtor
Langweilige Umgebung mit viel Grün
Hotel Grenzposten
Ankunft im Windreich
Mission: Jäger des Verlorenen Schatzes Part I
Mission: Jäger des Verlorenen Schatzes Part II
Mission: Jäger des Verlorenen Schatzes Part III
Kommentar: Das Team bestehend aus Hei, Shika und Mari machte sich auf den Weg in die Wüste, um für einen Sammler namens Shinsou Hiroshi einen Schatz aus einer alten Ruine zu bergen. Eine Besonderheit: Mari war zur Leiterin des Auftrages ernannt worden und konnte erste Führungserfahrung sammeln. Viele Dinge geschahen im Verlauf dieses Auftrages und Mari lernte neue Seiten an sich selbst kennen. Niemals hätte die Braunhaarige dies zugegeben, aber sowohl Hei als auch Shika wurden im Verlauf des Auftrages mehr als nur Teamkollegen für sie – etwa richtige Freunde?


7. Eintrag (Job) Nachbarschaftsstreitigkeiten ~ Gennosuke und Oboro
Teilnehmer: Tatsumaki Hei, Hyuuga Mari
Verlinkung: Job: Nachbarschaftsstreitigkeiten Gennosuke und Oboro
Kommentar: Hei und Mari halfen einem jungen Pärchen aus zwei zerstrittenen Familien, den Mut aufzubringen, zu ihrer Liebe zu stehen. Schön, nicht? Mari behielt diesen Auftrag jedoch eher negativ in Erinnerung, denn sie hatte eine Wette gegen Hei verloren und war daher dazu verpflichtet, ihn zum Essen bei ihrer Familie einzuladen. Ein Suna-Nin? Im Hause ihrer Eltern? Na, ob das gut gehen würde…


8. Eintrag (Job) Die Brüder Boris und Cuddles
Teilnehmer: Sato Yuuta, Nara Shika, Tatsumaki Hei, Hyuuga Mari
Verlinkung: Job: Die Brüder Boris und Cuddles
Kommentar: Da hatten sich zwei Brüder – der eine dick, der andere dumm – doch tatsächlich die Dreistigkeit erlaubt, eine wichtige Brücke für den örtlichen Handel einzunehmen und Wegzoll zu verlangen. Klar, dass die Verwaltung von Shirogakure da nicht tatenlos zusehen wollte und daher ein Team aus vier Ninja losschickte, um die Brüder ordentlich zusammenzustauchen.


9. Eintrag (Job) Kindheitsträume
Teilnehmer: Tatsumaki Hei, Hyuuga Mari
Verlinkung: Job: Kindheitsträume
Kommentar: Der junge Zauberlehrling Takeo wollte auf dem Stadtfest in Konoha durch sein neu entwickeltes Genjutsu glänzen – Besucher sollten mittels Hypnose ein gemeinsames Erlebnis aus der Vergangenheit erneut erleben können. Um zu üben, wurden Hei und Mari als Versuchsobjekte engagiert. Was beide Ninja mittels des Genjutsus erlebten, überstieg bei Weitem jede Erwartung des Mädchens. Tatsächlich kannte sie Hei schon viel länger, als bisher angenommen.


10. Eintrag (Job) Die Höhle des Löwen
Teilnehmer: Tatsumaki Hei, Hyuuga Mari
Verlinkung: Job: Die Höhle des Löwen
Kommentar: Hei und Mari mussten als Kellner auf einer Vereinsfeier helfen – klingt einfach, war jedoch leider deutlich unangenehmer, als zuerst angenommen. Immerhin konnte die Hyuuga den Tatsumaki im Verlauf des Auftrages näher kennenlernen, sie sah die große Brandnarbe auf seiner Brust und er erzählte ihr die Geschichte, die sich hinter der Narbe verbarg. Mari war sprachlos. Es war das erste Mal, dass ihr das Schicksal eines anderen Menschen wirklich nahe ging.


11. Eintrag (Job) Sombreros Kinder
Teilnehmer: Tatsumaki Hei, Hyuuga Mari
Verlinkung: Job: Sombreros Kinder
Kommentar: Während den Renovierungsarbeiten eines alten Waisenheims mussten die dort lebenden Kinder irgendwie bei Laune gehalten werden, bis alles fertig war. Wie sich schnell herausstellte, wurde Mari durch diesen Auftrag mit ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert und gezwungen, sich mit den Folgen ihrer bisherigen Taten auseinanderzusetzen und Verantwortung für diese zu übernehmen.


12. Eintrag (Job) Expedition unter erschwerten Bedingungen
Teilnehmer: Hyuuga Mari, Tatsumaki Hei
Verlinkung: Job: Expedition unter erschwerten Bedingungen
Kommentar: Yamada-san! War ja klar! Die alte Schreckschraube hatte die zwei Ninja beauftragt, um ihren verstaubten, dunklen und gruseligen Keller aufzuräumen. Als wäre das nicht schon nervig genug, fanden Mari und Hei im Verlauf des Auftrages auch noch Dinge heraus, die sie nie hatten wissen wollen. Ein Glück, dass die Hyuuga ihren Teamkollegen gerade so eben noch davon abhalten konnte, das ganze Haus abzufackeln…


13. Eintrag (Mission) C-Rang: Die traurige Prinzessin
Teilnehmer: Tatsumaki Hei, Hyuuga Mari
Verlinkung: Westtor
Der Weg nach Kusa no Kuni
Die traurige Prinzessin
Die traurige Prinzessin II – Weg nach Iwa
Die traurige Prinzessin III – Ankunft und Aufenthalt
Kommentar: Ein Auftrag, der Hei und Mari sowohl nach Kusa als auch nach Iwa führte. In Folge eines Angriffes auf die Karawane, die es zu schützen galt, wurde die Hyuuga verschleppt und geriet in die Fänge eines Gegners, der ihr das Byakugan stehlen wollte. In einem Moment, in dem Mari bereits abgeschlossen hatte, war es der Tatsumaki, der ihr zur Hilfe eilte, anstatt den eigentlichen Auftrag alleine zu beenden. Im Rahmen der Rettungsaktion erfuhr die Braunhaarige zum ersten Mal von dem Bluterbe des Suna-Nin, der dieses bis dato gekonnt für sich behalten hatte. Mari hatte auch nach Abschluss der Mission noch lange Zeit mit den Wunden und Knochenbrüchen, die sie sich während der Entführung zugezogen hatte, zu kämpfen.


14. Eintrag (Off) Trainingsaufsicht
Teilnehmer: Yagami Yurei, Hyuuga Mari
Verlinkung: Trainingsgelände
Kommentar: Die zahlreichen Wunden der vergangenen Mission machten der Hyuuga zu schaffen, sodass Mari nach ihrer Rückkehr nach Shirogakure gezwungen war, eine Weile kürzer zu treten. Anstatt einen richtigen Auftrag zu erhalten, wurde die Hyuuga zusammen mit einem anderen Genin als Trainingsaufsicht für die Akademisten eingesetzt. Nach einem recht tiefsinnigen Gespräch schenkte der Yagami ihr eine feuerrote Wüstenblume. Seine Worte zum Abschied vergaß Mari nicht.


15. Eintrag (Job) Wie werde ich ihn los…?
Teilnehmer: Tatsumaki Hei, Hyuuga Mari, Sato Yuuta
Verlinkung: Job: Wie werde ich ihn los…?
Kommentar: Die Ninja wurden von einer jungen Frau beauftragt, dafür zu sorgen, dass ihre Verlobung von ihrem unausstehlichen Partner aufgelöst wurde, bevor es tatsächlich zu einer Hochzeit kommen würde. Klang zwar ein bisschen wirr, aber Mari nahm den Auftrag so hin, wie er gekommen war. Und natürlich konnte die Hyuuga als wunderschöner Lockvogel dafür sorgen, dass der Bräutigam in Spe sofort die Verlobung auflöste, um stattdessen mit ihr zusammen zu sein! Ob der Typ es ihr übel nahm, dass er sie danach nie mehr zu Gesicht bekam?


16. Eintrag (Off) Die verlorene Wette
Teilnehmer: Tatsumaki Hei, Hyuuga Mari
Verlinkung: Die weiße Residenz von Hyuuga Mari
Kommentar: Lange hatte es gedauert, doch natürlich hatte Mari nicht vergessen, dass sie eine Wette gegen den Tatsumaki verloren hatte. Er war ganz offiziell zum Essen bei ihrer Familie eingeladen und durfte daher sowohl ihre Schwester, ihre Mutter als auch ihren Vater kennenlernen. Eben die volle Ladung Hyuuga-Familie! War ja auch das Mindeste, nachdem er ihr das Leben gerettet hatte, oder?


17. Eintrag (Job) Let’s play!
Teilnehmer: Kajiya Himitsu, Hyuuga Mari
Verlinkung: Job: Let’s play!
Kommentar: Mari wurde dafür bezahlt, einen Haufen Kinder – genauer den FC Genbu – im Fußball zu trainieren, damit diese gegen die Rivalen des Seiryuu-Bezirks gewinnen konnten. Wenngleich es eine Herausforderung darstellte, diese verwöhnten Gören auf Vordermann zu bringen, so fieberte die Hyuuga am Ende beim finalen Spiel gegen die Seiryuu-Mannschaft ordentlich mit.


18. Eintrag (Job) This is Art
Teilnehmer: Kajiya Himitsu, Hyuuga Mari
Verlinkung: Job: This is Art
Kommentar: Anstatt ein Graffiti zu entfernen, wurde die Hyuuga zusammen mit einem ihr bereits bekannten Teamkollegen beauftragt, die graue und äußerst triste Wand eines Wohnkomplexes in Jôseis mit bunten Graffitis zu verschönern. Auch wenn Mari mit keiner besonderen künstlerischen Begabung gesegnet war, so gab sie sich größte Mühe und konnte am Ende in die zufriedenen Gesichter der Auftraggeber blicken.


19. Eintrag (Mission) C-Rang: Metallnot
Teilnehmer: Tatsumaki Hei, Kajiya Himitsu, Hyuuga Mari
Verlinkung: Südtor
Langweilige Umgebung mit viel Grün
Das Tal der Minen
Kommentar: Es hatte eine Weile gedauert, doch nachdem sämtliche Wunden der letzten Mission vollends verheilt waren, durfte Mari endlich wieder eine richtige Mission bestreiten. Das Team bestehend aus drei Shinobi sollte herausfinden, warum aus dem Süden des Feuerreiches immer weniger Erze angeliefert wurden. Die Ninja gerieten eher zufällig in einen nächtlichen Angriff auf ein Gasthaus, in dem sie Rast gemacht hatten. Zwar wurden die Banditen abgewehrt, allerdings konnten diese durch die Unterstützung eines fremden Mannes im letzten Moment vor einer Festnahme fliehen. Woher die wohl gekommen waren? Und ob man sie irgendwann noch einmal wiedertreffen würde? Im Tal der Minen konnte das Team die Schwarzmarktgeschäfte, wegen derer die Erzlieferungen an Jôsei verebbt waren, nach einigem Hin und Her aufdecken. Der wichtigste Hinweis stammte hierbei von einem weißhaarigen Hünen mit tiefschwarzen Augen, der zuvor Hei aufgrund einer Verwechselung – wie der Fremde zumindest behauptete – angegriffen hatte. Mari ist sich bis heute nicht sicher, ob dieser Typ wahnsinnig war oder nicht. Am Ende der Mission gab der Fremde ihnen einen Brief mit, der direkt an die Dorfleitung weitergeleitet werden sollte. Was in dem Brief stand, weiß Mari bisher nicht.


20. Eintrag (Plotmission) Der Feind meines Feindes…?
Teilnehmer: Mameha Junko, Michiyo Kumiko, Hyuuga Mari, Tatsumaki Hei versus Hinketsu Kibo, Rutako Ingvi, Ryuugu Jun, Kinzoku Susumu
Verlinkung: Heroischer Spähtrupp auf Abwegen
Heroischer Spähtrupp Part II
Kommentar: Im Reich der Bären sollte ein neues Oberhaupt ernannt werden. Um die Zeremonie zu schützen, hatten die zwei konkurrierenden Lager im Bärenreich sowohl Shiro- als auch Soragakure beauftragt, da es bereits im Vorfeld eine anonyme Drohung gegeben hatte. Mari wurde im Rahmen des Auftrages einem Spähtrupp zugeteilt, dessen Auftrag darin bestand, Gerüchten auf den Grund zu gehen, nach derer die Drohungen aus Hoshigakure stammen sollten. Im Rahmen des Auftrages traf Mari auf ein Team aus Soragakure, das scheinbar mit dem gleichen Ziel angereist war. Leider ging bei dem Auftrag alles schief, was nur schiefgehen konnte: Das Oberhaupt Hoshigakures wurde vor den Augen der Ninja in seinem eigenen Büro ermordet, der wahre Übeltäter konnte fliehen und ganz Hoshigakure sah plötzlich die Genin – sowohl aus Shiro als auch aus Sora – als die Übeltäter an. Die Ninja mussten fliehen und auch wenn Mari das nicht zugeben wollte, so wurden sowohl sie als auch ihr Team durch die Aktion eines der Sora-Nin gerettet, als dieser sie packte und mit ihr aus dem Fenster des Kagebüros sprang, bevor sie gefangengenommen werden konnten. Wie Mari im Anschluss erfahren musste, konnten die Kolleginnen und Kollegen bei der eigentlichen Ernennungszeremonie ebenso nicht verhindern, dass nicht nur unzählige Menschen getötet wurden, sondern auch der Daimyo von Fukumen das Opfer eines Mordes wurde.
Und wer steckte hinter all diesen Dingen? Meiyagakure. Eine Organisation, die sowohl Shiro- als auch Soragakure zerstören wollte? Viele Rätsel ranken sich bis heute um die mysteriösen Gestalten, um die es seit den Zwischenfällen im Bärenreich ruhig geworden ist. Mari hofft noch immer auf ein Wiedersehen mit den Mitgliedern Meiyagakures, um ihre mangelnden Fähigkeiten zum damaligen Zeitpunkt wiedergutzumachen.


21. Eintrag (Off) Ein guter Freund in schlechten Zeiten… oder?
Teilnehmer: Tatsumaki Hei, Hyuuga Mari
Verlinkung: Auf den Gängen des Krankenhauses
Die weiße Residenz von Hyuuga Mari
Kommentar: Es war nicht das erste Mal, dass Mari Stunden im Krankenhaus verbrachte, darauf wartend, dass es ihrer jüngeren Schwester endlich besser ging. Allerdings war es das erste Mal, dass sie nicht alleine bleiben musste, sondern dass ihr ein richtiger Freund Gesellschaft leistete, sie aufbaute, für sie da war. Hei. Nachdem die Ärzte im Krankenhaus grünes Licht gegeben hatten, begleitete er Mari nach Hause und kam noch mit ins Haus, als Regen und Gewitter aufzogen. Die beiden Genin sprachen in dieser Nacht noch lange miteinander und irgendwann lag Mari in den Armen des Tatsumaki und schlief dort erschöpft ein – am nächsten Morgen war Hei allerdings verschwunden. War er wirklich nur ein Freund für sie? Oder war da mehr?


22. Eintrag (Job) Ein Spaß in alten Tagen
Teilnehmer: Tatsumaki Hei, Hyuuga Mari
Verlinkung: Job: Ein Spaß in alten Tagen
Kommentar: Es gab so viele ungeklärte Dinge zwischen den Genin, umso mulmiger fühlte sich Mari, als sie zu diesem Auftrag mit Hei eingeteilt worden war. Zum Glück dauerte es nicht lange und die beiden jungen Menschen schafften es, ganz gut wie bisher bekannt zusammenzuarbeiten. Die Senioren behielten das Laternenfest jedenfalls gut in Erinnerung und Mari konnte das unangenehme Gespräch über irgendwelche eventuell vorhandene Gefühle gegenüber dem Tatsumaki weiter aufschieben.


23. Eintrag (Job) Vor die Hunde gehen
Teilnehmer: Yimi Cho, Tatsumaki Hei, Hyuuga Mari
Verlinkung: Südtor
Job: Vor die Hunde gehen
Kommentar: Ein kleiner Auftrag, in dem es darum ging, einen entlaufenen Hund in Konohagakure ausfindig zu machen. Es war so ziemlich der erste Auftrag der Hyuuga, der tatsächlich reibungslos verlief. Viel Gelaufe, viel Gefrage, aber ansonsten keine Besonderheiten. Immerhin konnte Mari die kleine Cho-san bei ihrem ersten Auftrag als neuer Ninja begleiten – hier wurde es Mari erst bewusst, wie lange sie selbst mittlerweile schon als Kunoichi tätig war.


24. Eintrag (Job) Rettungsschwimmer wider Willen
Teilnehmer: Tatsumaki Hei, Hyuuga Mari
Verlinkung: Wohnung Tatsumaki Hei
Job: Rettungsschwimmer wider Willen
Kommentar: Um die Rettungsschwimmer in der Urlaubszeit im Süden des Feuerreiches zu unterstützen, wurden zwei Ninja losgeschickt, um am Strand nach dem Rechten zu sehen. Ganz nebenher stellte sich bei dem Auftrag auch heraus, dass Hei nicht schwimmen konnte – Mari nahm sich vor, ihm zeitnah höchstpersönlich das Schwimmen beizubringen.


25. Eintrag (Off) Eine ganz besondere Kostümparty
Teilnehmer: Tatsumaki Hei, Hyuuga Mari
Verlinkung: Stadthalle
Kommentar: Gezwungen durch ihre kleinen Geschwister besuchten Hei (als Indianer) und Mari (als Cowgirl) eine Kostümparty in Jôsei. Im Laufe des Abends kamen sich die jungen Menschen näher und Mari war kurz davor gewesen, sich ihre Gefühle gegenüber dem Tatsumaki einzugestehen – doch bevor es so weit war, wurden sie unterbrochen.


26. Eintrag (Off) Examensüberlegungen
Teilnehmer: Tatsumaki Hei, Hyuuga Mari
Verlinkung: Wohnung: Tatsumaki Hei
Kommentar: Mari und Hei hatten eine Einladung zum nächsten Chuunin-Examen erhalten und die Hyuuga war überzeugt davon, an dem Auswahlverfahren teilzunehmen. Sie wollte ein Chuunin werden! Hei wiederum war nicht so sicher, ob das Examen der richtige Schritt für ihn sei. Die beiden Genin sprachen in dieser Nacht sehr lange über ihre Sorgen, entschieden sich schlussendlich aber dafür, an dem Examen teilzunehmen. Ihnen war zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar, wie nachhaltig diese Entscheidung ihren zukünftigen Ninjaweg beeinflussen würde…


27. Eintrag (Chuuninexamen) Ein Titel, der es nicht wert ist
Teilnehmer: Diverse
Verlinkung: Examen 2014
Kommentar: Lange hatte Mari darauf hingearbeitet, die Chance zur Teilnahme an einem Chuuninexamen zu erhalten. Zusammen mit diversen Genin aus Sora- und Shirogakure – teilweise bekannt, teilweise unbekannt – wurde die junge Frau auf eine Insel geschickt, auf der einfach alles an Flora und Fauna vertreten war. Wie sich im Laufe des Examens jedoch für die Hyuuga herausstellte, handelte es sich bei der Prüfung um ein abgekartetes Spiel, bei dem schon vor Beginn feststand, wer einen Titel erlangen sollte und entsprechende Unterstützung erhielt. Erlangte man durch den Chuunin-Titel etwas oder verlor man stattdessen viel mehr? Maris Entschluss, ein Chuunin werden zu wollen, geriet ins Schwanken und daher brach sie das Examen freiwillig vor Abschluss ab und blieb somit ein Genin.


28. Eintrag (Off) Die Trainingsreise nach Suna
Teilnehmer: Tatsumaki Hei, Hyuuga Mari
Verlinkung: Die weiße Residenz von Hyuuga Mari
Tatsumaki Familie Wohnhaus
Restaurant Yamazaki
Areal vor den Klippen
Die Straßen von Sunagakure
Kommentar: Nach den Geschehnissen im Chuuninexamen ließ sich die Hyuuga vorerst von ihren Pflichten als Ninja freistellen, um eine längere Trainingsreise in die Wüste anzutreten. Mari wusste, dass es einige Dinge in ihrem Leben gab, über die sie sich im Klaren werden musste und dafür wollte sie ihren alltäglichen Umkreis verlassen. Begleitet wurde die junge Frau hierbei von Hei, der ihr anbot, im Haus der Tatsumaki-Familie in Sunagakure unterzukommen. Durch das Training mit Tatsumaki Mokusei – einem geübten Taijutsuka – konnte die Braunhaarige ihre körperlichen Fähigkeiten verbessern und von den Einheimischen lernen. Während der Zeit in Sunagakure, fernab der üblichen Pflichten, gestand sich Mari auch endlich ihre Gefühle für Hei ein. Es kam zu einem Kuss zwischen ihnen, sie verbrachten die Nacht miteinander und wurden schließlich ein Paar.


29. Eintrag (Job) Old MacDonald…
Teilnehmer: Takeshi Rai, Hyuuga Mari
Verlinkung: Job: Old MacDonald
Kommentar: Farmer Nobu – ein alter Bekannter der Hyuuga – brauchte mal wieder Unterstützung auf seinem Bauernhof. Zusammen mit einem Genin frisch von der Akademie wurde Mari dazu eingeteilt, dem Farmer zu helfen. Wieder einmal bestätigte sich, dass die junge Frau im Gegensatz zu ihrem Teamkollegen kein Händchen für Tiere hatte…


30. Eintrag (Mission) C-Rang: Das Wasser der Helden
Teilnehmer: Tatsumaki Hei, Hyuuga Mari
Verlinkung: Wohnung Tatsumaki Hei
Der Weg nach Taki no Kuni
Mission: Das Wasser der Helden
Kommentar: Mari und Hei erhielten von der Forschungsabteilung Jôseis den Auftrag, nach Takigakure zu reisen und herauszufinden, ob das sagenumwobene und unsterblich machende Heldenwasser tatsächlich existierte. Wie sich in Takigakure jedoch herausstellte, waren die Gerüchte um das Heldenwasser nicht wahr und nur von einer Einheimischen namens Shino gestreut worden, um starke Ninja auf das kleine Dorf aufmerksam zu machen. Der beste Freund von Shino wollte ein verbotenes Jutsu einsetzen und ein Menschenopfer erbringen, um einen Verstorbenen wieder auferstehen zu lassen. Zwar konnten Hei und Mari dies verhindern, jedoch wurden sie von Stadtwachen dabei erwischt, einen Einheimischen zu verletzen und wurden infolgedessen zuerst als Feinde Takigakures angesehen. Nach einem ausgiebigen Gespräch mit dem Dorfoberhaupt fanden die Genin jedoch eine Lösung für die vertrackte Situation und durften Takigakure wieder verlassen.


31. Eintrag (Off) Das Kirschblütenfest in Tokoharu
Teilnehmer: Rutako Ingvi, Tatsumaki Hei, Hyuuga Mari
Verlinkung: Festivalstraße
Kommentar: Der Rabe und der Fuchs – eine wirklich passende Darstellung. Mari traf auf dem Kirschblütenfest auf den Sora-Nin, der sich sowohl im Bärenreich als auch beim Chuuninexamen ihr gegenüber als Feind gezeigt hatte. Da das Kirschblütenfest jedoch als neutrales Gebiet eingestuft worden war, mussten sowohl die Braunhaarige als auch der Sora-Nin sich zurückhalten. Um die Situation einfacher zu gestalten, zogen Mari und der Fremde eine Fuchs- und Rabenmaske auf und kamen infolgedessen sogar ins Gespräch. Sie erfuhr den Namen des Sora-Nin: Ingvi. Gerade als die Hyuuga damit begann, eine gewisse Sympathie für den Schwarzhaarigen zu hegen, brach dieser die Situation abrupt ab und stellte vor seinem Abschied noch einmal klar, dass ihre nächste Begegnung nicht mehr so freundlich verlaufen würde. Mari nahm dies so hin und verbrachte den Rest des Abends mit ihrer eigentlichen Verabredung für diesen Abend, Hei, mit dem sie sich zusammen das große Feuerwerk ansah.


32. Eintrag (Job) Die Liebeskunst
Teilnehmer: Hyuuga Mari, Tatsumaki Hei
Verlinkung: Job: Die Liebeskunst
Kommentar: Hei und Mari halfen dem zu Unrecht als Playboy verschrienen Haruko dabei, sich der Bäuerin Etsuko zu nähern. Die Genin lenkten die Familie von Etsuko so lange ab, bis Haruko ihr vor ihrem Fenster ein Ständchen hatte singen können. Etsuko war hin und weg und die Genin waren einen positiven Eintrag in ihrer Personalakte reicher.


33. Eintrag (Off) Ein Kennenlernen zwischen Jung und Alt
Teilnehmer: Takegatama Yuichiro, Hyuuga Mari
Verlinkung: Klassenzimmer
Kommentar: Mari war auserkoren worden, an einem Pilotprojekt der Akademie teilzunehmen. Sie als alteingesessene Kunoichi sollte sich in einem der Klassenzimmer mit einem neuen Genin treffen und diesen mittels eines Kartenspieles besser kennenlernen. Gesagt, getan. Das Treffen war im Endeffekt durchaus interessant und sogar ein bisschen spaßig – was wohl aus Yuichiro geworden ist?


34. Eintrag (Job) OPA
Teilnehmer: Tatsumaki Hei, Hyuuga Mari
Verlinkung: Job: OPA
Kommentar: Die Dorfverwaltung von Konoha hat von einigen unheimlichen Gerüchten Kenntnis erhalten, das irgendwo in der alten Hauptstadt des Feuerreichs eine merkwürdige Gruppe von Menschen sich eingenistet und dunkle Rituale durchführen würde. Hei und Mari brachen nach Konoha auf, um diese Gerüchte aufzuklären. Im Verlauf des Auftrages trafen die Genin unter anderem Hyuuga Haru, einen Kindheitsfreund Maris, der die Beziehung zwischen Hei und Mari infrage stellten und insbesondere bei Hei deutliche Verunsicherung auslöste. Immerhin konnten sie herausfinden, dass die dunklen Rituale in Wirklichkeit nur ein paar verrückte Omas und Opas waren, die sich für ihre kleinen Treffen in den Kanälen unterhalb des Hyuuga-Viertels trafen. Wenn man sonst nichts in seiner Freizeit zu tun hat, hm?


35. Eintrag (Mission) B-Rang: Frankensteins Monster
Teilnehmer: Tatsumaki Hei, Hyuuga Mari, Miki Benjiro, Takeshi Rai
Verlinkung: Nordtor
Mission: Frankensteins Monster
Kommentar: Das wohl krankste Erlebnis, das Mari in ihrer Ninjalaufbahn bis dato hatte. Zusammen mit drei Kollegen reiste die Genin zum verrückten Wissenschaftler Serizawa Daisuke, der – wie sich später herausstellte – Zombies und Chimären zum Leben erweckte und den Genin während ihres Aufenthalts dauerhaft Chakra entzog, um eine Art Meisterchimäre zu erschaffen. Als wäre die Mission nicht ohnehin gefährlich genug, stellte es sich zudem als besondere Herausforderung heraus, einen solch hochrangigen Auftrag zusammen mit einem Rabauken wie Benjiro und einem teilweise zu selbstständig agierenden Ninja wie Rai zu einem erfolgreichen Ende zu führen.

Sowohl Hei als auch Mari traten nach dieser Mission eine wohlverdiente Urlaubspause ein.


36. Eintrag (Mission) C-Rang: Freundlicher Wettstreit
Teilnehmer: Tatsumaki Hei, Hyuuga Mari, Hozuki Nanami, Kushou Joudan
Verlinkung: Kurobu – Stadt im Norden des Landes
Kommentar: Ein Jahr war vergangen – ein Jahr, seitdem Mari sich von ihrer Tätigkeit als Kunoichi zurückgezogen hatte. Umso unerwarteter hatte es die junge Frau getroffen, als ein Brief des Hikarikagen sie erreichte, in dem sie aufgefordert wurde, im Reich des Tees gegen Ninja aus Soragakure in einem großen Wettkampf anzutreten. Mit gemischten Gefühlen war die Braunhaarige zum Auftrag aufgebrochen, unsicher, was das Jahr Pause mit ihr angestellt haben mochte. An ihrer Seite war Hei, der ebenfalls zu dem Wettkampf geschickt worden war – auch seine Pause hatte mit dieser Mission ein Ende gefunden. Nach drei Tagen war der Wettbewerb vorbei, der nicht nur von tausenden Zuschauern verfolgt, sondern auch im Fernsehen übertragen worden war. Mari und Hei holten mit erschreckender Leichtigkeit den ersten Platz. Es gab der Braunhaarigen zu Denken: Sie war eine Genin, so wie die Anderen auch, dennoch schien sie nicht mehr hineinzupassen. Sie war… zu stark?


37. Eintrag (Off) Die Ernennung zum Chuunin
Teilnehmer: Tatsumaki Hei, Hyuuga Mari
Verlinkung: Im Inneren des Verwaltungsgebäudes
Hyuuga Residenz
Kommentar: Nicht nur Mari und Hei war der Kräfteunterschied im Wettbewerb in Kurobu aufgefallen. Auch der Hikarikage hatte die Kämpfe mitverfolgt und wenige Tage nach Rückkehr in Jôsei zitierte er die Hyuuga und den Tatsumaki zu sich. Das Ergebnis? Er beförderte die beiden Ninja zum Chuunin, sie erhielten maßgeschneiderte Westen und sollten fortan ihrer neuen Rolle im Dienste des Dorfes gerecht werden. Die Hyuuga nahm die Chuunin-Weste mit sehr gemischten Gefühlen entgegen, denn die Erinnerungen an das Examen drängten sich wieder in den Vordergrund. Was war denn ihre Rolle? Wollte sie diese Rolle überhaupt erfüllen? Sie sprach an diesem Tag lange mit Hei, der Mari zumindest dazu bewegen konnte, ihren neuen Rang zu akzeptieren und sich nicht länger von ihren Erinnerungen ausbremsen zu lassen. Bis die Kunoichi ihren Titel allerdings mit Stolz nach Außen trägt, ist es noch ein langer Weg.


38. Eintrag (Mission) A-Rang: Haoken, das Schwert der Könige
Teilnehmer: Tatsumaki Hei, Hyuuga Mari
Verlinkung: Das Stadttor
Der Palast des Königs
Stadtkern
Kommentar: Toshi no Kokka – ein Ort, der so viel im Leben der Kunoichi durcheinanderwarf. Die frischgebackenen Chuunin wurden in das Reich des heißen Wassers gesandt, denn der Stadtstaat Toshi no Kokka stand kurz vor einem Bürgerkrieg. Das Schwert der Könige war verschwunden und die Thronfolge nicht mehr geregelt. Im Laufe der Mission stellte sich heraus, dass es zwei rivalisierende Familien um die Thronfolge gab: Familie Senshi, die in den letzten Jahrzehnten stets den König der Stadt gestellt hatte und Familie Kao, die stets unterdrückt worden waren. Entsprechend verzwickt war die Situation, denn keine der beiden Familien wollte miteinander ins Gespräch kommen und beschuldigten sich gegenseitig, das Haoken gestohlen zu haben. Im Ergebnis konnten Hei und Mari nur sehr knapp einen bereits aufblühenden Bürgerkrieg verhindern – denn die Tochter der Familie Senshi hatte in Wirklichkeit das Königsschwert gestohlen, um den Konflikt eskalieren zu lassen und selbst an die Macht kommen zu können. Nach einem harten Kampf starb die Tochter der Familie Senshi, genauso wie deren Leibwächter. Und ein weiterer Akteur, der sich Motosuke genannt hatte, offenbarte, der Drahtzieher gewesen zu sein, der die Tochter der Senshi Familie überhaupt erst angestachelt hatte. Auch Motosuke starb im Kampf, sodass ungeklärt blieb, warum genau er ein Interesse am Konflikt in Toshi no Kokka gehabt hatte. Hei und Mari nahmen eine versiegelte Schriftrolle sowie einen Anhänger von ihm mit nach Jôsei, in der Hoffnung, irgendwann mehr über die Hintergründe von Motosuke herauszufinden. Aber das war nicht die einzige Erkenntnis, die die beiden Chuunin bei der Mission hatten: Hei erfuhr, dass seine Mutter selbst aus Toshi no Kokka stammte und mit den Kao verwandt war. Insgesamt blieb der Auftrag in Toshi no Kokka Mari nicht nur als ihr bisher schwerster Auftrag, sondern auch als der Auftrag mit den größten Fragezeichen und Folgen für ihr Leben im Gedächtnis.


39. Eintrag (Off) Der nächste Schritt
Teilnehmer: Tatsumaki Hei, Hyuuga Mari
Verlinkung: Hyuuga Residenz
Der Park
Maisonette-Wohnung Mari & Hei
Kommentar: Mari hatte schwere Verletzungen von den Kämpfen in Toshi no Kokka davongetragen, weshalb sie gezwungen war, sich in Jôsei auszukurieren. In dieser Zeit reiste Hei nach Suna, um mit seiner Familie über die Verwandtschaft mit den Kao zu sprechen. Als der Tatsumaki zurückkehrte, mischte sich eine merkwürdige Stimmung in das Wiedersehen der Chuunin. Mari befürchtete bereits, Hei wolle die Beziehung beenden – bis er endlich aussprach, was ihm auf dem Herzen lag. Er wollte mit ihr zusammenziehen! Da die Hyuuga selbst schon länger mit dem Gedanken gespielt hatte, sich aber nie getraut hatte, diesen Schritt anzusprechen, hatte sie sogar schon eine mögliche Wohnung in der Hinterhand. Hei und Mari entschieden sich dazu, den Schritt zu wagen. Und sich eine gemeinsame Zukunft aufbauen zu wollen.


40. Eintrag (Job) Des Raikages Helferlein
Teilnehmer: Isayama Kana, Hyuuga Mari
Verlinkung: Im Inneren des Verwaltungsgebäudes
Dorfzentrum
Kommentar: Leider waren die Verletzungen der Hyuuga noch immer nicht gänzlich verheilt, weshalb sie sich mit kleineren Aufträgen innerhalb der Stadt begnügen musste. Sie lernte Isayama Kana kennen – eine noch sehr frische Genin, die auf den ersten Blick sehr verschlossen wirkte, aber gerade im Zusammenspiel mit ihrer ziemlich aufgedrehten Schwester Mari durchaus zum Grinsen gebracht hatte. Zudem hatte die junge Kunoichi es geschafft, eine Situation zwischen Mari und dem unglaublich nervigen Raikagen zu deeskalieren. Dafür war die Hyuuga der Jüngeren ziemlich dankbar. Sie hegte eine gewisse Sympathie für die junge Kunoichi, wenngleich Mari das nicht offen ansprach. Am Ende des Jobs schenkte die Isayama Mari einen kleinen Kristallshuriken – ein Glücksbringer, den Mari seitdem immer in ihrer Waffentasche bei sich trägt.


41. Eintrag (Job) Wache Wachen
Teilnehmer: Tatsumaki Hei, Hyuuga Mari
Verlinkung: Großer Torbogen, Schwelle zu Shirogakure
Kommentar: Wache schieben? Die ganze Nacht? Oh, musste das sein? Der Wachdienst am Eingangstor zu Shirogakure war größtenteils ziemlich öde und Highlight waren ein paar betrunkene Jugendliche, die nichts Besseres zu tun hatten, als hart arbeitende Chuunin mitten in der Nacht zu nerven. Doch dann geschah etwas, das Mari überhaupt nicht einordnen konnte: Der fette Kater, der in der Vergangenheit immer wieder einmal in Konoha und Jôsei aufgetaucht war, tauchte erneut auf… und sprach mit der Hyuuga?! Es waren nur wenige Sätze, da war der Kater schon wieder in der Dunkelheit verschwunden. Er machte die Chuunin auf ein paar Diebe aufmerksam, die versuchten, über die Stadtmauern zu klettern. Und das stellte sich sogar als die Wahrheit heraus! Mari und Hei schnappten die Gauner und verhinderten einen Diebstahl. Was war das für ein Kater? Und warum hatte er ihnen geholfen?


42. Eintrag (Off) Die Residenz “Weißer Sand”
Teilnehmer: Tatsumaki Hei, Kushou Joudan, Hyuuga Mari
Verlinkung: Residenz weißer Sand
Kommentar: Platzhalter, Ergänzung nach Abschluss


43. Eintrag (Off) Das Setsugi Dojo
Teilnehmer: Akinawa Izuya, Hyuuga Mari
Verlinkung: Das Setsugi Dojo
Kommentar: Platzhalter, Ergänzung nach Abschluss


44. Eintrag (Mission) D-Rang: Ein Meister der Diebe
Teilnehmer: Tatsumaki Hei, Isayama Kana, Hyuuga Mari
Verlinkung: Das Dorfzentrum
Weg in das Reich der Blitze
Kommentar: Platzhalter, Ergänzung nach Abschluss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hallöchen! :)

Die Codes sehen in umgewandelter Form gut aus, die Codes selbst schau ich mir mal besser nicht an, funktioniert ja schließlich, also besser nichts dran drehen.

Bei den Jobs komme ich über die Suche auf 20, wenn ich durchscrolle, dann ebenfalls.


LG!
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Du hast Recht, da hab ich mich wohl verzählt. Danke dir, habs korrigiert! :)
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Dann scheinen wir jetzt alles stimmig zu haben! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben